Komplettlösung Normality

Los geht´s!

Im Apartment untersucht Kent das Sofa. Nach dessen Zerstörung wird das Geld und das Ding vom Boden aufgehoben. Unter dem Kissen befindet sich eine Fernbedienung, die sofort eingesteckt wird. Gehe nun zur Tür, und nimm das Flugblatt mit. Durch Lesen des Flugblatts erfahren wir, daß in der Fabrik eine Arbeitsstelle freigeworden ist. Du solltest nun zur Küche gehen, um die Dose und den nickenden Vogel einzustecken. Letzteres wird im Wohnzimmer mit der Fernbedienung kombiniert. Gehe nun ins Badezimmer, und zieh die Harpune aus dem Abfluß. Diese wird in der gegenüberliegenden Abstellkammer mit der Waschmaschine benutzt. Fang die Ratte mit dem Karton in der Küche. In der Schublade unter der Stereoanlage befindet sich ein T-Shirt, das Kent mitnimmt und sofort anzieht. Nun kannst du das Apartment durchs Fenster verlassen. Sprich im Aufzug mit Dai. Wir erfahren, daß er Kaffe haben möchte. Steig nun wieder in das Apartment ein und geh in die Küche. Dort nehmen wir die Tasse und erhitzen die braune Flüssigkeit im Kessel. Als Milch dient die weiße Farbe aus dem Schrank. Kent kombiniert nun diese drei Gegenstände miteinander und bringt sie Dai.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Er nimmt Dich nun dankend mit hinunter. Nachdem du über das Geländer geklettert bist, solltest du einmal auf die Karte sehen (Taste M). Da Kent noch keinen Job hat, solltest du zum Plüschhimmel gehen. In der Lobby sprechen wir mit der Empfangsdame. Nachdem Kent sie auf das T-Shirt aufmerksam macht, schickt sie ihn in das Wartezimmer. Hier wird der Wasserspender benutzt und anschließend die bizarre Skulptur daneben ausprobiert. Nach dem nun folgenden Desaster kommt der Chef herein. Nachdem Dich Tiddler in sein Büro gebeten hat, solltest du ihn vollständig ausfragen. Nimm den Stromsender und den Empfänger aus der Steckdose. Die Oberseite der Müllskulptur in der Mitte des Raums ist unvorsichtigerweise offen. Geh zu der Toilette auf dem Flur (Vorsicht: Die Toilette ist leicht zu übersehen). Von der Kloschüssel aus kann man das Gitter öffnen und hineinklettern. An einem Ende des Lüftungsschachts befindet sich Tiddlers Büro. Schau nach unten und angle Dir den Müll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


An einem anderen Ende des Lüftungsschachtes liegt ein Gürtel, den du getrost einstecken kannst. Krieche nun wieder zurück. Am anderen Ende des Flurs befindet sich ein Tester, der gerade ein Bett ausprobiert. Heb die Autobatterie vom Boden auf, und verbinde sie mit dem Stromsender. Der Stromempfänger kommt an das kaputte Kabel des Bettes. Jetzt steht das Bett unter Strom. Leg jetzt den Müll darauf. Sofort kommt der Wächter anmarschiert und schlummert auf dem Bett ein. Such die Förderbänder auf. Dort angelangt, legst du den Gürtel um den Feuerlöscher und sprühst damit die Kontrollkästen ein. Der Feuerlöscher kann jetzt eingesteckt werden. Kent kann nun an den stehengebliebenen Sägeblättern vorbei in den Müllcontainer. Im folgenden Gespräch mit Heather bekommt Kent zwei Aufträge. Zum einen soll das Musikvideo von Brian im Fernsehen ausgestrahlt, zum anderen die Skulptur im Shopping Center angestrichen werden. Von der Karte aus solltest du nun zum Einkaufszentrum gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shopping Center

Sprich am Eingang mit dem Blinden. Das Buch, das er für seine Streichhölzer fordert, gibt es im Umkleideraum der Fabrik. Dort angekommen, solltest du versuchen, das offene Schließfach zu finden. Fülle den Feuerlöscher noch mit der gelben Farbe aus dem Hof der Fabrik. Wenn du dich mit dem im Einkaufszentrum postierten Norm unterhältst, erfährst du, was passieren muß, damit er seinen Posten verläßt. Kent steigt die Treppe hinauf und sollte dann in den Spielzeugladen gehen. Stibitze dir hier die große Zange von der Wand und trenne damit die Reklame über der Gleitertonne ab. Benutze nun die Spielzeughunde drei- oder viermal mit den Fliegern. Kombiniere nun die Zange mit der abgeschnittenen Reklame, womit du ebenfalls nach draußen befördert wirst. Außerdem läßt Kent noch die Rattenpuppe mitgehen. Verlaß den Laden, und nimm den auf dem Flur liegenden Obstpflücker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Lebensmittelgeschäft sollte Kent mit dem Inhaber reden, der während der Unterhaltung kräftig auf dem Lichtschalter herumhämmert. In der Dunkelheit kannst du ungehindert die Lautsprecher von der Decke schneiden. Die Boxen werden im CD-Geschäft an die Stereoanlage angeschlossen. An der Wand befindet sich eine Klatsch-CD. Diese wird in die Stereoanlage nebenan eingelegt. Das folgende Chaos veranlaßt Norm, seinen Posten zu verlassen. Verbrenne nun mit den Streichhölzern das Buch. Der Rest erledigt sich von selbst. Durch die Löschaktion wird Kent in eine dunkle Kammer gestoßen, in der er lediglich ein Streichholz benutzen muß. Unsere nächste Station ist der Fernsehsender.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Normality: Fernsehsender / Außenposten / Das Röhrengefängnis


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Normality (2 Themen)

Normality

Normality
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Normality (Übersicht)

beobachten  (?