Urwald: Game Guide

Urwald

Nachdem das Boot gesprengt wurde, liegt George alleine an einem Ufer. Weiter links landet er dann im Urwald, und nimmt von einem Schaufelrad (defekte Waschmaschine) eine Liane. Weiter geht es nach links über die Brücke. Neben der Pumpe unter dem Baumhaus findet George Blätter.

Weiter links gibt es noch ein Kreuz und eine Presse. George lockert das Kreuz, stellt es am Baum ab und versucht, den Baumhausbewohner zu rufen. Es tut sich nichts. Unser Held muss handeln, damit er bemerkt wird. Er legt den Kontoauszug auf die Blätter und benutzt die kleine Statue als Feuerstein am Wasserrad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bügeln

Die Blätter fangen an zu rauchen und ein Priester namens Hubert bittet daraufhin George, das Feuer zu löschen. Nico scheint bei ihm zu sein und der Mann kommt zu einem Gespräch nach unten. Nico ist sterbenskrank. Hubert bittet George, seinen Kragen zu bügeln. Wie soll er das anstellen?

Er geht nach links zur Presse und benutzt die Liane mit ihr. Schließlich wendet er den Kragen und das Kreuz auf die Presse an. Der Kragen fällt geglättet auf den Boden und wird dem Priester überreicht. Nach einem weiteren Gespräch bringt Hubert George zum Dorfeingang.

Mit den Wachen ein Gespräch anfangen. Über alles reden. Bietet man den Wachen die Hundekuchen an, bringt einer der beiden diese zum Shamanen. Sie schmecken ihm und er möchte noch mehr. George erhält die leere Packung zurück und füllt sie mit dem Mayastein.

Die gefüllte Packung wird von einer der Wachen wieder zum Shamanen gebracht, der danach mit George reden möchte. George kann ins Dorf gehen. Am Lagerfeuer über alles mit dem Shamanen reden und schließlich die Wurzel erhalten. Wir landen wieder automatisch vor dem Baumhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baumhaus

Den Metallkegel mit der Presse benutzen (darunterstellen), dann die Wurzel auf die Presse und schließlich das Kreuz auf die Presse anwenden. Den Kegel mit dem Wurzelsaft über die Leiter ins Baumhaus bringen. Nach der Gesundung von Nico trennen sich die Wege. George und Nico suchen die beiden fehlenden Steine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karibikinsel

Mit einem Theodoliten entdeckt unser Held ein Haus und unterhält sich dann mit Bronson. Hat man alle Infos geht man über die Treppe nach oben. Klickt man die Katze an, schlägt sie aus. Hinter ihr mit den beiden Damen reden. Nun die Leiter anklicken, danach die Tür - aber ohne großen Erfolg. Da hier nichts weiter zu erreichen ist, wieder zum Strand.

Rechts dann auf den Steg, wo George einen angelnden Jungen findet und wo ein Boot liegt. Mit dem Jungen und dann mit dem Vermesser reden; danach wieder hoch zu den alten Damen und auch hier erneut Infos sammeln. Wieder zum Jungen auf den Steg. Mit ihm reden und ihm den Wurm im Tausch gegen einen Fisch anbieten.

Rio angelt jedoch vorerst nur ein Rad. Dadurch hat man schließlich einen Fahrradschlauch im Inventar, spricht Rio nochmals auf den Fisch an, erhält ihn und redet dann noch über den Fahrradschlauch. Kann unser Held den Hinweis gebrauchen?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zum Museum

Wieder die Stufen nach oben und die Leiter rauf. Den Fahrradschlauch mit dem Fahnenmast benutzen. Nun den Fisch am Schlauch befestigen. Die Katze ist abgelenkt und der rote Ball wandert in unseren Besitz. Da der Zweck erreicht wurde, kann der Schlauch wieder entfernt werden und die Katze den Fisch bekommen.

Der Schlauch sollte noch weitere Dienste leisten. Befestigen wir ihn am Baum und eine Schleuder sollte entstanden sein. Nun den Ball auf den Schlauch benutzen und die Markierung damit abschießen. Bronson kommt verärgert hoch, klettert die Leiter rauf und hängt am Fahnenmast, nachdem die Leiter entfernt wurde.

Die Markierung fällt auf den Boden und wandert in unser Inventar. Runter zum Strand, den Theodoliten nehmen und die Pläne ansehen und mitnehmen. Die Treppe wieder rauf, die Schwestern treffen und ihnen die Pläne zeigen. Sind ihnen die Augen geöffnet, darf George ins Museum. Weiter geht es dann mit Nico im Museum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Britisches Museum / London / Die Flucht / Karibikinsel, die Zweite / Auf zur Zombieinsel / Zombieinsel

Zurück zu: Game Guide: Quaramonte / Reden für den Erfolg / Das Minenbüro / Der Sprengzünder / Haus des Generals

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Baphomets Fluch 2 (5 Themen)

Baphomets Fluch 2

Baphomets Fluch 2
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 2 (Übersicht)

beobachten  (?