Chapter 9: An Empire Of Evil: Game Guide

Hier bedient man die 'Stage Control' und betritt über den neuen Durchgang den nächsten Raum. Hier begibt man sich erst mal recht zum Kontrollpult. Hier legt man z.B. die Hebel 1, 2 und 4 um und geht dann nach unten, vorbei an den Trennwänden. Hier wieder die Metalltreppe nach oben und da in die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chapter 9: An Empire Of Evil

Man durchquert den ersten Raum und folgt der Treppe nach oben. Hier passiert man die Gittertür, welche sich hinter einem wieder schließt. Jetzt muß man eigentlich nur noch mit Munition und Schmerzmitteln gut haushalten und alle ankommenden Gegner überwinden. Am Besten immer im Kreis an der äußeren Wand entlang laufen, da die Vorhänge keinen Schutz vor Kugeln bieten. Am Ende erledigt man Lupino und der erste Teil ist erledigt. Hört sich einfacher an, als es ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Part II: A Cold Day In Hell - Prologue

Ansicht vergrössern!Karte 1.1

Dieser Level ist stark an den des Prologs aus Teil 1 angelehnt. Nach dem ersten langen Gang wird der Flur zum Labyrinth (siehe Karte 1.1). Man erreicht nun das Wohnzimmer, geht die Treppe nach oben und rechts ins Kinderzimmer. Allerdings wartet vorher wieder ein Labyrinth (Karte 1.2). Sollte man hier von der Blutspur fallen, ist das Spiel vorbei. Vom Kinderzimmer gehts ins Schlafzimmer. Glücklicherweise braucht man hier nur dem Gang zu folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chapter 1: The Baseball Bat

Ansicht vergrössern!Karte 1.2

Man verläßt den Heizkeller durch die Tür rechts hinten und achtet darauf, daß man von keiner der Wachen bemerkt wird. Man wartet auf eine Lücke zwischen den einzelnen Wachen und schleicht dann rechts den Gang entlang. Mit etwas Glück erreicht man hinter der ersten Kurve auf der rechten Seite einen Lagerraum. Hier findet man einige Waffen und Munition. Man sollte aber aufpassen, wenn man am großen Rolltor vorbei schleicht. Ist man fertig ausgestattet, wartet man wieder eine Lücke ab und schleicht nach draußen. Man geht weiter den Gang entlang und entdeckt hinter der nächsten Biegung einen kleinen Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn man jetzt entdeckt wird ist das nicht weiter schlimm, man rennt einfach in den Aufzug und fährt nach unten. Sich mit den Wachen anzulegen wäre sowieso Munitionsverschwendung. Sobald der Aufzug steht erledigt man unten noch ein paar Gangster, sammelt noch etwas Munition und verläßt dann das Lagerhaus in Richtung Straße. Hier läuft man nach links und wieder zum Hotel. Man betritt die Lounge und begibt sich direkt zur Bar, der Weg sollte bekannt sein. Hier erledigt man Niagara und seine Leute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Chapter 2: An Offer You Can't Refuse / Chapter 3: With Rats And Oily Water

Zurück zu: Game Guide: Chapter 7: Police Brutality / Chapter 8: Ragna Rock

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Max Payne (19 Themen)

Max Payne

Max Payne spieletipps meint: Das Spiel, das die Zeitlupe salonfähig gemacht hat. Für Actionspiele ein bahnbrechendes Erlebnis mit einigen Aha-Momenten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Max Payne
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne (Übersicht)

beobachten  (?