Chapter 5: Let The Gun Do the Talking: Game Guide

Chapter 5: Let The Gun Do the Talking

Man folgt der Straße, bis man eine Kellertreppe findet. Unten geht man durch die offene Tür und folgt dem Gang, bis hinter einem die Wand explodiert. Nun schießt man auf eine der Gasflaschen auf dem Regal, so daß diese die nächste Tür einreißt.

Man durchquert die dahintergelegenen Räume, bis man eine Treppe erreicht. Oben klingelt mal wieder das Telefon.

In dem großen Raum dahinter befindet sich rechts ein kleiner Lagerraum von dem eine Tür zum Pfandleiher führt. Hier findet man einen Schlüssel, der im großen Raum die Tür zum Treppenhaus öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Ebene 3 springt man über die Lücke in der Empore und betritt den zweiten Flur. Von hier erreicht man eine Wohnung, welche man aber gleich wieder über die Feuerleiter verläßt (Fenster in der Küche).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chapter 6: Fear That Gives Men Wings

Man geht die Feuerleiter nach unten und betritt die beleuchtete Tür. Ein paar Meter weiter findet man die versperrte Tür zur Wäscherei, also geht man in die Tür gegenüber dieser Tür. Draußen rennt man über den Hof in die nächste beleuchtete Tür.

Drinnen geht man zwei Stockwerke nach oben und dann durch die Tür rechts von der Treppe. Hier trifft man einen Kerl, der meint, er könnte einen durch die versperrte Tür bringen, also gehts wieder zurück. Drinnen wird erst mal wieder auf- und ausgeräumt und dann der Aufzug im Hinterzimmer betreten. Man verläßt den Aufzug wieder und geht links in die Wohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch das Fenster erreicht man das Dach und gelangt von hier über die Rohre wieder nach drinnen. Durchs Fenster wirft man am besten eine Granate oder ein Molotov Cocktail. Die Tür direkt links ist im Moment noch verschlossen, aber man merkt sich diese Stelle am besten schon mal. Jetzt geht man in den kleinen Hinterraum und schlägt auch hier wieder das Fenster ein. Nachdem man hier die Rohre passiert hat, ist man wieder im ersten Gebäude. Hier findet man schnell zwei Kerle, die mit Sprengstoff hantieren. Sobald die Bombe explodiert ist, versucht man die Tür an dieser Wand zu öffnen, worauf die Wand einstürzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dahinter folgt man dem Flur, bis man zu einem Einsturz gelangt. Hier gelangt man einen Stock höher. Man überquert die Empore und öffnet die Tür. Hier hört man schon infernalisches Geschrei durch die nächste Tür. Drinnen findet man Vinnie Gognitti, welcher allerdings entkommt. Nachdem man seine Schergen aus dem Weg geräumt hat, verläßt man sein Büro durch das Fenster im Hinterzimmer. Gognitti hat nun die vorhin verschlossene Tür geöffnet. Man folgt ihm aufs Dach und springt, wie er, auf einen vorbei fahrenden Zug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Chapter 7: Police Brutality / Chapter 8: Ragna Rock

Zurück zu: Game Guide: Chapter 3: Playing It Bogart / Chapter 4: The Blood Veins Of New York

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Max Payne (19 Themen)

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?