Donnerstag: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season

Mittwoch, L. A. County Morgue

Hier angelangt, begeben wir uns zu Sam und befragen ihn. Anschließend - um bei dem Fenster, bzw. Schalter Erfolg zu haben - zeigt man seine Dienstmarke durch die Scheibe. Nun erhält man den Code Auftrag. Jetzt wird der Yardman angesprochen und ihm der Auftrag gezeigt und im Anschluß gleich befragt. Nun zum Streifenwagen. Hier wird der Zeitungsausschnitt von der Rückbank genommen und gelesen.

Mittwoch, Griffith Park

Im Griffith Park angelangt werden dem Hund die Brezel aus der Short-Stop-Bar verfüttert. Falls Ihr die Brezel vergessen habt, könnt Ihr jetzt noch zurück und sie holen. Nachdem der Hund sich aus Park getrollt hat, läuft man zum Baum, wo die gelbe Polizeimarkierung hängt. Jetzt heißt es, den Baum näher zu untersuchen. Den gefundenen Knochen packt man in die Tasche aus dem Ausrüstungskoffer. Nachdem wir zurück gefahren sind und Sam über die Körper in dem Auto befragt haben, überreichen wir ihm den Knochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mittwoch, Hollywood/Vine

Man befragt den Mann, der vor Ragin's Record-Laden steht und vor dem Bitty-Kitty-Club. Betretet nun den Club. Falls dieser geschlossen ist, empfiehlt es sich, den Zeitungsausschnitt aus dem Streifenwagen zu lesen. Im Club wird nach dem Vorzeigen der Dienstmarke Electra befragt, und man zeigt ihr den gefundenen Schuh aus Yo Money's Garten. Nach erneuter Befragung über Barbie gibt man ihr mit dem Feuerzeug, das man an der bar findet, Feuer. Wir verlassen den Club und heben den Spiegel, der nahe unserem Auto liegt, auf. Jetzt nur noch dem Besitzer von Ragin's Records einen Besuch abstatten. Auch er wird befragt. Zu allerletzt noch einmal kurz in den Club geschaut, seine Dienstmarke Barbie gezeigt, sie befragt und ihr den Schuh gezeigt - und schon ist auch dieser Tag beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Donnerstag

Donnerstag, L. A. County Morgue

Im Leichenschauhaus befragen wir Sam über das Skelett.

Donnerstag, Parker Center

Hier angekommen, gehen wir zum SIDS und befragen Julie Chester. In unserem Büro wird ein 3-14-Formular ausgefüllt und Hal gegeben. Jetzt unterhalten wir uns nur noch mit Lt. Block, anschließend verlassen wir ihn und gehen weiter. Am Fenster wird die Dienstmarke wieder vorgezeigt, und man darf die Brücke auf der rechten Seite passieren. Man spricht wieder mit dem Yardman, gibt ihm den Code, bzw. Auftrag und befragt ihn über das Auto. Man schaut dann auf das Nummernschild und notiert die Nummer: E2BSY669. Im Büro wird am Computer nun das erhaltene Nummernschild gecheckt. Man wählt dem Menüpunkt DMV und das die Nummer ein: E2BSY669.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Donnerstag, Social Services Office

Hier angekommen, wird Nora die Dienstmarke vorgelegt. Jetzt wird sie befragt. Nun, in Luella Parkers Büro angelangt, untersucht man den Schreibtisch. Die gefundenen Akten und die Kassette nimmt man mit. Jetzt wird wieder Nora befragt und dann die Akte betrachtet.

Donnerstag, Hollywood/Vine

Hier angekommen, geht man in Ragin's Records und übergibt dem Besitzer die Kassette aus Luella Parkers Büro. Aus Ragin's Records nimmt man dann noch den Trommelstock vom Ladentisch mit. Jetzt wird dem Bitty-Kitty-Club noch ein kleiner Besuch abgestattet. Man befragt Barbie Cann über Luella Parker.

Donnerstag, 3rd Eye Theater

Dem Mann am Kassenschalter wird die Dienstmarke vorgezeigt und er dann befragt. Nun geht man links in den Theatervorraum. Man befragt Mitchell Thurman über Luella Parker und trinkt eine Tasse des angebotenen Tees mit. Jetzt geht man rechts in das Filmtheater. Nach der kleinen Filmsequenz verläßt man das Theater und fährt nach South Central.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End

Donnerstag, South Central L. A.

In South Central angelangt, holt man das Stück Seil aus den Kisten, im ausgebranntem Haus. Im Griffith Park wird mit dem Seil auf den Hund geklickt, um sich dieses Problems zu entledigen. Jetzt zurück zum Filmtheater. Aus dem Ausrüstungskoffer nimmt man die Stange und bricht hier die linke Tür auf. In dem nun dunklen Raum benutzt man die Taschenlampe und findet eine Holztür. Mit dem Messer aus dem Ausrüstungskoffer wird etwas nachgeholfen, um die Tür einen Spalt breit zu öffnen. Tip: unbedingt abspeichern! Jetzt wäre ein Periskope recht nützlich, welches man sich auch prompt beschaffen kann. Man benutzt einfach den Kleber mit dem Trommelstock, und diese dann mit dem gefundenen Spiegel. Dieses Periskope wird jetzt durch die Tür gesteckt, und man guckt hinein. Vorsicht vor dem Hund! Ist die Luft rein, kann man durch die Tür gehen. Wenn man jetzt in der Küche den Kühlschrank öffnet, macht man eine grausige Entdeckung. Um nun weiter zu gelangen, muß man am Hund vorbei. Ihm gibt man die Pillen aus der Toilette von Bob Hickman. Nachdem die geschafft ist, geht es weiter. Man öffnet die Toilettentür und durchsucht den Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season: Dienstag / Mittwoch

Seite 1: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season
Übersicht: alle Komplettlösungen

Police Quest 4 - Open Season

Police Quest 4 - Open Season
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Police Quest 4 - Open Season (Übersicht)

beobachten  (?