Game Guide - Seite 2

Sucht in diesem Gebiet die Leiche und durchsucht diese dann. Ihr erhaltet weitere 'Betäubung' und eine 'DDK Code-Disk N'. Hier liegt auch die 'Personal-Wechselakte'. Lest diese durch um einige Codes zu erfahren. Betretet dann wieder die Halle und geht zur Türe gegenüber dem Eingang. Benutzt hier nun die DDK-Disks 'N' und gebt als Passwort 'NEWCOMER' ein. Betretet dann die 'Fahrstuhl-Halle' und geht hinter den Tresen rechts. Hier findet ihr einen weiteren 'Stecker'. Da ihr nun zwei Stecker habt könnt ihr die rote 'Notfall-Box' an der Wand benutzen um Gegenstände ablegen zu können. Benutzt nun die Türe an der Wand links der Aufzüge und gelangt so in die 'Vorlesungsraum-Vorhalle'. Hier findet ihr 'Blutstiller'. Lauft den Gang weiter, deaktiviert die Laserschranke und erledigt die beiden Saurier. Geht dann den Gang bis ans Ende und findet hier ein 'Heilmittel'. Untersucht den hier liegenden Torso und erhaltet so einen weiteren Stecker. Betretet nun durch die Türe links den 'Vorlesungsraum'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht vor zum Pult und aus Sicht des Redners findet ihr in der vorderen Reihe links den 'Hilfsgenerator Raum B1'-Schlüssel. Ein weiterer Saurier wird euch nun angreifen. 'Gail' kommt euch aber zu Hilfe. Verlasst den Vorleseraum und geht den Gang zurück bis zur Türe bei der Laserschranke. Diese führt zum 'Büro'. Betretet das Büro und lest die 'Datei mit Hinweisen' durch, welche auf dem Tisch liegt. Lest dann noch die 'Memo' an der Pinwand. In diesem Büro ist noch ein Computer um ID-Karten ausstellen zu können und Telefon um diverse 'Pager' (tragbare, kleine Funkgeräte) anwählen zu können. Dies ist aber vorerst noch uninteressant. Öffnet die Türe zur 'Vorhalle' und geht hindurch. Benutzt hier nun wieder den Schacht und verlasst diesen erneut bei der ersten Luke. Geht dort erneut den Gang entlang zur nächsten Türe und betretet erneut die 'Steuerzentrale 1F'. Hier trefft ihr wieder auf 'Rick' und 'Gail'. Von ihnen erhaltet ihr nun die Order die Stromversorgung für das Untergeschoß herzustellen. Geht nun wieder zurück zum Anfangspunkt bei Beginn des Spiels. Geht von dort nun durch das Tor oberhalb und sperrt die Türe zu dem umzäunten Platz auf (siehe Karte). Hier findet ihr 'Betäubung' und eine Leiter die zum 'Hilfsgenerator B1' hinabführt. Geht, unten angekommen, zu dem grünblinkenden Batterieladegerät und entnehmt hier die rote Batterie. Setzt diese dann am Ende des Gangs in den Schaltkasten ein und bedient die Knöpfe um die Batterien wieder gemäß der Farben der Hebel an der rechten Wand anzuordnen (rot-blau-grün-weiß). Nun ist auch der 'Hilfsgenerator B1' in Betrieb. Ihr erhaltet einen weiteren Funkspruch von 'Rick'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieser weist euch an in die 'Steuerzentrale 1F' zurückzukommen. Kehrt nun also zurück zur 'Steuerzentrale 1F' und entscheidet euch vor 'Gail's' Idee. Verlasst den Raum und geht links zur Treppe. Steigt diese hinab zur 'Krankenstation' und geht den Gang bis zur ersten Türe weiter. Betretet dann den Raum ('Krankenstation') und nehmt aus der Kiste neben der Türe den Stecker mit. Geht zum Tisch vor und nehmt dort die ID-Karte mit. Im Schrank daneben findet ihr noch 'Medizin M'. Verlasst dann diesen Raum und folgt dem Gang bis zur Türe in die 'Halle B1'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Betretet diese Halle und trefft erneut auf 'Gail'. Dieser folgt der ominösen Person und verliert sie aber aus den Augen. Ein Gitter hindert euch daran ihm zu folgen. Nach dem nun folgendem Funkspruch ist eure nächste Mission definiert - versucht über das Erdgeschoss den Aufzug zu erreichen um so in den Bereich hinterhalb des Gitters zu gelangen. Geht zunächst aber diesen Gang bis ans Ende und geht hier durch die Türe links zum 'Material-Zugang'. Geht bis zur Laserschranke und schaltet diese ab. Geht den Gang weiter und öffnet die Stahltüre rechts. Ihr gelangt so wieder in den 'Generatorraum B1'. Steigt die Leiter hoch und geht zurück ins Gebäude. Folgt dem Gang bis zur Laserschranke, deaktiviert diese und nehmt die Türe am Ende des Gangs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durchquert nun den 'Haupteingang' und verlasst diesen durch die Türe gegenüber. Folgt nun diesem Gang bis zur Stahltüre am Ende (Laserschranke abschalten) und öffnet diese dank euerer ID-Karte. Nun seid ihr im 'Strg.-Konferenzraum'. Lest euch die 'Daten einer Einsatzbesprechung' durch und nehmt den Finger-Scanner mit. Auf dem Tisch liegt auch noch eine 'DDK Code-Disk E'. Sammelt noch den Stecker ein und geht zurück zum 'Haupteingang'. Verlasst hier wieder das Gebäude und geht erneut zu der Leiche. Da laut der Einsatzbesprechung auch Fingerabdrücke von Leichen mit dem Finger-Scanner abgenommen werden können solltet ihr dies nun tun. Betretet dann wieder das Gebäude und verlasst den 'Haupteingang' durch die Türe links. Folgt dem Gang bis zur nächsten Türe rechts und betretet erneut das Büro. Benutzt dort am Computer nun die ID-Karte und gebt die Personalregisternummer von 'Mark Doyle' ein (falls ihr die Daten nicht alle gelesen oder aufgeschrieben habt: 57036). Lasst dann die Karte neu schreiben und verlasst dann das Büro. Geht nun wieder zurück an den Anfangspunkt und dort durch das Gittertor links. Ihr erhaltet wieder einen Funkspruch von 'Rick'. Öffnet dann das untere Gittertor zum 'Gang zum großen Fahrstuhl'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Seite 3

Zurück zu: Game Guide: Seite 1

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dino Crisis (8 Themen)

Dino Crisis

Dino Crisis
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dino Crisis (Übersicht)

beobachten  (?