Quammonte: Komplettlösung Baphomets Fluch 2

Quammonte

- mit den Musikern sprechen (Miguel, Musik, Mine), mit Pearl reden (Duane), zum Truck ganz rechts gehen (falls 0ubier am Truck steht, ihn ansprechen, Bild kurz verlassen, mit Duane erst reden, wenn 0ubier weg ist), mit Duane reden (Truck, Musik, Miguel, Zünder, CT-Schild)in die Polizeistation gehen, mit dem General reden (0ubier), versuchen, die Wandkarte anzusehen, mit Renaldo reden (Pyramide), Polizeistation verlassen mit Nico über die Wandkarte reden die Treppe rauf ins Büro der Minengesellschaft gehen, mit Concha reden (Zünder, 0ubier, Wandkarte), nochmals mit Nico über die Wandkarte reden, Büro verlassen wieder in die Polizeistation gehen, mit dem General (Nico) und mit Renaldo (Pyramide) reden, Station verlassen, Pearl ansprechen (Pyramide) General und Renaldo verlassen in der Polizeistation Wandkarte ansehen Hinweis auf Dschungel zur Minengesellschaft gehen, Concha von der Wandkarte erzählen, den Schrank öffnen Zünder im Inventar zu Duane gehen, ihm den Zünder geben in der Polizeistation durch den Hinterausgang zu den Zellen gehen, die Schlinge ansehen, mit Miguel sprechen (alles) Nico (Appartement): Lavalampe, Tigerfell, Porträt und Fernseher ansehen, den General ansprechen (alles) George: Miguet nochmals auf die Schlinge ansprechen Hinweis auf Fluchtboot, Seil im Inventar- ein Seilende am Fenster befestigen, das andere Duane durch das Fenster geben.

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Dschungel

- Liane von der Waschmaschine nehmen, Kontoauszug auf die Blätter legen, mit der Kleinen Statue am Wasserrad Feuer machen Pater Hubert erscheint; mit ihm reden (Nico, Wurzel) Kragen im Inventar - Kragen auf die Presse legen, Liane an der Presse befestigen, mit dem großen Kreuz Presse bewegen. - Pater Hubert Kragen geben, nochmals nach Wurzel befragen Indianerdorf.- mit den Indianern reden (Nico, Pater Hubert, Schamane), die Hundekuchen als Geschenk übergeben

- den Maya-Stein in die Hundekuchenpackung legen, diese wieder übergeben Schamane.- mit dem Schamanen reden (Kojoten-, Jaguar- und Adlerstein, Wurzel) Hinweis auf Ketch's Landing und Britisches Museum, Wurzel im Inventar

- am Baumhaus: den Kaminkegel unter die Presse stellen, Wurzel auf die Presse legen, mit Kreuz wieder Presse bedienen, Kaminkegel nehmen Wurzelsaft, Leiter hochklettern

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Ketch's Landing

- Pläne und Theolith ansehen, mit Bronson über Theolith reden, Treppe hochgehen

- Katze ansprechen, Leiter aufstellen, versuchen, die Tür zu öffnen Hinweis auf Ketch's Museum zum Strand gehen, Rio am Bootssteg ansprechen (Schatz, Ketch, Ketch-Schwestern)mit Bronson reden (Ketch-Schwestern, Pläne), Treppe raufgehen mit Ketch-Schwestern reden Katze, Rio, Emily)am Strand mit Rio reden (Bronson, Emily, Fisch), Wurm anbieten; Fragemenü verlassen, Rio erneut ans prechen Rio angelt Fahrradrahmen, diesen ansehen, Rio ansprechen (Schlauch) Schlauch im Inventar, Rio solange nach dem Fisch fragen, bis George ihn hat zum Haus zurückgehen, Leiter raufklettern, Schlauch am rechten Flaggenmast befestigen, runterklettern, Fisch am Schlauch befestigen, Ball aufheben, Leiter hochklettern, Schlauch wieder abnehmen, runterklettern, Schlauch am Baum befestigen Schleuder; Ball an den Schlauch legen Markierung fällt runter, Bronson erscheint, wenn Bronson auf dem Flaggenmast sitzt, Leiter wegnehmen, Markierung aufheben zum Strand gehen, Theodolith und Pläne nehmen zum Haus hochgehen, Ketch-Schwestern die Pläne zeigen Erlaubnis, Museum zu betreten.

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Ketch's Landing - Museum

George: den Federkiel nehmen, Steuerrad und Porträt ansehen, Truhe öffnen Emily

- mit Emily reden (Kreuz), Museum verlassen

- Federkiel der Katze geben Federfetzen, aufheben

- zum Strand gehen, mit Rio reden Emily, Rios Schwester, Federfetzen anbieten) Muschel im Inventar. - ins Museum gehen, Emily die Muschel geben Kreuz im Inventar - die Landkarte nehmen und auf die Schreibplatte legen, Kreuz in Federhalterung stecken, die Laterne holen und in Tintenfaßhalterung stellen Hinweis auf Zombie Island. - zum Strand gehen, Rio ansprechen (Schatz, Zombie) Fahrt zu Zombie Island. - den Felsvorsprung ansehen, das Boot untersuchen, Rio nach Netz fragen, Netz über Felsvorsprung werfen

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U-Bahn-Station und Zombie-Insel

Nico: Handtasche durchsuchen Haarspange, mit Haarspange im Münzeinwurfschlitz des Süßigkeitenautomaten stochern, Penny aus Rückgabeschlitz nehmen - Penny in Waage einwerfen Karte.- mit Dolch Kasten an der Wand aufhebeln Riß

- Karte in den Riß stecken, nun sichtbaren Knopf drücken.

Eber, Felsnadel, Theolith

- Exit oben rechts, Halm nehmen Bambusrohr, Exit oben rechts, mit Bambusrohr in Lager stochern abgebissenes Rohr, Pfeil in Rohr stecken Blasrohrpfeil, Exit unten links, Exit unten links, Exit unten rechts.

-Blasrohrpfeil auf Eber abschießen und sofort an Ast hängen Exit nach oben geschaffen, erster Exit nach rechts. - versuchen, die Felsnadel hochzuklettern, Schlingpflanze abziehen, im Inventar Markierung an Netz befestigen, Netz über Schlingpflanzen legen, Netz über Felsnadel werfen Markierung befestigt, Exit unten links, Exit ganz oben (vom Eber geschaffen) Felsplateau - Initialen ansehen, Theolithen auf die Löcher darüber stellen, durchsehen - solange scrollen, bis die blinkende Markierung sichtbar ist; Säule und Höhle ansehen Zugang zur Bucht; Plateau nach rechts verlassen.

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