Candy und Gorgious: Komplettlösung Stupid Invaders

Candy und Gorgious

Candy:

Mit der großen Fliege solange reden, bis sie uns nach oben bringt; dann nach vorne, die Treppen hinauf, in Richtung oben rechts gehen, sich nach rechts wenden und den weiblichen Roboter anklicken. Weiter geht es als

Gorgious:

Alien-Eingeweide mitnehmen, nach vorne gehen und den Alien-Schädel nehmen und ihn mit der radioaktiven Abflußrinne benutzen. Nach Norden gehen, einen kleinen Alien-Knochen nehmen und mit den Eingeweiden kombinieren. Nach vorne gehen und dann auf dem Sims entlang, bis man zu kleinen Gitterstäben kommt und darauf die Knochen-Eingeweide-Kombination anwenden kann. So gelangt man 1 Stockwerk tiefer zu einer Röhre, entfernt in ihr den Keil, klettert hoch, entfernt in einer anderen Röhre nochmals den hölzernen Keil und wendet dann den Schädel auf die Stäbe an. So wird ein Durchgang frei, hochklettern, 2 x nach Süden gehen und über die Leiter weiter nach oben. Dort dann einen Eisenhaken nehmen. Zurückgehen nach unten und dort auch ein Stück zurück und dann den Haken auf eine Gasleitung anwenden. Zur Eisentür gehen und den Haken dann auch auf diese anwenden. Die Funken verursachen eine Explosion und ein weiterer Weg wird frei. Sich nach links wenden zum roten Kasten, ihn mit dem Hammer daneben einschlagen und die Axt daraus entnehmen. Zurückgehen und dann an das andere Ende des Raumes zum Ausgang. Zunächst wird uns der Ausgang verwehrt, doch ein Drohen mit der Axt auf den Hocker hilft. Dann 2 x den Ausgang auf der linken Seite benutzen. Wir spielen weiter als:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Candy

Sich nach rechts wenden, zur Couch gehen und dort etwas Geld ergattern. Das Haus verlassen, zurückgehen und der großen Fliege das Geld geben. Sie nimmt uns wieder ein Stück mit. Nun nach unten gehen und über einen Steg auf die andere Seite in den Telporter-Raum. Um diesen Raum zu verlassen müssen wir jetzt verschiedene Teleporter benutzen. Fangen wir bei 1 an, dann landen wir bei 2 (Der Trick ist, dass man richtig beginnen muß und man dann die Zahlen des Start und der Landung addieren muß, um die nächste Teleporternummer zu bekommen. 1 war Beginn, 2 war Landung, also ist der nächste die 3. Von der 3 aus landen wir in der 5, also ist der nächste die 8; von der 8 aus landen wir in der 13, also ist der nächste 21. Wir spielen weiter mit dem

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-Köpfigen Stereo

2 x nach rechts gehen, 1x nach unten und dort zum Teleporter. Sich auf ihn stellen und am anderen Ort angelangt, nach rechts. Dort einen Fußschalter finden, ihn benutzen und dann auf den erschienenen roten Knopf den Weltraumziegel benutzen. Weitergehen nach unten, den Teleporter benutzen, nach unten und dann 2 x nach links. Die jetzt offene Geheimtür betreten. Nach oben gehen und dann das Memoryspiel 10x erfolgreich bewältigen. Danach nach unten, 3 x rechts, dann durch die Sicherheitstür, nach vorne und dann in Richtung Stuhl (möglicherweise auch noch den Schreibtisch anklicken). Weiter geht es als

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bud

Er landet in einem Toilettenraum, geht vor und benutzt die riesige Toilettenschüssel. Dadurch kann sich unser kleiner Held nach oben auf die Rohre vorarbeiten. Oben 2 x rechts und in den nächsten Raum. Nach vorne und dann mit der Plattform hinunter in ein riesiges Labyrinth. Hier jetzt nach unten gehen und von dort dann rechts zur Fahne. Zur nächsten Fahne und dann wieder unten an den Bildschirmrand. Danach noch 2 x unten an den Bildschirmrand klicken. Dann links oben an den Bildschirm (sieht aus wie eine Sackgasse - ist aber keine). Weiter nach links und dann den oberen Bildschirmrand anklicken. Wir sollten oberhalb eines 'dicken Balkens' stehen (nach rechts wenden, um auf den Weg nach unten zu gelangen) und marschieren weiter nach oben (Nordwesten). An der Kreuzung weiter nach Nordwesten. Dann an den unteren Bildschirmrand, was wieder wie eine Sackgasse aussieht (zwischendrin links abbiegen). Rechts neben uns muß jetzt eine Mauer und dahinter eine Fahne sein. Wir gehen nach unten ca. in die Mitte des unteren Bildschirmrandes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter nach links unten und dann in die Richtung oben Bildschirmmitte laufen. Den Weg dann weiter zum unteren Bildschirmrand. Weiter nach unten (aber nicht links abbiegen) und schließlich rechts herum zum unteren Bildschirmrand. Dann einfach links weitergehen und wir sollen auf einer riesigen Golfbahn landen, wo uns eine Schnecke aufnimmt. Schließlich landen wir kurz vor dem Golfloch, gehen hin, schauen/fallen hinein und nehmen einen grünen Alien, der uns dann schließlich weiterbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Stupid Invaders: ETNO / Finale

Zurück zu: Komplettlösung Stupid Invaders: Candy / Zweiköpfiger Stereo

Seite 1: Komplettlösung Stupid Invaders
Übersicht: alle Komplettlösungen

Stupid Invaders

Stupid Invaders
  • Genre:
  • Plattformen: PC, DC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 05.02.2001, 10.05.2001
80

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Stupid Invaders

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stupid Invaders (Übersicht)

beobachten  (?