Lagerhalle: Komplettlösung Urban Runner

Lagerhalle

In diesem Teil übernehmen wir die Steuerung von Adda. Wir gehen in den Lieferwagen und durchsuchen die blaue Jacke, die links neben der rechten Tür hängt. Dabei finden wir eine Ampulle. Wir durchsuchen die Jacke ein zweites mal und finden eine Reinigungsquittung. Wir wählen die Reinigungsquittung im Speicher an und klicken auf den Namen (Mr. Felix). Dann nehmen wir die Postkarte, die rechts neben dem Reifen hängt. Wir zoomen den Text der Postkarte im Speicher heran und klicken ihn an, damit Adda ihn liest und sich die Telefonnummer merkt. Nun durchsuchen wir die Decke (liegt hinter dem Fahrersitz) und finden eine Greifzange. Wir verlassen den Lieferwagen und benutzen die Greifzange mit dem Zettel, der rechts neben der Bürotür liegt. Wir schauen uns den Zettel im Speicher an und klicken auf die Telefonnummer (oben links). Wir gehen in den hinteren Teil der Lagerhalle und steigen ins 'kleine Auto'. Wir benutzen das Autotelefon (liegt auf der Ablage vor dem Beifahrersitz) und rufen bei der Freundin an. Anschließend rufen wir bei dem Telefon im Lieferwagen an. Wir benutzen das Telefon, daß rechts neben dem Auto in der Lagerhalle steht und rufen den Lagerverwalter an. Dann legen wir den Hörer auf den Hörer des Autotelefons. Wir rennen schnell rechts am Lieferwagen vorbei aus dem Lager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Billardclub : Sackgasse

In diesem Teil spielen wir wieder als Max. Nachdem wir aus dem Billardclub geflohen sind, rennen wir nach rechts zum Ende der Sackgasse. Wenn der Killer mit dem Auto auf uns zufährt, rutschen wir schnell unter dem Auto durch. Nachdem wir diese Passage gemeistert haben, rennen wir zu Adda ins Auto. Nachdem wir in einer Zwischensequenz einige Informationen erhalten haben, können wir wählen, ob wir zuerst als Max im Hotelzimmer oder als Adda in der Zeitungsredaktion spielen wollen. In diesem Lösungsweg haben wir zuerst als Max gespielt, worauf wir deshalb im Anschluß an den Teil von Max automatisch als Adda spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MAX: Hotelzimmer

Zuerst verstecken wir schnell die Ampulle in der Bonbonschale auf dem Nachttisch. Anschließend benutzen wir im Inventar die Tinte mit dem Dokument von Marcos. Wir nehmen aus der Mini-Bar den Whisky-Flachmann. Wir benutzen den Polizeiausweis mit dem Etikett der Flasche. Dann warten wir, bis der Inspektor kommt. Er durchsucht uns und nimmt sich eine Handvoll Bonbons aus der Schale. Wenn wir draußen sind und in den Kofferraum vom Auto des Inspektors schauen, benutzen wir schnell die Tinte mit der Decke. Wenn der Inspektor in den Kofferraum schaut, schließen wir schnell den Kofferraum. Jetzt spielen wir als Adda in der Zeitungsredaktion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ADDA: Zeitungsredaktion

Zuerst lauschen wir an der Tür ('unauffällig nachsehen'). Dann nehmen wir die Briefe aus der Postablage rechts unten im Bild. Außerdem nehmen wir den Klebestift. In der Kaffee-Ecke erhitzen wir etwas Wasser. Dazu müssen wir auf die Wasserflasche klicken. Dann benutzen wir schnell die Post mit dem Wasserdampf und öffnen so einen Umschlag. Wenn wir zu langsam waren, müssen wir noch mal etwas Wasser erhitzen. Wir stecken die Notiz von Max in den Umschlag, den wir eben geöffnet haben. Wir verschließen den Umschlag wieder mit dem Klebestift. Nun betreten wir das Büro und geben die Post an Freddy (der Mann mit dem grünen Sakko). Der Inspektor untersucht die Umschläge, schöpft aber keinen Verdacht. Dann werfen wir die Schachtel mit den Heftklammern vom Schreibtisch. Dadurch wird der Inspektor abgelenkt und Freddy kann das Dossier in den Mantel des Inspektors legen. Wir reden mit Freddy, der uns bittet, einen Kaffee zu machen. Also verlassen wir das Büro. Wir gehen zur Kaffee-Ecke und kochen einen Kaffee. Dazu müssen wir auf die Filtertüten klicken. Wir nehmen die Tassen und klicken damit auf die Bürotür. Jetzt geht Adda automatisch ins Büro, verschüttet Kaffee über den Mantel und nimmt den Mantel zum reinigen mit. Draußen durchsuchen wir den Mantel und nehmen das Dossier, eine Handvoll Bonbons und eine Visitenkarte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MAX: Friedhof ADDA: Labor von Dr. Dramish

Diesen Teil spielen Max und Adda zeitgleich. Wir wählen, daß wir als Max auf dem Friedhof spielen. Sie werden bemerken, daß unten ein farbiger Balken, ein Bild von Max und ein Bild von Adda abgebildet ist. Der Balken zeigt an, wieviel Zeit uns noch bleibt. Mit den beiden Bildern können wir zwischen Max und Adda hin- und herschalten. Max muß Dr. Dramish auf dem Friedhof aufhalten, damit Adda in Ruhe das Labor durchsuchen kann. Wir geben dem Chauffeur die Whiskyflasche. Dann gehen wir zur Beerdigung (auf den rechten Teil des Bildes klicken). Hier schauen wir uns die Frau in der Mitte (Dr. Dramish) näher an und klicken auf ihren Handschuh. Wir verlassen die Beerdigung wieder und gehen vom Chauffeur aus über die Allee zum Ausgang des Friedhofs. Hier parken drei Autos. Wir schauen uns alle näher an. In einem liegt ein Handschuh auf der Beifahrerseite. Wir schauen uns den Handschuh näher an und zerstechen dann den Hinterreifen dieses Autos mit dem Schlüssel. Wir klicken den Kofferraum des Autos an und gelangen so ins Innere. Hier nehmen wir die Partitur und das Fläschchen aus dem Handschuhfach. Wir füllen den Inhalt des Fläschchens in die Whiskyflasche. Wir verlassen das Auto und gehen zurück zum Chauffeur. Ihm geben wir noch mal den Whisky. Nachdem er einen Schluck getrunken hat, fällt er in Ohnmacht. Jetzt können wir in Ruhe weiterspielen, da Dr. Dramish keine Möglichkeit mehr hat, zu ihrem Labor zu kommen. Wir schalten um auf Adda.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Urban Runner: Cafeteria und Trickspieler / Billardclub und Institut / Eingang der Elite-Zentrale

Zurück zu: Komplettlösung Urban Runner: Hotel / Billardclub / Büro von Marcos

Seite 1: Komplettlösung Urban Runner
Übersicht: alle Komplettlösungen

Urban Runner

Urban Runner
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 06/1996

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Urban Runner

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Runner (Übersicht)

beobachten  (?