Quaramonte: Game Guide

Quaramonte

Zunächst mal den Markt anschauen, nach rechts gehen und vor der Polizeistation von einer Frau angesprochen werden. Mit ihr über alles reden und Informationen sammeln! Mit allen reden über alles, was möglich ist! Lastwagenfahrer nicht vergessen und auch nicht rechts davon den verkrüppelten Mann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reden für den Erfolg

Nun ins Büro der Minengesellschaft und dort mit allen reden. Hier vorerst nichts weiter erreichen und vor der Polizei nochmals mit der Frau reden. Dann ins Polizeibüro und mit dem General reden. Nach der Unterhaltung, versuchen, die Karte hinten an der Wand herunterzuziehen. Der General erlaubt das nicht; ihn dann nochmals darauf ansprechen.

Nun rechts mit dem Polizisten am Schreibtisch reden. Nachdem auch hier wenig erreicht wurde, wieder nach draußen zum LKW. Zwischendurch noch das Gespräch mit Nico weiterführen/beenden. Dann mit Professor Oubier am Truck reden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Minenbüro

Wenn draußen nichts mehr zu erreichen ist, dann erneut ins Minenbüro. Dort mit der Chefin reden und dann wieder hinaus und mit dem Mann im LKW reden. Da dieser einen Sprengzünder sucht, nochmal ins Minenbüro! Wieder mit der Chefin über alles reden, die aber noch nichts rausrückt.

Draußen Nico suchen und sie bitten, den General abzulenken. Der General verlässt das Revier und unser Held redet mit Rinaldo. Danach mit Pearl, der Dame in der grünen Bluse reden. Kurz darauf wird das Polizeirevier leer sein und unser Held kann alles untersuchen. Karte anklicken und sie genau ansehen. Dann nach hinten zu den Zellen gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Sprengzünder

Mit dem Gefangenen reden. Das Polizeirevier verlassen und wieder zum Minenbüro gehen. Hier Concha, die Chefin, über alles informieren. Jetzt darf unser Held auch hinten den blauen Schrank öffnen. Einen Sprengstoffzünder herausnehmen.

Unser nächster Weg führt uns zum LKW. Duane, der Mann im Laster, erhält den Sprengzünder. Nochmals ins Polizeirevier und hinten zum gefangenen Miguel. Man wird von Renaldo überrascht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus des Generals

Jetzt spielt man als Nico weiter. Verschiedene Gegenstände (Bild an der Wand, Schwertfisch, Tigerfell, Fernsehgerät und Lavalampe) anschauen - mit linker und rechter Maustaste anklicken. Mit dem General über alles reden. Bald erscheint die Mutter des Generals. Automatisch erfolgt ein Gespräch zwischen Duane und George am Gefängnisfenster.

Nun mit Miguel reden und die Schlinge erhalten. Mit dieser Schlinge dann das Gefängnisfenster anklicken. Duane steht wieder vor dem Fenster und George gibt ihm die Schlinge. So sollte es ihm gelingen, mit Nico auf einem Boot zu fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Urwald / Bügeln / Baumhaus / Karibikinsel / Zum Museum

Zurück zu: Game Guide: Galerie / Hafen Marseille / Hund im Wasser / Die Geheimtür / Hilfe von Nico

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Baphomets Fluch 2 (5 Themen)

Baphomets Fluch 2

Baphomets Fluch 2
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 2 (Übersicht)

beobachten  (?