Plattennummerierung: Game Guide

Plattennummerierung

Die vier Kacheln setzen sich jeweils aus zwei Symbolen zusammen, die auf den zehn Kacheln einzeln enthalten sind. Nummerieren wir die Platten:

Nummern Buchstaben
1 2 3 4 5 A B
6 7 8 9 10 C D
Kachel besteht aus Symbolkacheln
A 2 und 5
B 3 und 10
C 1 und 8
D 6 und 9

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kachel-Rätselei

An der Maschine müssen nun die Symbole der Kacheln 2 in der Mitte gegenübergestellt werden. Danach die zweite Kachel drücken. Nun die Symbole der fünften Kachel gegenüberstellen und dann die fünfte Kachel drücken. Jetzt sollte ganz rechts auch die Kachel A gedrückt werden können.

Man fährt so fort mit Kachel 3 und 10 und dann Kachel B usw. Hat man alles richtig gemacht, sollte sich rechts ein Durchgang öffnen. Den Geheimgang betreten und man wechselt zu George.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Geheimgang

George nimmt zunächst die Fackel, wendet sie auf Titipoco an und sie wird angezündet. Den linken Teil des Raums erforschen, einen Hebel finden und an ihm ziehen. Für beide geht es ein Stockwerk tiefer. Die heruntergefallene Fackel nehmen und rechts eine weitere an der Wand anzünden.

Geht man durch die Tür rechts hinten, danach durch die Tür links hinten und schließlich wieder durch die Tür rechts, hat man einen Rundgang gemacht. Jetzt also in den Raum mit den zwei Hebeln und der Statue. Dort die Hebel aus- probieren. Sie dienen dem Öffnen und Schließen der Türen. Sind alle Türen offen, ändert sich nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bis zum Schluss

Also ausprobieren, ob einige Türen offen sein müssen, andere geschlossen. Gehen Sie so vor: Beginnen Sie im Raum mit der Fackel an der Wand. Mit dem roten Hebel die Tür rechts schließen. Links durch die Tür gehen und dort dann den linken Hebel betätigen. Die Tür rechts schließt sich.

Nach draußen in den Gang gehen und dort den linken Hebel betätigen. Durch diese Kombination hat sich im Raum mit der Fackel eine neue Geheimtür geöffnet. Nun die Fackel nehmen. In den neuen Raum gehen und auch hier am unteren Ende der Treppe links einen Hebel bedienen. Die Treppe hinuntergehen und den Schluss genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Game Guide: Zombieinsel, die Dritte / Am Strand / Eingeborenendorf / Der Aufzug / Die Befreiung von George

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Baphomets Fluch 2 (5 Themen)

Baphomets Fluch 2

Baphomets Fluch 2
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 2 (Übersicht)

beobachten  (?