Unterhalb der Schloßgemäuer: Komplettlösung Bermuda Syndrome

Unterhalb der Schloßgemäuer

Zuerst wird das Tor mit dem Schlüssel geöffnet. Rechts geht Jack oberhalb am Cocoon vorbei, legt den Hebel darunter um und geht links herum vier Etagen nach oben. Wichtig! Bevor man das nächste Bild betritt, sollte man mit Anlauf springen, da sonst selbst beim kleinsten Schritt ein tödlicher Absturz droht! Zurück beim Cocoon wird dieser kurzerhand angerollt. Wieder runter, den Hebel drücken und weiter nach links gehen. Mit einem Schuß wird der rechte Cocoon zerstört, der für Natalia einen Teppich auslegt.

Tip:
Von nun an wird das Gewehr nicht mehr gebraucht, da alle folgenden Gegner nur mit dem Schwert bekämpft werden können.

Jetzt mit Anlauf (Absprung am äußersten Rand) den Riesensprung von oben wagen. Den linken Cocoon abschießen und Natalia holen. Nun links am Podest hoch und die Wache mit dem Schwert besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter links zum Brunnen gehen, den man mit einem Hebel auf die niedrigste Stufe reguliert. Zurück zu Natalia, ins vorhergehende Bild, Anlauf, Sprung und oben weiter nach rechts gehen. Den Hebel umlegen und an der Zugbrücke herunterklettern. Den Hebel ziehen und wahlweise schwimmend oder oben entlang nach rechts zum unteren Weg bewegen. Hier müssen weitere Wachen erledigt werden, bevor man den nächsten Hebel ziehen kann. Natalia wird geholt, und gemeinsam geht's zurück zur Zugbrücke. Der rechte Hebel bewegt die Zugbrücke nach unten. Links zwei Etagen nach oben, Natalia auf der Platte stehen lassen und unterdessen den unteren Hebel ziehen. Wieder oben bei Natalia geht's dann zu den Eingangshallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Schloß

In den Eingangshallen begegnet man drei weiteren Wachen, die sich anschließend als Schlangenmenschen entpuppen. Jack zeigt seine Schwertkünste und trifft danach auf seinen Erzfeind Telquad. Nach den ersten Kampfproben verschwindet Telquad! Über die Podeste erreicht Jack mit einem Sprung die rechte Seite und gibt Telquad seine Klinge zu spüren. Es kommt heraus, daß es sich ebenfalls um einen Schlangenmenschen handelt. Telquad glaubt wohl auch, daß Jack ein bißchen zu schwach ist. Aber das stimmt nicht! Die Programmierer haben wohl bald den zweiten Teil von Bermuda Syndrome fertig. Oder sollte man dem König von Ijagmar etwa keinen Glauben schenken?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Bermuda Syndrome: Tempel 3 / Tempel 4 / Auf der schwebenden Insel

Seite 1: Komplettlösung Bermuda Syndrome
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Bermuda Syndrome (3 Themen)

Bermuda Syndrome

Bermuda Syndrome
  • Release: 11/1995

Bermuda Syndrome (Übersicht)