Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season

Eine Geheimtür wird sichtbar. Man folgt der Leiter und kommt in einen Lagerraum. Von hier aus kann man in den Theatervorraum gehen. Hier stehen 3 Kannen, von denen man die rechte nimmt. In ihr findet sich ein Schlüssel. Jetzt kann man die rechte Tür öffnen. Hier sollte man die Taschenlampe einschalten. Jetzt läuft man etwas weiter, und ein Hund versperrt wieder den Weg. Man nimmt den herumliegenden Ball und schmeißt ihn aus dem Fenster. Der letzte Teil des Spieles besteht nun darin, den Geisteskranken zu stellen, der sich hinter der einen Tür verbirgt. Dazu nimmt man aus der Theatertoilette das Haarspray, kehrt zurück zur Küche und nimmt dort der Leiche das Feuerzeug aus dem Mund. Spiel unbedingt speichern! Nun benutzt man das Feuerzeug am Haarspray und geht in den letzten Raum des Ganges. Den Killer einfach abfackeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season: Donnerstag / The End

Seite 1: Komplettlösung Police Quest 4 - Open Season
Übersicht: alle Komplettlösungen

Police Quest 4 - Open Season

Police Quest 4 - Open Season
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Police Quest 4 - Open Season (Übersicht)

beobachten  (?