Auf dem Dach: Komplettlösung Stupid Invaders

Auf dem Dach

Unser kleiner Held geht nach rechts, nimmt sich ein Brett und überbrückt damit die beiden Simse. Auf die andere Seite und es geht wieder automatisch auf das Dach zum Schornstein. Den Schornstein anklicken und unten unbedingt abspeichern, sonst wird uns evtl. der Headhunter einfrieren und wir müssen vom zuletzt gespeicherten Spielstand aus wieder beginnen. Die Strumpfhose auf den Schrank anwenden - die Tür nicht öffnen! - Die Strumpfhose wird als Lasso benutzt und so der Schrank verschlossen und das andere Ende der Strumpfhose fliegt über den Balkon nach unten. Über die Leiter durch den Schornstein auf das Dach zurück, über das Brett auf die andere Seite und dort in das Zimmer. In den Flur und dann 2 Stockwerke nach unten durch eine blaue Tür in die Küche. Dort aus der anderen Tür hinaus in den Garten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier jetzt die Strumpfhose an den Rasenmäher binden und ihn einschalten. Ergötzen wir uns an der Animation. Jetzt wieder nach oben zum Dachboden und durch die blaue Tür und dort in Richtung Fernseher. Das Verlängerungskabel dahinter mitnehmen. Jetzt zurück in den Raumschiffraum, das Verlängerungskabel mit einer Steckdose links von der Tür benutzen, den Haartrockner daran anschließen und die Freunde auftauen. Eine weitere Animation erwartet uns und wir spielen dann weiter als

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Etno

2x rechts, 1 x nach oben gehen, einen Koffer finden, ihn öffnen und eine Batterie herausnehmen. Dann nach rechts, unten, 2x links und die Batterie an der Steckdose aufladen. 2 x nach unten und dann in die Richtung unten links gehen (abspeichern!) und mit dem Computer reden. Dann die 2. Möglichkeit zum Antworten (Fußballspiel) anwählen. Danach wieder die 2. Möglichkeit (Dissertation) anwählen, dann die 1. Möglichkeit (Tut mir fürchterlich leid), jetzt die 2. Möglichkeit (Aber natürlich....), nochmals 2. Möglichkeit (Natürlich ist Platz ....) und zum Schluß wieder die 2. Möglichkeit (Ich werde 2 x ....). Danach nach unten, dann nach oben und die Batterie auf das SMTV benutzen und es dann schließlich selbst anklicken. Wieder mit dem Computer reden, dann in den Safe gehen und von dort die Enzyklopädie holen. Den Safe verlassen und wieder eine schöne Animation genießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gorgious, Candy und wieder Gorgious

Gorgious:

Die kleinen Kücken ansehen, eines davon nehmen, das aber bald darauf explodiert. 2 x nach links gehen, dann in die Region unten links zum Kanaldeckel, ihn anklicken und dann mit den Huhn Zilla reden (rechter Mausklick). Es explodiert und öffnet damit den Zugang zum Kanal. Hineinsteigen. Der/das geklaute Candy wird vom Monster wieder ausgespuckt.

Candy:

Nach unten laufen, dann an den oberen Bildschirmrand und schließlich vor einer Tür landen. Sie 2x anklicken. Eine kleine Animation folgt und weiter geht es als

Gorgius:

Nach unten gehen, die Leiter benutzen, wieder nach unten und den Schalter betätigen; danach - wenn es wieder möglich ist - links und schließlich den 1. Aufzug links benutzen. 1 Stockwerk nach oben, über den Laufsteg und dann in den nächsten Raum. Links aus einem großen Topf eine Kelle nehmen., sie dann 2x auf den Topf anwenden und so trinken und danach den ganzen Topf nehmen. In das nächste Zimmer, nach vorne/unten gehen, weiter über Stufen hinauf auf eine Art Bühne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort den Topf aus dem Inventar nehmen und ihn damit auf sich selbst anwenden. Schließlich das Huhn mit dem Hammer erschlagen und dann den Rückweg antreten. Zum Aufzug, nach unten fahren und dann zum unteren Bildschirmrand. Dort eine Plattform mit einem Schalter finden, der uns nach Betätigung nach oben bringt. Oben angelangt, sich nach links wenden und die Treppen hinauf. Weiter nach oben rechts und bei einem Schweißer landen. Ihn mit dem Hammer außer Gefecht setzen und die Gasflaschen mitnehmen. Über die Treppen zurück nach unten und in den Raum mit dem Monster gehen. Dem Monster dann die Gasflaschen anbieten und wir sollten freie Bahn haben. Alles mitnehmen (Fressnapf, Hundehütte, Amboß und eine Bohle von der Wand) und zur Tür gehen. Hindurch und ein Rollbrettt/Skateboard nehmen. Abspeichern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Stupid Invaders: Candy / Zweiköpfiger Stereo

Zurück zu: Komplettlösung Stupid Invaders: Vorbemerkung / Toilette und Dach / Im Haus

Seite 1: Komplettlösung Stupid Invaders
Übersicht: alle Komplettlösungen

Stupid Invaders

Stupid Invaders
  • Genre:
  • Plattformen: PC, DC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 05.02.2001, 10.05.2001
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Stupid Invaders

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stupid Invaders (Übersicht)

beobachten  (?