Game Guide - Seite 5

Reden Sie nun erneut mit ihm und danach mit Watson. Fahren Sie dann in den St. James Park. Reden Sie dort mit dem Jungen, streicheln Sie Toby und versuchen Sie dann Toby zu nehmen. Reden Sie erneut mit dem Jungen, dann mit Watson und fahren Sie danach in die Tierhandlung zurück. Reden Sie mit Sherman und betrachten Sie sich dann den Vogelkäfig (Kuckucksuhr). Nehmen Sie sich dann die Kekse vom Tisch und benutzen diese mit dem Vogelkäfig um so den Mungo einzufangen. Reden Sie mit Sherman und fahren Sie dann in den Park zurück. Reden Sie dort mit dem Jungen. Betrachten Sie sich dann das Buch, das er ließt und reden erneut mit ihm. Reden Sie dann mit Wilbur und anschließend noch einmal mit dem Jungen. Nun können Sie endlich Toby das Bettuch zeigen. Als Toby nun Halt macht, zeigen Sie ihm das Bettuch ein zweites Mal. Reden Sie dann mit dem Fensterputzer. Zeigen Sie Toby dann die Lösegeldforderung. Dieser rennt nun zu einem Haus. Versuchen Sie die Tür zu öffnen. Da dies nicht klappt, betrachten Sie den Briefschlitz. Benutzen Sie dann Ihre Nadel mit dem darin befindlichen Schlüssel.

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Nun benutzen Sie noch den Schlüssel mit dem Türschloß und Sie können eintreten. Sie finden den Jungen, den Watson in seine Obhut nimmt. Die Frau rennt auf die Straße und wird überfahren. Betrachten Sie draußen die tote Frau und reden Sie dann mit dem Kutscher. Betreten Sie dann wieder die Wohnung, öffnen die braune Flasche auf dem Tisch und nehmen diese mit. Riechen Sie dann an dem Taschentuch und nehmen Sie auch dieses mit. Öffnen Sie dann das Handtäschchen der Frau (neben dem Eingang). Schauen Sie sich den Umschlag an, der aus der Tasche fällt und nehmen Sie auch diesen mit. Zuletzt sehen Sie sich die weiße Papiertüte auf dem Tisch an und nehmen sich auch diese mit. Gehen Sie dann nach draußen. Neben der toten Frau liegt ein Ring. Betrachten Sie ihn und nehmen Sie ihn dann mit.

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Fahren Sie nun in die Baker Street zurück und reden dort erst mit Wiggins und dann mit Virgil. Gehen sie dann in Ihre Wohnung und analysieren am Labortisch den Ring. Geben Sie dazu Eisensulfat in das Becherglas und zünden mit den Streichhölzern den Bunsenbrenner an. Legen Sie dann den Ring ins Becherglas und holen ihn anschließend mit der Pinzette wieder heraus. Benutzen Sie dann den Lappen mit dem Ring, der nun in der Schale liegt. Anschließend betrachten Sie den Ring noch mit der Lupe und Sie finden heraus, welcher Juwelier ihn hergestellt hat.

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Fahren Sie nun zum Juwelier Burlington. Reden Sie dort mit dem Angestellten. Betrachten Sie anschließend das Ringkästchen und vergleichen Sie es dann mit Ihrem Ring. Zeigen Sie den Ring dann dem Angestellten. Inspizieren Sie dann die Safetüre und versuchen Sie sie zu öffnen. Reden Sie dann mit dem Angestellten. Betrachten Sie dann das Register und überfliegen Sie es anschließend. Reden Sie dann erneut mit dem Angestellten und schließen Sie dann die Safetüre, nachdem dieser in den Saferaum gegangen ist. Überfliegen sie dann erneut das Register und reden Sie dann mit dem Angestellten. Reden Sie zuletzt noch mit dem Wächter und fahren Sie dann zum Daily Telegraph. Reden Sie dort mit Freedman und anschließend mit Watson. Betrachten Sie an der Wand die kleinen Plakate und anschließend die Portraitgalerie. Reden Sie nun erneut mit Freedman, der Ihnen die Adresse von Hemming gibt. Fahren Sie zu Hemmings Wohnung und reden sie dort zuerst mit Watson und anschließend mit Hemmings. Fahren Sie dann zu Jesse Needham. Reden Sie dort mit ihm und er hilft Ihnen erneut. Reden Sie dann mit Watson, danach mit Hemmings, dann mit Needham, dann mit Hemmings und zuletzt noch einmal mit Needham. Danach fahren Sie zum Daily Telegraph zurück und reden dort mit Freedman. Zeigen Sie ihm dann das Phantombild. Reden Sie dann mit Carter.

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Nun können Sie erst einmal in die St. Bernard's Billard-Akademie fahren. Reden Sie dort mit Mahony und dann mit Watson. Schauen Sie sich dann die Jacke auf dem Stuhl an und bewegen Sie sie danach. Nun schauen Sie sich den Lederkoffer an und versuchen ihn zu öffnen. Schauen Sie sich dann den Angeber an der Bar an und reden Sie anschließend mit ihm. Schauen Sie sich dann die Dartscheibe an der Wand an und reden Sie anschließend mit dem Bartender. Sehen Sie sich den Bartender nun an und reden Sie erneut mit ihm. Nachdem Sie Ihren Brandy getrunken haben reden Sie erneut mit ihm und lassen sich dann die Darts geben. Reden Sie nun erneut mit Mahony und spielen mit ihm Darts. Nachdem Sie gewonnen haben reden Sie erneut mit ihm und lassen sich das DiamantSystem zeigen. Öffnen Sie dann den Koffer und nehmen Sie sich die Kugel mit. Fahren Sie anschließend zu Lord Lawton. Dieser spielt gerade Klavier. Reden Sie mit ihm und verlassen Sie danach sein Haus, um es gleich darauf erneut zu betreten.

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