Komplettlösung Discworld

Er öffnet mit dem Schlüssel die Tür zum Drachenstall und geht hinein. An den geschmolzenen Haufen bleibt er hängen, aber durch schnelles Klicken rechts neben dem Haufen kommt er leicht vorbei. Er nimmt Mambo den Drachen und kehrt zum Platz zurück. Dort wirft er das Sahnetörtchen auf den Drachen. Das war's auch schon. Die Leute der Scheibenwelt halten aber noch viele andere Überraschungen bereit, wenn man mit ihnen spricht. Auf die witzigen Dialoge sollte man also nicht verzichten (öfter mal zum Bettler vorm Friseur gehen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Discworld: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung Discworld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Discworld (3 Themen)

Discworld

Discworld

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Discworld (Übersicht)

beobachten  (?