Hotel: Komplettlösung Urban Runner

Hotel

In der Hotelhalle gehen wir über die Treppe (rechts oben im Bild) in den 2. Stock. Hier klicken wir die Zimmertür 227 (unten links) an und merken, daß wir den Schlüssel verloren haben. Wir heben den Ohrring vom Boden auf und gehen wieder nach unten in die Empfangshalle. Hier zeigen wir der Frau am hinteren Tisch unseren Polizeiausweis. Die Frau sagt uns, daß die Frau am vorderen Tisch unseren Schlüssel geklaut hat. Also zeigen wir dieser den Polizeiausweis und bekommen so unseren Schlüssel wieder. Damit gehen wir wieder zum Zimmer 227 und versuchen es aufzuschließen. Allerdings stellt sich das Zimmermädchen vor die Tür. Wir geben ihr den Ohrring, worauf sie verschwindet. Wir klopfen an die Tür von Zimmer 225 (rechts neben Zimmer 227). Da niemand die Tür öffnet, wird das Zimmer noch frei sein. Wir gehen zurück in die Empfangshalle. Wir reden mit der Frau am vorderen Tisch, die für uns die Dame an der Rezeption ablenkt. Währenddessen werfen wir ein Streichholz in den Papierkorb. Wenn die Empfangsdame das Feuer löscht, werfen wir schnell einen Blick ins Gästebuch. So erfahren wir, wer die Zimmer 225 und 227 gemietet hat. Anschließend kombinieren wir das Foto des Killers mit dem Streichholzbrief.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir schauen uns im Speicher die Adresse und Telefonnummer des Club Zanzibar an. Wir benutzen das Telefon an der hinteren Wand der Empfangshalle und rufen beim Club Zanzibar an. Dann wählen wir die Nummer der Rezeption und stornieren die Reservierung von Zimmer 225. Wir gehen zur Rezeption und mieten das Zimmer 225. Jetzt gehen wir wieder in den 1. Stock und benutzen den Schlüssel 225 mit dem entsprechenden Zimmer. Wir schauen auf den Nachttisch, auf dem das Telefon steht. Wir nehmen die Karte links neben dem Telefon und schauen sie uns im Speicher an. Wir benutzen das Telefon und rufen in Zimmer 227 an. Unsere Zimmernachbarin hebt ab. Wir schmeicheln uns bei ihr ein und bestellen anschließend telefonisch bei der Hotelbar eine Flasche Champagner für Zimmer 227. Wir warten auf dem Hotelflur auf den Pagen. Wenn Adda die Zimmertür öffnet, sprechen wir sie an. Nach einem längeren Gespräch hilft sie uns.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Billardclub

Am nächsten Tag gehen wir zum Billardclub. Hier klopfen wir an die Tür und zeigen dem Angestellten den Polizeiausweis. Wir geben Sergio die Uhr und erhalten von ihm nach dem Billardspiel ein Stück Kreide. Wir gehen zurück zu Adda ins Hotel, die den Steckbrief gesehen hat. Nachdem wir ihr alles erklärt haben, glaubt sie uns allerdings, daß wir ihren Freund Marcos nicht umgebracht haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Büro von Marcos

Adda bringt uns zum Büro von Marcos. Hier benutzen wir die Kreide mit den Tasten für den Eingangscode. Wir warten, bis die Frau kommt. Dann rennt Adda schnell zu dem Eingabegerät und schaut, welche Tasten die Frau drückt. Adda merkt sich nur die letzten drei Buchstaben. Davor muß noch ein Buchstabe eingegeben werden, also z.B. A249 oder B249. Nachdem wir den richtigen Code eingegeben haben und im Bürogebäude sind, nehmen wir den Getränkebecher vom Tisch. Diesen benutzen wir mir der rechten Hand des Wachmanns, der daraufhin auf die Toilette muß. Wir entriegeln schnell den Fahrstuhl mit dem Knopf am Computer und rufen den Aufzug mit der Ruftaste neben dem Aufzug. Oben öffnen wir den Schrank auf dem Flur und heben den Bürolocher hoch. Dabei fällt das gelochte Papier und ein Schlüssel auf den Boden. Wir schließen den Schrank und schauen uns die Tür von Marcos Büro an. Wir benutzen den Schlüssel mit dem Schloß und öffnen die Tür. Wir müssen die Tür von innen unbedingt wieder zuschließen (um die Tür von innen zu sehen, muß man auf den unteren Bildschirmrand klicken).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt schauen wir uns die drei Dokumente an der Magnetwand an. Eins der Dokumente und einen Magnet nehmen wir mit. Wir durchsuchen den Schreibstiftbecher auf dem Schreibtisch und stecken die Tinte und das Kabel ein. Wir benutzen das Kabel mit dem Notebook (Notizbuch) aus unserem Inventar. Dann schauen wir uns den Safe näher an und schließen das Notebook mit Kabel an dem Safe an. Wir schalten das Notebook an und geben den Code und das Paßwort ein (227, Enter, ADDA, Enter). Der Safe öffnet sich. Dadurch wird auch ein Alarm aktiviert, wodurch der Wachmann auf uns aufmerksam wird. Wir schalten schnell das Licht aus und öffnen den Riegel an der Tür der Abstellkammer. Wir gehen in die Abstellkammer und verschließen den Riegel von innen mit dem Magnet. Sobald der Wächter verschwunden ist, verlassen wir unser Versteck, schließen die Tür auf und gehen auf den Flur. Dort verstecken wir uns in dem Schrank. Nachdem der Wachmann gegangen ist, verlassen Max und Adda das Bürogebäude. Im Safe von Marcos haben wir ein Dokument gefunden, in dem über die Organisation Elite berichtet wird. Außerdem geht daraus hervor, daß Marcos etwas für diese Organisation herstellt. Adda soll herausfinden, um was es sich dabei handelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Urban Runner: Lagerhalle / Billardclub : Sackgasse / MAX: Hotelzimmer / ADDA: Zeitungsredaktion / MAX: Friedhof ADDA: Labor von Dr. Dramish

Zurück zu: Komplettlösung Urban Runner: Keller der Fabrik / Oberes Stockwerk der Fabrik / Wohnung / Besetztes Haus

Seite 1: Komplettlösung Urban Runner
Übersicht: alle Komplettlösungen

Urban Runner

Urban Runner
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 06/1996

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Urban Runner

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Runner (Übersicht)

beobachten  (?