Candy: Komplettlösung Stupid Invaders

Nach rechts gehen und über ein großes Kabel springen. Dort dann die stufige Hundehütte vor die Kiste stellen, nach oben und eine Winde ergattern. Zurück und mit der Plattform wieder nach unten. Nach rechts gehen; jetzt die Winde auf eine Kuh (3. von links mir Nasenring) anwenden - evtl. 2x. Dadurch wird die Kuh herausgezogen und da sie sich nicht bewegen läßt, benutzen wir das Skateboard auf die Kuh. Die Kuh anschieben, den Aufzug benutzen und noch mehrmals die Kuh vorschieben, bis vor eine Tür. Die Tür offnen, den Haken nehmen und den Schalter betätigen. Weiter geht es als

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Candy

In den nächsten Raum - das Badezimmer - gehen, die Schublade dort öffnen und eine Rasierklinge herausnehmen. Das Badeöl von der Wanne nehmen, das Bad verlassen und dann in den Bereich rechts unten gehen. Weiter nach unten und dann nach links (vor einer Tür). Dort das aufblasbare Polster/den Sessel mitnehmen. Zurückgehen und dann das Öl auf das Türschanier links an der Tür benutzen. Die Tür öffnen, hinausgehen, sich links halten und nach vorne gehen. Den 'Luftsessel' auf den Boden stellen, sich draufsetzen und dann die Rasierklinge benutzen. Ab geht es 1 Stockwerk nach oben. Die Tür öffnen, nach rechts wenden und dann den Staubsaugerschlauch nehmen. In den nächsten Raum, sich den Taucheranzug anziehen und automatisch unter Wasser landen. Zum gelben Unterseeboot und hineinklettern. Drinnen sich nach links wenden, die Leiter nach oben und den Kugel-Fisch ergattern.

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Zurückgehen, hinausgehen, 2x nach unten und dann die Leiter benutzen. Wieder zurück, nach rechts und dann in der Küche den kleinen Schrank öffnen. Den Schlauch vom Staubsauger mit den Gasflaschen und dem Gasherd benutzen. Die Gasflaschen aufdrehen, den Gasofen anstellen. Den Kugelfisch auf den Korb mit Fischen legen. Der 'Koch' wird ihn essen und das nicht überleben. So kommt man an ihm vorbei und kann neben dem Kühlschrank einen Eimer mitnehmen. Dann vor in den Aufzug, die Schalttafel ansehen und dann die 2 anwählen. Jetzt auf dem Steg entlanglaufen bis zu einem Gitter, das nur einen Spalt weit offen ist. An diesem Gitter/Markise rechts und dann zu einer größeren Tür. Hineingehen, nach vorne und dann den roten Knopf drücken. Unser Held wird plattgedrückt, arbeitet sich so platt vor zum Gitter mit dem Spalt und kommt so unten hindurch. Ist man durch, dann wenige Stufen nach unten und man sieht links vom Gitter/Rolladen/Markise im Hintergrund rote Schachteln.

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Mit der Hand darauf 'Hierhin gehen' und man findet dort eine Chili-Dose. Sie mitnehmen. Dann den Weg weitergehen und über Stufen nach unten und über eine Brücke. Den Monteur am Wagen erledigen, dadurch dass man den Hebel bedient. Sich umdrehen, zurückgehen nach rechts und durch die linke Tür/Markise gehen. Wir sollten jetzt bei der Kuh landen., die Verstopfung hat und kein kaltes Chili will. Also zurück zur Küche (rechts neben der Hebebühne zur großen Tür, die Eisenstange entfernen und der Weg zur Küche sollte frei sein.). Die Dose auf die Gasflammen stellen und dann schnell damit zurück. Der Kuh das nun warme Chili geben und so schließlich den Kuhmist/Dung mit dem Eimer auffangen können. Unsere Helden haben, was sie brauchen, werden aber dann doch gefangengenommen. Nun geht es weiter als:

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Zweiköpfiger Stereo

Achtung: hier gibt es Zeitlimits. Also öfter speichern!

Nach unten, nach oben und dann hinausgehen. Dem Weg bis zum Aufzug folgen. Dann die 1 drücken, schließlich weitergehen, den Korridor verlassen und in den Gasraum (links). Nach unten gehen und den grünen Gastank nehmen. Nochmals nach unten und dann ganz nach oben in das Bild und die leere Gasflasche mit Lachgas aus dem Ventil ganz rechts auffüllen. Den Gasraum verlassen und zum Sektionssaal. Links zum Ende des Sims gehen, die Markise öffnen, die Gasflasche an das Ventil anschließen, nach rechts gehen und den Aufzug benutzen. Nach rechts gehen, Igor's Fuß nehmen und ihn dann nochmals nehmen. Schließlich eine Magnetkarte bekommen. Zurückgehen und über den Korridor zum Aufzug. Diesmal die 2 drücken und zurück zur Area 13, dem Gefängnis. Dort zum Weltraumziegel und die Glasglocke mit der Magnetkarte rechts davon im Schloß öffnen. Ihn mitnehmen. 2 x nach vorne, 1 x nach oben gehen und hinausgehen. Wieder bis zum Aufzug und dort die 3 drücken. Dort angekommen nach unten und dann nach oben gehen. Die Plattform besteigen, Igors Fuß mit dem Fußprüfer benutzen und in die Schleuse. Weiter geht es als

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Stupid Invaders

Stupid Invaders
  • Genre:
  • Plattformen: PC, DC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 05.02.2001, 10.05.2001
80

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