Kommando A: Komplettlösung System Shock 2

Kommando A

Ansicht vergrössern!

Kaum hatte ich den Aufzug verlassen, stürzte sich auch schon ein Cyborg-Killer auf mich. SHODAN erklärte mir, dass er die 'Von Braun' sprengen wollte, dafür aber wieder einmal meine Hilfe benötigen würde. Ich sammelte die 10 Cybermodule ein, erschoß einige Spinnen und fuhr mit der Bahn zur östlichen Station (Schaltet die beiden Geschütztürme bei der Mittelstation aus!) und verließ diese Ebene bei 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kommando B

Ansicht vergrössern!

Durch ein Energiefeld konnte ich Rebecca und Tommy beobachten, die gerade zu den Rettungskapseln unterwegs waren und von einem gutgelaunten Mutanten verfolgt wurden. Als die Energiebarriere endlich verschwand, rannte ich hinter den beiden her (vergeßt trotzdem nicht, die 5 Cybermodule im ersten Raum mitzunehmen). Ich betätigte Aufzug orange-2 und eilte zur Pos. 2 (Vorsicht bei der Schleuse kurz vor dem Upgrade-Terminal. Hier befindet sich ein Abgrund). Rebecca und Tommy waren leider nicht mehr einzuholen, aber immerhin lag bei 2 eine Codekarte für die Brücke. Nachdem ich sämtliche Gänge und Räume dieses Sektors durchsucht hatte, fuhr ich bei orange-4 aufwärts. Bei 4 entdeckte ich den Code für 3 (83273 - Ihr solltet bei Pos. 4 auf jeden Fall die Nachricht aufnehmen, da Euch sonst 20 Cybermodule entgehen!), wo ich eine weitere Codekarte fand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ich untersuchte die Mannschaftsquartiere, lief zum Eingangsbereich bei 5 zurück und benutzte den Aufzug orange-1, der mich zur Brücke brachte. Hier trieben einige Gegner ihr Unwesen - außerdem sichtete ich einige Geschütze; ich mußte mich dementsprechend langsam vortasten. Ich fuhr bei orange-7 ein weiteres Stockwerk aufwärts, zerstörte einen Geschützturm und zerschlug das Sicherheitsglas bei 6, um einen weiteren Schlüssel in Besitz nehmen zu können.

31 + 60 + 41 60 SHODAN; 14 in 6.A, 27 in 6.B gefunden
50 Standard 6
25 Hacken 5
50 Hacken 6

Ist dieser Beitrag hilfreich?


OP-Zentrale D

Nun hatte ich ein Problem - ich hatte eine neue Schlüsselkarte erhalten, aber keinen Hinweis, in welches Schloß sie passte. Nach längerer Überlegung fiel mir ein, dass es im Operationsdeck D eine verschlossene Tür bei Pos. 5 gegeben hatte. Ich öffnete sie mit meiner Keycard und aktivierte den Computer im Inneren des Raumes. Diesmal erklärte mir SHODAN glücklicherweise, was nun zu tun war und strapazierte nicht weiterhin meine Gehirnzellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Technik A

Ich fuhr zum Machinendeck, gelangte mit Aufzug rot-1 zur Kernkontrolle und gab bei 7 den Code 94834 ein. Die Tür öffnete sich und ich konnte den Kontrollcomputer aktivieren.

SHODAN berichtete mir nun von einer Katastrophe: Die Vielen planten offenbar eine Invasion auf die Erde von den Shuttles im Kommando-Deck aus. SHODAN befahl mir, sie zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung System Shock 2: Kommando A / Kommando B / Rickenbacker, Deck A

Zurück zu: Komplettlösung System Shock 2: Freizeit C / Freizeit B / Freizeit A

Seite 1: Komplettlösung System Shock 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu System Shock 2 (7 Themen)

System Shock 2

System Shock 2 80
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

System Shock 2 (Übersicht)

beobachten  (?