Da Vinci Studio: Komplettlösung Journeyman Project 2

Gehen Sie vier Schritte vorwärts und sehen Sie nach links. Warten Sie ab, bis ein Stein durch die Mauer schlägt. Danach können Sie vorwärts, rechts, nach unten und vorwärts hinunterklettern. Drehen Sie sich nach rechts und gehen Sie einen Schritt vorwärts. Sie stehen jetzt vor der Tür des Schmieds. Öffnen Sie sie und gehen Sie hinein. Drehen Sie sich nach rechts und sehen Sie nach unten. Dort liegt ein Hammer, den Sie mitnehmen. Da Sie noch andere Gegenstände brauchen, um Ihre Mission im Chateau zu beenden, reisen Sie kurz vorher noch zum Atelier von Da Vinci.

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Da Vinci Studio

Drehen Sie sich zweimal nach links und sehen Sie nach unten. Berühren Sie den Balkonschlüssel, um die Tür zu öffen. Gehen Sie auf den Balkon hinaus. Der Biochip 'Evidence' zeichnet automatisch den Schatten einer Person im gegenüberliegenden Turm auf. Drehen Sie sich nun zweimal nach rechts und berühren Sie die Tür, um wieder ins Innere des Turms zu gelangen. Drehen Sie sich nach rechts, gehen Sie vorwärts, links und dann noch einmal vorwärts. Sie stehen jetzt direkt vor einem Schaltapparat mit zwei Hebeln. Benutzen Sie den Biochip 'Translate', um die lateinischen Worte zu verstehen, und stellen Sie sie dann auf 'Unlock' und 'Up'. Sehen Sie nach unten und drehen Sie das Rad, um den Lift nach oben zu kurbeln. Sehen Sie nach oben und bewegen Sie sich zweimal nach rechts, vorwärts, dann rechts, vorwärts, rechts, vorwärts, rechts und noch einmal vorwärts. Sie stehen nun vor einem von Da Vincis unfertigen Gemälden.

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Der Biochip 'Evidence' weist auf etwas Ungewöhnliches hin. Drehen Sie sich zweimal links und sehen Sie nach unten. Wählen Sie den Biochip 'Evidence' an, und aktivieren Sie die Funktion 'Locate'. Bewegen Sie nun das Zielraster über den Fleck am Boden. Der Beweis wird aufgezeichnet. Sehen Sie wieder auf und gehen Sie zweimal vorwärts und zweimal links. Sie stehen nun vor dem Lift. Gehen Sie vorwärts hinein, sehen Sie nach unten und drehen sich dann nach rechts, um ihn zu betreten. Betätigen Sie das Rad. Der Lift befördert Sie nun nach unten. Nachdem Sie wieder nach oben gesehen haben, drehen Sie sich nach rechts. Sie sehen eine Tür. Öffnen Sie sie und betreten Sie den Gang, der vor Ihnen liegt. Gehen Sie jetzt vorwärts, rechts, zweimal vorwärts, rechts und sehen Sie nach unten. Es liegt ein Seil am Boden. Nehmen Sie es mit. Sehen Sie wieder nach oben, drehen Sie sich nach rechts, gehen Sie zweimal vorwärts, rechts und wieder vorwärts, um zum Werkraum Da Vincis zu gelangen.

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Öffnen Sie die Tür und betreten Sie den Raum. Gehen Sie noch einmal vorwärts, links, vorwärts, links, dreimal vorwärts und rechts. Sie befinden sich jetzt in einer der Nischen des Werkraums. Nehmen Sie das 'Wheel Assembly' mit und sehen Sie sich aufmerksam die Skizze des Apparates an, an dem Da Vinci arbeitete. So können Sie sich eine Vorstellung davon machen, wie viele Teile Sie für diesen Apparat brauchen und wie sie zusammengesetzt werden müssen. Sehen Sie nach unten, drehen Sie sich nach links, heben Sie die Holzstäbe vom Boden auf und nehmen Sie sie mit. Sehen Sie nun wieder nach oben, drehen Sie sich nach links, gehen Sie viermal vorwärts, links, vorwärts, rechts, vorwärts und rechts. Jetzt stehen Sie in der anderen Nische des Werkraumes. Direkt vor sich sehen Sie das 'Gear Assembly', das sie noch zur Fertigstellung benötigen. Nehmen Sie es mit. Drehen Sie sich nun nach rechts, gehen Sie vorwärts, links, vorwärts, rechts, viermal vorwärts, links und sehen Sie nach unten zur Holzbank. Legen Sie das 'Wheel Assembly' darauf. Achten Sie darauf, es an der richtigen Stelle anzubringen, da es sonst wieder in Ihr Inventar zurückkehrt.

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Legen Sie dann das 'Gear Assembly' und die Holzstäbe dazu. Mit dem Hammer können Sie die einzelnen Teile fest zusammenklopfen. Sie können jetzt das fertiggestellte 'Siege Cycle' mitnehmen. Sehen Sie nach oben, drehen Sie sich nach links, gehen Sie zwei Schritte vorwärts, links und wieder zwei Schritte vorwärts. Sie stehen nun vor der Tür zum Innenhof. Öffnen Sie sie und gehen Sie hinaus. Drehen Sie sich nach rechts, vorwärts, links, vorwärts, zweimal rechts, zweimal vorwärts, links, vorwärts, links, vorwärts, zweimal rechts und sehen Sie nach unten. Mit dem Handrad können Sie das Katapult in Richtung des gegenüberliegenden Turmes drehen. Sehen Sie nach oben, drehen Sie sich nach links und gehen Sie einen Schritt vorwärts. Die zwei Räder sind für die senkrechte und waagerechte Zieleinstellung des Katapultes da. Bewegen Sie das Katapult mit dem linken Rad neun Abmessungen nach rechts und mit dem rechten Rad zwei Abmessungen nach unten. Legen Sie jetzt den Schalter in der Mitte um. Der Enterhaken, der sich auf dem Katapult befand, hat sich jetzt nun am Balkon fest verankert. Sie stehen automatisch vom Katapult auf.

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Journeyman Project 2

The Journeyman Project 2 - Buried in Time
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Eidos
  • Release: 09/1995

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