Level 5 - Gratwanderung: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre

5. Das Tor, eines der schwierigsten Teile in diesem Level. Ihr geht mit dem Spion zum Torwächter und schiebt den ein bisschen auf die Strasse und lenkt ihn ab. Wenn die 3er-Gruppe auf der Strasse vorbei ist, kriecht ihr mit dem Green Beret zum Tor. Wenn ihr beim aufräumen so schlecht wart wie ich, müsste noch eine 3er-Gruppe und ein Soldat im Hof stehen. Wenn die 3er-Gruppe am Tor vorbei ist und der Soldat nicht hinschaut, erstecht ihr den Torwächter mit dem Green Beret und hebt ihn schnell auf (sehr kurzer Zeitraum). Die Leiche wird weg getragen und ihr könnt in den Hof kriechen.

6. Es wäre Hilfreich, wenn ihr beim aufräumen einen Soldaten gefangen genommen hättet. Wenn ihr das gemacht habt, nehmt ihr die Marionette und fahrt mit ihm und euren Leuten zum Ziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 5 - Gratwanderung

1. Einfach da, wo der Green Beret steht, den Ablenksender ablegen und die 3 Soldaten erstechen. Tip: verstecke dich in dem kleinen Schuppen.

2. Jetzt wird der Ablenksender an den Zaun gelegt um die Patrouille zwischen den Holzstapeln anzulocken. Ihr versteckt euch wieder in dem Schuppen, da er zu den Leichen gerannt kommt, wenn er sie sieht. Er wird dann einfach erstochen.

3. Jetzt wird die Wache oben am Haus durch entdecken lassen zum Zaun gelockt und erstochen.

4. Die Patrouille vor dem Haus beim Fahrer wird mit dem Ablenksender weggelockt und erstochen.

5. Nun kann der Green Beret den MG-Schützen und die anderen 2 Wachen inruhe eliminieren.

6. Als nächstes kriechen alle Leute der 3er-Gruppe hinterher und verstecken sich in dem Häuschen. Der Scharfschütze beseitigt den Posten auf der Plattform am Zaun und der Green Beret dringt in die Anlage ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7. Er erledigt jetzt den Posten auf dem Dach, welcher nicht entdeckt wird.

8. Dann wird der Soldat am unteren Ende vom Dach der Kaserne beseitigt. Für den anderen legt man den Ablenksender hinter dieses kleine Häuschen auf dem Dach und versteckt sich mit dem Green Beret links daneben. Den Ablenksender kurz anmachen und dem Soldaten, welcher normalerweise zu der Leiche rennen müsste, die am unteren Ende vom Dach liegt, von hinten erstechen.

9. Das Tor: der hintere Soldat und der davor stehende Soldat können beide erstochen und weg getragen werden. Bei den anderen beiden klettert ihr wieder raus aus der Anlage, legt den Ablenksender hinter das Torhäuschen, klettert wieder rein. Ihr versteckt euch hinter den Kisten und schaltet den Ablenksender ein, wenn sich die 3er-Gruppe wieder umdreht. Jetzt erstecht ihr hintereinander die Torwächter und tragt sie hinter das Torhäuschen.

10. Jetzt könnt ihr euch durch den Wald kämpfen, was ich nicht beschreiben brauche oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11. Wenn ihr den Spion befreit habt, nehmt ihr den MG-Schützen südlich vom Gefängnis gefangen und klaut ihm die Uniform. Mit dieser Uniform könnt ihr euch frei bewegen, ihr dürft aber nicht vom Oberst entdeckt werden.

12. Er geht auf das Dach wo ihr ganz in Ruhe aufräumen könnt und holt euch die Generalsuniform von der Wäscheleine. Jetzt erkennt euch keiner mehr.

13. Ihr räumt noch um das Haus drum rum auf und entführt jetzt den Oberst. Ihr lenkt den unteren Soldaten beim Oberst mit dem Spion ab und erstecht den oberen mit dem Green Beret. Jetzt nehmt den Oberst gefangen und tötet noch den Abgelenkten. Mit dem Scharfschützen erschiesst ihr noch den Soldaten der auf dem linken Dach beim Panzer steht. Der Spion beseitigt den auf dem anderen Dach stehenden Posten.

14. Ihr lenkt mit dem Spion die 3er-Gruppe beim Panzer ab und steigt mit euren anderen 3 Männern in den Panzer und fahrt vom Gelände runter. Der Spion rennt noch hinterher und ihr könnt flüchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 6 - Adlerhorst

1. Den Ablenksender ablegen und den Soldaten mit der Bärenfalle beseitigen.

2. Der Mann am nördlichen Felsen wird erstochen.

3. Im Bauernhof räumt der Green Beret (GB) jetzt auf.

4. Der Soldat an der südlichen Wand des Bauernhofes wird jetzt hinein gelockt und eliminiert.

5. Scharfschütze erschiesst den Posten an der Leiter südlich vom Flugplatz (der Schuss darf nicht gesehen werden, dann wird die Leiche nicht entdeckt). Jetzt noch der auf der Mauer.

6. Südlicher Posten wird erstochen.

7. Am südlichen Tor des Hofes (beim Piloten) wird die Bärenfalle ausgelegt. 2 Soldaten fallen ihr zum Opfer, wenn ihr den 2. mit Steinen raus lockt.

8. Der GB tötet jetzt noch den letzten Soldaten im Hof und nimmt den Piloten gefangen. Der Soldat an der Treppe kann mit dem Scharfschützen beseitigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre: Mission 7 - Die grosse Flucht

Zurück zu: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre: Mission 1 - Licht aus im Kanal / Mission 2 - Asphaltdschungel

Seite 1: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Commandos - Im Auftrag der Ehre (5 Themen)

Commandos - Auftrag der Ehre

Commandos - Im Auftrag der Ehre
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Eidos
  • Release: 04/1999
90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos - Auftrag der Ehre (Übersicht)

beobachten  (?