OP-Zentrale C: Komplettlösung System Shock 2

OP-Zentrale C

Ansicht vergrössern!

Im Osten befanden sich Büros. Nachdem ich die Gegend gesichert hatte, steckte ich die erste Karte in den Sim-Computer bei 2. In Raum 3 fand ich einen Kristallsplitter, den ich leider noch nicht erforschen konnte, da ich die Forschungsfähigkeit 4 noch nicht erreicht hatte (Wenn Ihr ein Lab Assistant Implantat und Forschung 3 besitzt, könnt Ihr den Splitter dennoch erforschen). Außerdem würde ich, wenn ich ihn benutzen wollte, die Fähigkeit Alien 1 benötigen.

Ich erkundete nun den südlichen Teil dieses Abschnitts. Leider gab es in den WCs, der Kantine und dem Kühlraum nur sehr wenig zu holen, lediglich in der Küche waren 3 Cybermodule zu finden.

Um der radioaktiven Zone zu entgehen, benutzte ich die Umgehungsstraße lila-2 zu lila-1. Danach besuchte ich den zweiten Cyborg-Killer in seiner Lagerhalle (4).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich rannte bis zur Pos. 4, um nicht von den herabstürzenden Kisten erwischt zu werden und erschoß den Roboter aus nächster Nähe. Danach steckte ich seinen Chip ein und entdeckte außerdem ein EMP-Gewehr, das ich zwar mitnahm, mit dem ich aber vorläufig noch nichts anfangen konnte. Ich kaufte nach getaner Arbeit beim Upgrade-Terminal ausgiebig ein und verließ dann diese Ebene (5).

7 + 38 25 SHODAN; 13 gefunden
12 Forschung 4
12 Alienwaffen 1
15 Stärke 4

Ist dieser Beitrag hilfreich?


OP-Zentrale D

Ansicht vergrössern!

In dieser Ebene waren eine ganze Reihe Laserkanonen aufgestellt worden. Ich mußte mich besonders in acht nehmen (oder in ein Sicherheitsterminal einhacken). Im Süden stieg ich bei lila-3 hinab und lief auf Computer 2 zu. Doch gerade in dem Moment, in dem ich den Stimulationschip in den Computer einbauen wollte, tauchten aus kleinen Nebenräumen 4 Spinnen auf. Ich rannte zur Leiter zurück und erschoß sie aus sicherer Höhe. Danach legte ich den Chip ein und lief zur Upgradestation. Von dort aus tastete ich mich vorsichtig zur Kreuzung im Westen vor (Geschütztürme!), wo ich den letzten Cyborg-Killer antraf. Er floh zum Raum 3. Bevor ich den Raum betreten konnte, mußte einer ekligen Spinne der Garaus gemacht werden. Der Attentäter wurde getötet und in den Computer im Nebenraum 4 wurde der Chip eingespeist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich erforschte auch noch den Rest der Karte: Bei lila-1 gab es 3 Zellen - eine konnte ich betreten. Doch als ich den Leichnam des Gefangenen untersuchte, versperrte ein Energiefeld den Ausgang. Ich mußte das Gitter in der Decke und danach den Sicherheitskasten im Schacht zerschlagen, um das Feld zu deaktivieren. Über Schott 1 gelangte ich wieder in die Eingangshalle. Von dort aus konnte ich den Aufzug erreichen.

6 + 61 40 SHODAN; 11 gefunden
36 Energie 5
10 Ändern 1
5 Ändern 2
8 Ändern 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freizeit A

Ansicht vergrössern!

Nachdem ich bei 1 einen Überlebenden gesehen hatte, ihm aber nicht helfen konnte, lief ich nach Süden und entdeckte bei 2 eine leere Batterie. Im Osten gab es eine Wiederbelebungszelle und medizinische Einrichtungen, bei 3 erblickte ich, nachdem ich das Kunstterminal 2x angeklickt hatte, die ersten 2 Zahlen für den Sendercode. Ich untersuchte die restlichen Räume und verließ die Ebene bei 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung System Shock 2: Freizeit C / Freizeit B / Freizeit A

Zurück zu: Komplettlösung System Shock 2: Hydroponiks A / Hydroponiks D / OP-Zentrale A, B

Seite 1: Komplettlösung System Shock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu System Shock 2 (7 Themen)

System Shock 2

System Shock 2 80
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

System Shock 2 (Übersicht)

beobachten  (?