Londoner Docks und Zombie-Insel: Komplettlösung Baphomets Fluch 2

Londoner Docks und Zombie-Insel

Nico: Kiste ansehen, wenn der Wachmann bei Pablo ist, den Schrank auf dem Boot öffnen, schnell die Leiter hochktettern - wenn der Wachmann im Schrank steht, schnell den Schrank schließen, den Mop nehmen und damit die Schranktür blockieren; durch das Bullauge sehen - im Boot 0ubier ansprechen, den Jaguar-Stein nehmen, Karzac mit dem Dolch unschädlich machen.

Filmset, Strand

- vom Tisch links Pfannkuchen, Sirup und Brötchen nehmen, Sirup auf den Pfannkuchen streichen -den Busch untersuchen, dann zweimal ansehen, bis George die Hornissen sieht. -Haiku ansprechen, nach ihm selbst befragen; nachdem Haiku und Bert die Plätze getauscht haben, Bert den Pfannkuchen mit Sirup drauf geben

- Brötchen auf Busch werfen, neues Brötchen holen und ebenfalls auf Busch werfen

- am Strand die Steinsäule und die darin befindliche Höhle untersuchen, Kamerawagen und Schulterkamera ansehen, Bert ansprechen (Felsenhöcker), Hawks ansprechen (Film, Felsenhöcker, Kameramann) George holt den Adler- Stein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abgebranntes Indianerdorf und Pyramide (außen)

Nico: den Kojoten-Stein untersuchen, versuchen aufzuheben; das große Faß untersuchen, versuchen umzustoßen; Titpoco um Hilfe dabei bitten - Kojoten-Stein aufheben (in Pfütze), Exit links.

Pyramide außen

- mit Dolch die Benzinleitung durchschneiden, Zylinder nehmen und diesen an der Benzinleitung füllen, Benzin in Tankkappe von Motor kippen.

- Knopf am Motor drücken, das Stahlgerüst untersuchen. - Seil aufheben und Titipoco zeigen Titipoco befördert Seil über Gerüst. - Seilende nehmen und am Motor befestigen, zweimal den Hebel bedienen, Titipoco auf Hebel ansprechen, auf Aufzug stellen, Titpoco ansprechen. - oben den Munitionsgürtel nehmen und wieder runterfahren - nach links gehen, die Wache gegenüber auf Karzac verweisen, Fackel nehmen Fackel Titipoco zeigen, Munitionsgürtel in Feuer werfen - oben Generalansprechen, 0pfertisch untersuchen, George mit Dolch befreien.

- am Pyramideneingang beide Hebel bedienen, George auf Hebel ansprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pyramide - innen

Nico: bei Kacheln 1 die beiden Komponenten des ersten Bildes (Kacheln 2) herausfinden; die beiden Teile der ersten Komponente an den beiden Rädern einstellen, die Kachel der ersten Komponente eindrücken; genauso bei der zweiten Komponente verfahren; sind beide Komponenten des ersten Bildes eingedrückt, die Kachel (Kacheln2)ebenfalls eindrücken - in dieser Manier alle vier Bilder (Kacheln 2) zusammenstellen und eindrücken Geheimgang rechts öffnet sich, durchgehen George: Fackel nehmen und von Titipoco anzünden lassen, den Hebel bedienen. - den Hebel bedienen, Exit links - rechten Hebel bedienen, Exit - rechten Hebel bedienen, Exit links. -Fackel aufheben und damit Fackel an der Wand anzünden - Treppe rechts runtergehen, Hebel betätigen und Treppe weiter runtergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Baphomets Fluch 2: Quammonte / Dschungel / Ketch's Landing / Ketch's Landing - Museum / U-Bahn-Station und Zombie-Insel

Seite 1: Komplettlösung Baphomets Fluch 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Baphomets Fluch 2 (5 Themen)

Baphomets Fluch 2

Baphomets Fluch 2

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Baphomets Fluch 2 (Übersicht)