Game Guide

Nachdem ihr beim ersten Checkpoint angelangt seid geht ihr zuerst zu 'Gail' und erhaltet von ihm die Order die Umgebung zu untersuchen. Geht durch die grüne Türe ins Materiallager und sucht hier das Regal hinten links auf. Im Regal findet ihr den 'Hilfsgen.-Schlüssel'. Nehmt ihn mit und schiebt dann das Regal rechts ein wenig zur Seite um zum dahinterliegenden Regal zu gelangen. Nehmt aus diesem die 'Wiederbelebung' mit und verlasst dann das Materiallager. Geht zurück zum Anfang und versucht durch das Tor links zu gehen. Ihr erhaltet nun einen Funkspruch von 'Rick'. 'Gail' kommt hinzu und geht dann durch dieses Tor. Folgt ihm und nehmt dann das obere Tor zu 'Hilfsgenerator-Raum'. Ihr macht erstmal eine grausige Entdeckung. Geht danach weiter bis ihr zum 'Hilfsgenerator-Raum F1' kommt und betretet diesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht hier zur hintersten Wand und kommt so zu einem Schaltpult mit drei Knöpfen. Rechts davon an der Wand ist ein weiteres Bedienpult mit vier Hebeln. Die vier Hebel sind mit Farben gekennzeichnet. Bedient nun das Schaltpult um die Batterien in der Farbfolge der Hebel anzuordnen (rot-blau-grün-weiß). Betätigt dann die Hebel um jene Batterien einzusetzen. Der Generator läuft nun an. Verlasst diesen Raum und kehrt zurück zum Anfang der Mission. Untersucht unterwegs den Torso um 'Betäubung' zu erhalten. Am Ausgangspunkt angekommen erhaltet ihr einen weiteren Funkspruch von 'Rick'. Ihr erhaltet nun ein neues Ziel welches euch auf der Karte rot angezeigt wird. Um dorthin zu gelangen geht ihr durch die rechte Türe in die 'Vorhalle' und bis zum Lüftungsschacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steigt in den Lüftungsschacht hoch und folgt diesem bis zur nächsten Luke. Bei dieser seilt ihr euch wieder ab und befindet euch nun im 'Kontrollraum-Flur'. Folgt diesem und findet hier eine Kiste '9-mm Parabellum'. Betretet dann die 'Steuerzentrale 1F'. Nach dem Gespräch mit 'Rick' verlasst ihr die 'Steuerzentrale 1F' wieder und kehrt zurück zum Lüftungsschacht. Steigt aber nicht hoch in den Schacht sondern öffnet die Türe dahinter. Ihr befindet euch nun im 'Verwaltungsbüro'. Hier findet ihr ein 'Schrotgewehr' und eine 'DDK Eingabe-Disk H'. Im Karton neben der Disk findet ihr einen 'Stecker'. Geht in das Nebenzimmer und findet hier neben der Leiche den 'Bedienfeldschl. 2'. Geht wieder in den vorigen Raum zurück und zum rotblinkenden Schalter an der Wand gegenüber des Eingangs. Betätigt diesen um den Computer rechts vom Eingang anzuschalten. Lest dann aufmerksam die E-Mail durch um einiges über das 'DDK'-System zu erfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daraus wird ersichtlich dass zum Öffnen der Türen jeweils zwei Disks notwendig sind. Eine 'Code-Disk' und eine 'Eingabe-Disk' mit dem jeweiligen Buchstaben des zu öffnenden Schlosses. Geht wieder in den Nebenraum und dort zum Tresor. Gebt als Code '0-4-2-6' ein um ihn zu öffnen. Nehmt dann aus dem Tresor den 'Eingangsschlüssel' und die 'Wiederbelebung' mit. Verlasst das 'Verwaltungsbüro' durch die Türe nebem dem Schalter mit dem ihr den Computer aktiviert habt und erhaltet einen weiteren Funkspruch von 'Rick'. Betretet hier nun den 'Umkleideraum'. Auf dem Tisch liegt das 'Tagebuch der Wachmänner'. Lest es durch (hier findet ihr den Code für den Tresor, den ihr bereits geöffnet habt) und nehmt dann vom Schrank die 'DDK Code-Disk H' mit. In der Ecke gegenüber liegrn noch 'Pfeile M'. Diese Pfeile könnt ihr nun mit der Betäubung mixen um eine stärkere Wirkung zu erzielen ('Pfeile S++'). Verlasst nun diesen Raum und deaktiviert mit dem grünen Schalter an der Wand die rote Lasersperre um zur Türe zu gelangen die euch zum 'Haupteingang' bringt. Betretet den 'Haupteingang' und findet hier 'Medizin M' und 'Betäubung'. Steigt dann die Treppe hoch in den ersten Stock. Folgt dem Weg und betretet am anderen Ende die 'Halle 2F'. In der Nische rechts findet ihr 'SG-Patronen'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Betretet dann die 'Bar' (durch den Eingang kommend die Türe links). Auf der Theke liegt das 'Chemie-Handbuch'. Lest es euch durch und geht dann zum Schlissfach an der hinteren Wand. Öffnet dies mit dem Code '8-1-5-9' und nehmt den 'Pistolen-Schlitten' mit um euere Pistole zur 'Glock 35' aufrüsten zu können. Verlasst dann wieder die 'Bar' (nehmt vor der Türe rechts noch die 'Wiederbelebung' mit) und geht zur Nische gegenüber. Benutzt hier bei der Türe links das DDK-System (hellblauer Kasten neben der Türe) und gebt als Passwort 'HEAD' ein um das Schloß zu entriegeln. Tretet dann ein und erhaltet hier von dem verletzten Mann den 'Bedienfeldschl. 1'. Durchsucht das Büro und findet hier noch 'SG-Patronen' und die 'DDK Eingabe-Disk N'. Geht dann zu dem roten Wandsafe und setzt hier die beiden Bedienfeldschlüssel ein. Gebt dann als Code '7-0-5-0-3-7' ein um den Safe zu öffnen. Darin findet ihr die 'Schlüsselkarte L'. Nun wird ein T-Rex durchs Fenster eindringen. Wartet bis er ein wenig den Kopf zurückzieht und flieht in diesem Moment eiligst durch die Türe aus dem Raum. Lauft zum Haupteingang zurück und geht die Treppe wieder hinab. Geht nun durch das Tor gegenüber der Treppe ins Freie. Hier findet ihr eine Kiste 'Betäubung' und 'SG-Patronen'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Seite 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dino Crisis (8 Themen)

Dino Crisis

Dino Crisis
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dino Crisis (Übersicht)

beobachten  (?