Mission 7 - Die grosse Flucht: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre

9. Der GB klettert jetzt über die Leiter auf den Flugplatz und tötet die 3 Wachen an dem Haus.

10. Der GB kriecht zu den beiden westlichen Prototypen, wo er die beiden Soldaten mit entdecken lassen oder dem Ablenksender anlockt und tötet.

11. Der Soldat auf dem Flugzeug kann erstochen und liegengelassen werden. Der 2. wird mit dem Ablenksender hinter das Flugzeug gelockt.

12. Die beiden nördlichen Soldaten werden noch durch entdecken lassen angelockt.

13. Der linke Soldat von den 3en auf dem Dach wird erschossen (Scharfschütze) und die anderen beiden werden erstochen. Der hinter dem Haus wird auch noch erstochen.

14. Jetzt erschiesst der Scharfschütze den Torwächter.

15. An der blauen Tonne rechts neben dem Haus aus Nummer 9 könnt ihr 2 Soldaten durch entdecken lassen anlocken und beseitigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


16. Der MG-Schütze wird erstochen und weggetragen.

17. Der Treibstofftank an der nördlichen Kaserne wird zum Prototype geschoben und dort wird eine Bombe gelegt.

18. Der GB geht wieder zu dem Hof im Süden, wo der Pilot liegt und versteckt sich. Der Pionier legt am Eingang von dem Hof die Bärenfalle aus. Jetzt geht der Pionier zu der westlichen Kaserne auf dem Flugplatz und zündet die Bombe, die bereits an der nördlichen Kaserne beim Prototype liegt, wenn die 4er-Gruppe dort vorbeikommt. Im selben Moment wirft er eine Granate zur westlichen Kaserne (dort darf keiner überleben).

19. Falls aus der nördlichen Kaserne noch welche raus kommen, rennen sie zum Hof im Süden. Einer rennt in die Bärenfalle, der zweite wird erstochen.

20. Jetzt können auf dem Flugplatz die letzten beiden Gruppen mit Granaten beseitigt werden. Die restlichen Soldaten können alle in Ruhe erschossen werden. Dann noch die Sprengung und mit dem Flugzeug fliehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 7 - Die grosse Flucht

1. Ihr kriecht nach rechts wo ein Soldat patrouilliert hinter den Stein bei den Bäumen. Ihr lockt ihn mit Steine werfen an und rammt ihm eine Harpune in den Bauch sobald er um die Ecke kommt.

2. Jetzt kriecht ihr zu dem Soldat, der vor den Steinen ein bisschen weiter rechts steht. Ihm wird die Harpune in den Rücken gestoßen. Es kommt ein 2. Soldat, bei dem ihr genauso vorgeht.

3. Der Soldat an der kleinen Brücke wird mit Steinen dort weg gelockt, weil er sonst entdeckt wird, und mit der Harpune oder dem Messer erledigt.

4. Ihr kriecht jetzt über die Brücke zu dem kleinen Felsen. Die davor patrouillierende Wache wird wieder mal mit Steinen angelockt und mit der Harpune aufgeschlitzt. Die Wache an der Baracke ist nun kein Problem mehr. Einfach um das Blickfeld kriechen und erstechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Jetzt geht ihr an einem geeigneten Platz ins Wasser und taucht durch das Rohr in den kleinen Brunnen. Wenn die Wache zum linken oberen Punkt geht und nicht hinschaut könnt ihr aussteigen (die Wache sieht euch nicht wenn ihr hinter dem Brunnen liegt). Wenn die Wache ihre nächste runde macht, könnt ihr sie erstechen oder mit der Harpune erschiessen. Die Wache vor dem kleinen Haus müsst ihr mit Steinen weg locken und beseitigen.

6. Jetzt kümmert ihr euch um die Leute vor der grossen Baracke und der Brücke, was ich jetzt nicht näher beschreiben möchte. Der, der noch im Hof herum läuft wird durch entdecken lassen angelockt und eliminiert.

7. Ihr kriecht jetzt weiter nach Norden zu den 2 Steinen und beseitigt diese Wache (Sie muss von ihrem Standpunkt weg gelockt werden). Jetzt könnt ihr bei den Rucksäcken aufräumen, was sicher kein Problem ist (achtet auf den MG-Schützen auf dem Turm).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


8. Jetzt wird es lustig. Der Pionier legt seine Bombe und die Bärenfalle vor die Baracke, die ihr zerstören sollt. Jetzt kriecht ihr zu der anderen Baracke im Osten und positioniert euch so, das ihr eine Granate auf die Baracke werfen könnt (schön weit weg stellen), euch aber keiner dabei sehen kann (Türme und Soldaten, die aus der Baracke stürmen beachten).

9. Jetzt zündet ihr die Bombe und werft die Granate zum Eingang der Baracke. Wenn alles gut geht, dürfte keiner aus den Baracken überlebt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre: Level 5 - Gratwanderung / Mission 6 - Adlerhorst

Seite 1: Komplettlösung Commandos - Auftrag der Ehre
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Commandos - Im Auftrag der Ehre (5 Themen)

Commandos - Auftrag der Ehre

Commandos - Im Auftrag der Ehre
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Eidos
  • Release: 04/1999
90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Commandos - Auftrag der Ehre (Übersicht)

beobachten  (?