Teleporter 2 und Dschungel 2: Komplettlösung Bermuda Syndrome

Teleporter 2 und Dschungel 2

Hier gibt es nicht viel zu holen, es sei denn man muß die Lebensenergie auffrischen. Dazu geht man erst einmal baden. Auftauchen und wieder Tauchgang. Oben rechts auf die Energieplatte stellen - fertig! Die große Kugel darf man auf keinen Fall berühren. Dann zurück zum ersten Auftauchen und dort links über den Vorsprung zum Teleporter!

Dschungel 2

Wieder oben angekommen, muß man Natalia holen und beim Teleporter auf die Mauer springen. Der Allosaurus wird angelockt, und man verschwindet an der linken Seite. Nachdem der Allosaurus verschwunden ist, geht man rechts ins Bild, beobachtet die folgende Kampfszene und erledigt danach den Triceratops. Im folgenden Bild stellt man sich so an die Liane, daß das entsprechende Icon in der rechten Bildecke erscheint. Dann spricht man Natalia an. Im Bild zuvor schießt man einen Saltopus, den man dann an die Liane hängt. Wichtig! Erst mit dem Icon Natalia zum Aufstehen bewegen, danach die Liane kappen und in gebückter Stellung das Krokodil um die Ecke bringen. Anschließend selbst rüberschwingen. Weiter rechts erscheint eine Horde hundsgemeiner Gallimimus-Theropoden, die man mit ein paar Schuß nach rechts umleitet. Schnell auf die Baumschaukel und warten, bis der Albertosaurus ebenfalls rechts verschwindet. Der Albertosaurus jagt nun die zuvor friedlich grasenden Plateosauren und macht so den Weg frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleporter 3

Die Riesenspinne überlistet man, indem man kurz am Abgrund baumelt , dann losläßt und sofort wieder hochklettert. Wenn die Spinne verschwunden ist, rennt man zur linken Nische, springt nach oben, zieht die Waffe und macht sich den Weg frei. Oben rechts stellt man sich etwa in Höhe der grünen Energiekugel - hier muß man wieder mit Anlauf springen (vorher unbedingt abspeichern, da sich die Steinplatte löst und herunterfällt). Sollte man damit Probleme haben, so muß man an den Rand der Platte gehen, dort umdrehen und mit der Shift-Taste am Abhang halten. Wer jetzt Lebensenergie auffrischen möchte, läßt sich im richtigen Moment, wenn die Steinplatte unten erscheint, fallen. Hier kann man Energie aufnehmen und mit Hilfe der schwimmenden Platte wieder eine Etage hochklettern. Weiter rechts erklimmt man das Podest, danach noch ein Stockwerk nach oben, links, wieder hoch, wieder links, noch einmal nach oben, die Waffe ziehen und den Riesenhummer plattmachen. Weiter rechts den Scorpion beseitigen. Es folgen nun nacheinander zwei Gegner. Jetzt vier Etagen nach oben, dann mit Anlauf nach links, noch ein Sprung, einmal hoch und nach links zum Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dschungel 3

Beim T-Rex geht man rechts zum Triceratops. Diesen läßt man ganz links ins Bild laufen. Anschließend nach unten klettern. Ihn allerdings jetzt hinterrücks zu erschießen wäre feige. Ins folgende Bild sollte man mit Waffe im Anschlag gehen. Dort erwarten Jack die Attacken der Pteranodonen. Sind die drei Flugsaurier erledigt, so geht man ganz langsam und vorsichtig - am besten mit den Händen festhalten - über die Hängebrücke. Dort angekommen, muß man zwei Pachycephalosaurier in die ewigen Jagdgründe schicken. Vorschlag: zwei Schuß, laden, zwei Schuß, laden! Man sollte sich zuvor den Schädelkampf der Urzeitgiganten von der Baumschaukel aus betrachten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleporter 4

Jack springt ganz nach links, nimmt sich dort das Ekelpaket vor und läßt sich dann nach unten fallen. Dort beseitigt man den Skorpion. Wieder oben, wartet auch schon ein Gegner am Drillingshaken. Nachdem dieser erledigt ist, nimmt man den Haken und springt nach oben. Den nächsten Fiesling läßt man einfach links liegen - wieder nach oben. Dort rennt man dann so weit nach links, bis das Podest mit dem Bild erscheint. Wenn Jack ungefähr an der Stütze des Podestes steht, schießt er den nächsten Widerling ab. Jetzt über den Abgrund springen. Achtung! Die lose Platte muß dabei runterfallen. Aber unbedingt vorher abspeichern! Jetzt auf die Platte fallen lassen. Zweite Möglichkeit: weiter rechts runterspringen und unten auf der Platte warten. Ganz rechts befindet sich der Ausgang und der Teleporter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dschungel 4

Als nächstes bekommt man es mit einigen Veloceraptoren und vier Deinonychus zu tun, die man mit dem Gewehr besänftigt. Schließlich ist man bei der anderen Flugsaurier-Gattung angekommen: drei Pterodactylus lauern auf Jack. Dann geht's zwei Etagen tiefer, ein kurzer Sprung und schnell weiter nach unten, damit die Baumschlange Jack nicht erwischen kann. Unten setzt man sich schließlich ins Nest und holt den Quetzalcoatlus, der Natalia geraubt hat, vom Himmel. Wieder zwei Etagen tiefer, wird die Liane gekappt und damit gleichzeitig der Weg nach unten freigelegt. Dort benutzt man den Drillingshaken mit der Liane und läßt sich von Natalia mit dem Floß überschiffen. Bei Tauron bekommt man nach dem Gespräch eine Kugel im Tausch gegen den Diamanten. Natalia wird noch einmal angesprochen - und sie nimmt daraufhin die Fackel mit. Rechts oben geht's in die Höhle!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Bermuda Syndrome: Höhle / Vor der Stadt / Ebene 1 / Tempel 1 und 2

Zurück zu: Komplettlösung Bermuda Syndrome: Anfang / Teleporter 1 / Dschungel 1

Seite 1: Komplettlösung Bermuda Syndrome
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bermuda Syndrome (3 Themen)

Bermuda Syndrome

Bermuda Syndrome
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/1995

Letzte Inhalte zum Spiel

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bermuda Syndrome (Übersicht)

beobachten  (?