Zombieinsel, die Dritte: Game Guide

Zombieinsel, die Dritte

Hier wird gerade ein Film gedreht. Mit allen reden und zwischendurch auch mal den großen Busch anklicken. Kann man nach einer gedrehten Szene wieder handeln, einen Pfannkuchen vom Tisch nehmen und ihm Bert, dem Stuntman geben. Einen weiteren Pfannkuchen und die Sirupflasche hinter den Brötchen ins Inventar wandern lassen.

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Am Strand

Den Sirup im Inventar auf den Pfannkuchen anwenden und dieses Werk dann wieder Bert anbieten. Nun drei Brötchen in den Hornissenbusch werfen und Bert sollte außer Gefecht gesetzt werden. Die nächste Szene spielt dann am Strand.

Mit allen reden, sich als Stuntman anbieten und schließlich die Kameras anklicken, da damit etwas nicht in Ordnung sein soll. Mit der Handkamera sollte dann hinten in der Höhle doch noch gedreht werden und George sollte den Adlerstein finden. Mit Nico geht es jetzt weiter. Wir sind am Eingeborenendorf.

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Eingeborenendorf

Alles ist abgebrannt. Mit Titipoco reden, bis nichts mehr möglich ist. Dann links neben ihm die Hütte untersuchen. Links neben dem Fass in der Asche einen Mayastein finden. Da er zu heiß ist, kann er nicht genommen werden. Das Fass anklicken, merken, dass es zu schwer ist und Titipoco um Hilfe bitten.

Der Koyotenstein kann dannn genommen werden. Das Bild nach links verlassen und vor der großen Pyramide Maschinen finden. Auf der linken Seite mit dem Messer die Benzinleitung durchschneiden, den Zylinder entfernen, ihn mit Benzin füllen und dann das Benzin in die Maschine füllen (gefüllten Zylinder auf die Tankkappe anwenden).

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Der Aufzug

Ein Seil liegt auf dem Boden. Es auf Titipoco anwenden und mit ihm reden, dass er es oben über das Gerüst hängt. Das herunterhängende Seil dann anklicken und auf die Maschine anwenden. Es wird automatisch verknotet und mit der Maschine verbunden. Abspeichern! All dies ist nötig, da man von den Wachen nicht nach oben gelassen wird.

Wird man entdeckt, im Gespräch das erste Symbol anklicken und Nico kann sich weiterhin frei bewegen. Roten Knopf des Aufzugsmotors anklicken und dann die Hebel. Mit Titipoco darüber reden. Sich auf die Plattform stellen und Titipoco betätigt die Hebel.

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Die Befreiung von George

Oben angelangt, den grünen Munitionsgurt nehmen und wieder hinunterfahren. Unten am Treppenaufgang die Fackel mitnehmen. Mit der Fackel Titipoco anklicken, der sie dann anzündet. Den Munitionsgurt ins Feuer werfen, Wachen vertreiben und wieder oben auf der Pyramide landen. Mit General Grasiento reden und George schließlich befreien.

In der Pyramide sieht man hinten links ein Muster mit 2 Hebeln. Jeden Hebel bewegen, aber es wird sich nichts tun. Mit George darüber reden. Alle landen dann unten. Nico und George in verschiedenen Räumen. Nico steht bald vor einer Maschine. Rechts davon gibt es eine Anordnung mit zehn Platten und eine mit vier.

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