Dienstag: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season

Montag, South Central L. A.

Um hier zu überleben, sollte man sich sofort ducken (an die hintere Tür des Wagens klicken) und die kugelsichere Weste, die man von Katherine erhielt, anziehen. Nun schnell 2x auf den Kofferraum klicken und dann mit dem Schlüssel aus dem Inventar den Kofferraum aufschließen. Jetzt mit dem Schlüssel auf das Gewehr klicken und dieses dann an sich nehmen. Mit dem Gewehr aus dem Inventar klickt man auf das Haus und kann sich nun verteidigen. Man sollte jetzt das Magazin vollkommen leerschießen, denn dann hat man eine Chance nachzuladen. Ist die Munition alle, schießt man mit der Dienstwaffe weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dienstag

Dienstag, Parker Center

Nachdem wir uns mit Lt. Block unterhalten haben, gehen wir zu Hal Bottoms und unterhalten uns mit ihm. Am Schreibtisch benutzen wir unser Notizbuch mit dem 3-14-Formular aus der rechten Schublade. Anschließend fahren wir mit dem Fahrstuhl in den Basement-Level und holen unsere Waffe vom SIDS ab. Jetzt unterhalten wir uns noch mit Julie.

Dienstag, Yo Moneys Haus

Hier klicken wir mit unserem Notizbuch auf den Körper der auf dem Rasen liegt, um alles zu notieren und danach gehen wir zum Haus. Nach der Durchsuchung der Büsche wird ein roter Schuh gefunden, den man natürlich mitnimmt. Jetzt klopft man an die Tür und zeigt dem Leibwächter seine Dienstmarke. Nach einem Gespräch mit ihm zeigt man ihm den gefundenen Schuh. Jetzt sollte man mit Yo Money über seine Feinde sprechen.

Dienstag, L. A. County Morgue

Man unterhält sich nur mit Sam Nobles über den Körper des getöteten Polizisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dienstag, Parker Center

Hier folgt die übliche Prozedur, das fertige 3-14-Formular gibt man dann an Hal. Nun ist es wieder mal Zeit, sich vor den Computer zu setzten. Um in den Computer zu kommen, benutzt man wieder die Nummer 612 und das Paßwort Gunner. Jetzt wählt man den Menüpunkt Hate Crimes an und tippt den von Yo Money erhaltenen Namen ein: Walker.

Dienstag, South Central L. A.

Hier angekommen gehen wir zu Mrs. Washingtons Haus und sprechen mit ihr über die von ihr gesehene Frau. Anschließend reden wir auch noch mit LaSondra.

Dienstag, Denis Walkers Haus

Wir klopfen an die Tür und zeigen unsere Dienstmarke. Nach einem kurzem Gespräch wird man in seine Wohnung eingelassen. In der Wohnung unterhält man sich mit Denis erneut. Jetzt empfiehlt es sich auf jeden Fall, erst einmal das Spiel zu speichern, denn wenn man jetzt das Radio berührt. kommt Denis' Freundin in das Zimmer gestürzt, und man muß sehr schnell handeln. Wenn sie nun also hineingestürzt kommt, klickt man mit der Pistole auf sie. Jetzt spricht man zweimal zu ihr. Nachdem sie sich hingekniet hat und die Hände hinter dem Kopf hält, werden ihr Handschellen angelegt. Nach erfolgter Verhaftung geht es zurück zum Parker Center.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dienstag, Parker Center

Wir unterhalten uns hier mit Frau Garcia und nehmen und lesen danach das Memo aus der Schachtel von unserem Schreibtisch. Nun ist wieder einmal Zeit, zu Mrs. Hickman's Haus zu fahren. Hier angekommen, unterhalten wir uns mit Katherine.

Dienstag, Short Stop Bar

Hier werden einige Brezel aus der Schale genommen, und eine Unterhaltung mit Sam und Julie geführt. Tip: Spiel speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mittwoch

Um zu vermeiden, daß man in der Stadthalle getötet wird, sollte man folgendermaßen vorgehen: man läuft zuerst geradeaus und antwortet auf die Fragen. Wenn Denis Euch jetzt anzugreifen versucht, muß man handeln. Schnell die Waffe ziehen und auf den Angreifer klicken, nun zweimal mit dem Sprech-Icon auf Denis klicken. Wenn er nun reagiert, sich hinkniet und die Hände hinter den Kopf hält, werden ihn Handschellen angelegt.

Mittwoch, Parker Center

Wir sprechen mit Hal Bottoms füllen ein Neues 3-14 Formular (wieder mit dem Notizbuch benutzen) aus. Das ausgefüllte Formular geben wir an Hal weiter.

Mittwoch, L. A. Police Academy

Um uns zu qualifizieren, nehmen wir das grüne Formular und geben es dem Officer. Jetzt geht man rechts aus dem Bild und dann geradeaus. Nun wird die Munition für das Gerät aufgenommen. Mit dem Gerät wird auf John Carey geklickt. Wenn man nun bereit für die Qualifikation ist, wird die Waffe aus dem Inventar genommen und auf das Ziel gehalten. Man wartet bis beim Ziel alles klar ist und beginnt zu schießen. Man zielt und feuert schnell. Ist das Magazin alle, klickt man das Ersatzmagazin aus dem Inventar auf die Waffe. Wenn man die Qualifikation beendet hat, gibt man auf dem Weg nach draußen Bert das Gerät zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season: Donnerstag / The End

Zurück zu: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season: Am Schauplatz des Mordes / Montags

Seite 1: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season
Übersicht: alle Komplettlösungen

Police Quest 4 - Open Season

Police Quest 4 - Open Season
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra

Police Quest 4 - Open Season (Übersicht)