Komplettlösung Urban Runner

Keller der Fabrik

Nach dem Intro sind wir in einem Keller. Hier drehen wir uns um und durchsuchen den Kleiderschrank unter der Treppe. Wir finden eine Angelschnur mit Angelhaken. Die Angelschnur binden wir an der Treppe über dem Kleiderschrank fest. Nachdem wir die Stolperfalle gebaut haben, gehen wir die Treppe nach oben und locken Buffalo Bill in den Keller. Wenn dieser auf der Treppe steht, piksen wir ihn mit dem Angelhaken am Fuß. Buffalo Bill fällt die Treppe runter und ist für kurze Zeit bewußtlos. Wir durchsuchen Buffalo Bill und finden eine Nagelpfeile. Wir gehen in den hinteren Teil des Kellers und schauen uns die Mauer näher an. Mit der Nagelpfeile lösen wir den kleinen Backstein in der Mitte der Mauer. Hinter dem Backstein ist ein Griff, mit dem wir die Geheimtür öffnen können. Wir klettern die Leiter hoch und kommen in das obere Stockwerk der Fabrik.


Oberes Stockwerk der Fabrik

Ansicht vergrössern!Fabrik

In diesem Stockwerk müssen wir möglichst oft den Raum wechseln. Wir dürfen nie zu lange in einem Raum bleiben, da wir sonst von Buffalo Bill erschossen werden. Wir gehen durch die Tür und drehen uns im nächsten Raum nach rechts um. Wir gehen zu den Ablagefächern und drücken auf den Lichtschalter links daneben. Wir durchsuchen die Ablagefächer und finden einen Plan des Stockwerks. Wir verlassen den Raum durch die Tür links neben den Ablagefächern und kommen wieder in den Raum, in dem die Leiter zum Keller ist. Wir gehen in den Raum mit dem Dokumentenfahrstuhl. Hier schauen wir uns den Schaltkasten oben links neben der Tür an. Wir nehmen die Sicherung der Ablagefächer aus der Halterung und stecken sie in die Halterung für die Schildsicherung. Nun gehen wir in den Raum mit dem Wandschild und betrachten dieses. Wir merken uns die obere Farbkombination (rot-rot-grün-rot). Wir gehen wieder zum Schaltkasten und stecken die Sicherung von der Halterung für das Wandschild in die Halterung für den Dokumentenfahrstuhl. Jetzt gehen wir zum Dokumentenfahrstuhl und geben die Kombination ein, die wir uns am Wandschild gemerkt haben.


Anschließend öffnen wir den Fahrstuhl mit dem Griff und nehmen die Anleitung für die Wasserpumpe. Wir schauen uns die Anleitung mit der Lupe an und legen sie dann ins Inventar. Im Raum mit den Ablagefächern nehmen wir den Zettel, der unter einem Fuß der Holzbank liegt. Wir legen ihn in die Anleitung für die Wasserpumpe, worauf die Anleitung vollständig ist. Wir gehen zum Schaltkasten und stecken die Sicherung vom Dokumentenfahrstuhl in die Halterung der Wasserpumpe. Wir gehen in den Raum mit der Wasserpumpe. Hier lesen wir den Druck vom Druckmesser ab. Anschließend stellen wir den Druck auf 2 ein. Dazu müssen wir den Druckregler nach rechts drehen, um den Druck zu erhöhen. Wenn wir den Druckregler nach links drehen, sinkt der Druck. Wenn wir den Druck eingestellt haben, müssen wir den Wasserdurchfluß auf die selbe Art und Weise einstellen. Den aktuellen Wasserdurchfluß kann man am Wasserzähler ablesen. Der richtige Wert ist 576. Anschließend können wir die Pumpe starten. Das Wasser wird aus dem Becken im Raum mit den Ablagefächern gepumpt. Durch dieses Becken können wir die Fabrik verlassen.


Wohnung

In unserer Wohnung wartet bereits der nächste Killer auf uns. Unsere Adresse hat er von dem Paß, den wir dummerweise mit unseren Kleidern in der Sauna gelassen haben. Wir betätigen schnell den Halogenblitz rechts neben dem Wohnzimmertisch. Dadurch wird der Killer geblendet. Wir schießen dem Killer den Handball, der auf dem Boden liegt, ins Gesicht. Jetzt halten wir schnell seine Pistole fest und heben die Filmspule auf. Der Killer flüchtet aus unserer Wohnung und läßt ein Päckchen Streichhölzer liegen.


Besetztes Haus

Wir öffnen die Tür der Damentoilette und betätigen den Lichtschalter links neben der Tür. Anschließend nehmen wir die Fußbodenleiste links neben der Toilettentür. Wir verstecken uns hinter der Wand links neben der Damentoilette. Wenn die Frau in die Toilette gegangen ist, verlassen wir schnell unser Versteck. Wir verriegeln schnell die Toilettentür mit der Fußbodenleiste aus dem Inventar. Wir rennen in eine Rumpelkammer, wo wir den Wechselschalter betätigen. Dann ziehen wir an dem Stromkabel, das von der Decke baumelt. Wir nehmen den Ölkanister und schütten das Öl auf den Boden. Anschließend schalten wir den Strom mit dem Wechselschalter wieder an. Nach einiger Zeit kommt einer der Hausbesetzer und bekommt einen Stromschlag. In der Zwischensequenz sehen wir, daß uns einer der Hausbesetzer bei der Polizei angezeigt hat. In der ganzen Stadt wurden Steckbriefe von uns verteilt. Trotzdem gelingt es uns, zu dem Hotel zu gehen, von dem wir noch einen Zimmerschlüssel haben.


Weiter mit: Komplettlösung Urban Runner: Hotel / Billardclub / Büro von Marcos


Übersicht: alle Komplettlösungen

Urban Runner

Urban Runner
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 06/1996

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Urban Runner

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Runner (Übersicht)

beobachten  (?