Game Guide - Seite 3

Auf dem Weg zum Fahrstuhl findet ihr 'Null Null Schrot' und eine 'Wiederbelebung'. Geht dann durch die Türe am Ende des Wegs um den 'großen Fahrstuhl' zu betreten. Ihr werdet nun von einem Flugsaurier angegriffen. Dieser schlägt euch euere Waffe aus der Hand. Holt diese so bald es geht und nutzt den 'Null Null Schrot' um ihn fertig zu machen. Ihr könnt euch die Munition auch sparen wenn ihr nach ganz hinten eilt und dort durch die rechte Türe in die 'Steuerzentrale für den großen Fahrstuhl' flüchtet. Hier findet ihr die 'DDK Eingabe-Disk L' auf der Theke und die 'DDK Code-Disk L' bei der Leiche dahinter (eingeschleusster Kollege 'Tom'). Benutzt nun die andere Türe um den Raum zu verlassen und geht durch die folgende Türe hindurch um den 'Gang zur Stromversorgung' zu betreten. Spurtet wegen der Flugsaurier möglichst flott um den Ventilator herum zur Türe ganz links (aus eurer Sicht). Eine Kiste 'Heilmittel' könnt ihr unterwegs noch auflesen. Durch diese Türe gelangt ihr nun zur 'Fahrstuhl-Stromversorgung'. Steigt die Leiter hinab und holt euch die 'B1 Krankarte' aus der Ecke rechts. Geht nun zu den Schaltpulten. Klickt beim oberen Pult rechts 'rot', dann beim mittleren Pult rechts 'grün' und beim untersten Pult rechts 'blau'. Schaltet dann beim unteren Pult links auf 'rot', beim mittleren Pult links auf 'grün' und zuletzt beim obersten Pult links auf 'blau'. Da nun die Versorgung steht könnt ihr die Leiter wieder hochsteigen und den Raum verlassen. Falls ihr auf dem Weg hierher die Flugsaurier nicht erledigt habt werdet ihr nun von einem ergriffen. Versucht euch möglichst rasch abzuschütteln da er euch sonst über dem Ventilator fallen lässt (was den sicheren Tod zur Folge hat!).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lauft zurück zum 'großen Fahrstuhl' und benutzt ihn um eine Ebene tiefer in den 'Ausführungsraum B1' zu gelangen. Steigt hier dann rechts die Leiter hoch und schiebt dort das Regal zur Seite. In der Nische dahinter findet ihr Betäubung. Geht den Gang weiter bis ihr zum Bedienpult für den Kran gelangt. Benutzt hier die 'B1 Krankarte' um mittels des Krans die behindernden Kisten wegzuschaffen. Gebt hierzu folgende Programme ein: Hoch, runter, links, anhängen ('HOOK'), Start. Links, runter, abhängen ('RELEASE'), Start. Hoch, anhängen ('HOOK'), Start. Exit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nehmt hier oben noch die 'Medizin M' mit und steigt dann die Leiter wieder hinab. Bahnt euch nun den Weg durch die Container und lest auf der anderen Seite angekommen das 'Memo' des Toten. Durch die linke Türe gelangt ihr wieder zum 'Material-Zugang'. Bevor ihr hier aber durchgeht solltet ihr noch die 'Pfeile M' mitnehmen. Verlasst den 'Material-Zugang' und geht über die 'Krankenstation' zurück zur Treppe. Geht diese hoch und folgt dem Gang bis zum Einstieg in den Schacht. Benutzt den Schacht nun und lauft das kurze Stück zum hinteren Ende. Seilt euch hier wieder ab und geht durch die Türe hinter euch in den 'Haupteingang' zurück. Geht dann bei der Türe rechts (unter der Treppe) hindurch und gelangt so wieder zur 'Fahrstuhl-Halle'. Benutzt hier nun den linken Aufzug um in die 'Halle B1' hinabzufahren. Auf der Theke gegenüber der Aufzugstüre liegt das 'Sicherheitshandbuch Teil 1'. Lest es euch durch und benutzt dann das DKK-System bei der Türe hinter der Theke. Gebt als Passwort 'LABORATORY' ein und betretet dann die 'Haupthalle B1'. Deaktiviert die Laserschranke und geht durch die nächste Türe in die 'Bibliothek'. Hier findet ihr 'Medizin M' und ein 'Pistolenvisier'. Geht durch die Türe beim Fundort der 'Medizin M' hindurch und betretet den 'Forschungsbereich'. Folgt dem Gang und schaltet eine weitere Laserschranke ab. Geht durch die nächste Türe in den 'Forschungskonferenz-Raum' und findet hier die 'DDK Eingabe-Disk E'. Schaut euch dann den türkisschimmernden Computer an um einen weiteren Code zu erhalten. Lest euch dann noch das 'Tagebuch eines Forschers' durch und schaut euch die Merktafel an der Wand an. Hier erfahrt ihr einiges über giftige Gase. Im Regal neben dem Eingang findet ihr noch einen 'Stecker'. Verlasst diesen Raum wieder und folgt dem Gang weiter bis zur Türe am Ende (Laserschranke!).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Betretet den 'Computerraum' und findet gleich bei der Türe einen weiteren 'Stecker'. Geht zum hinteren Rechner und lest dort das 'Sicherheitshandbuch Teil 2' durch. Benutzt dann das Terminal rechts vom Buch und bedient es. Gebt als Code '7-2-4-8' ein um den Zugang zum Gasraum zu öffnen. Geht nun wieder zurück in den 'Forschungskonferenz-Raum' geht durch die Türe gegenüber des Eingangs in den 'Gasexperimentier-Raum'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier findet ihr eine Kiste mit 'Betäubung'. Geht zum Pult bei der Scheibe vor und bedient die Knöpfe gemäß der Notiz an der Pinwand, welche ihr hoffentlich gelesen habt. Falls nicht - drückt zuerst den grünen Knopf, dann den roten und zuletzt den blauen Knopf. Wenn nun die Luft in der Kammer neutralisiert ist geht ihr hinein und sprecht mit dem Forscher. Von ihm erhaltet ihr einen 'B1-Schlüsselchip'. Durchsucht ihn nochmals nach seinem Ableben und findet so einen 'kleinen Schlüssel' mit der Aufschrift 'Notfall-Koffer'. Verlasst dann diesen Raum und werdet von einem Saurier angegriffen. Ihr könnt diesen nun zur hinteren Ecke der Gaskammer locken, den Raum schnell verlassen und das Vieh vergasen oder aber auf herkömmliche Weise niederschiessen. Geht nun zurück in die 'Bibliothek' und benutzt dort beim Terminal den eben erhaltenen 'B1-Schlüsselchip'. Überschreibt diesen dann mit dem Code, der auf diesem Chip handschriftlich vermerkt ist (3-6-9-5). Nun müsst ihr die Datenblöcke gemäß der Skizze unten links anordnen. Nachdem ihr dies geschafft habt wird ein Schliessfach entriegelt. Sucht dieses Schliessfach auf und benutzt abermals den 'B1-Schlüsselchip'. Das Fach öffnet sich und ihr erhaltet eine 'Schlüsselkarte R'. Lest dann noch das Memo und begebt euch dann wieder in den 'Computerraum'. Geht zu dem großen Monitor an der Wand. Jeweils links und rechts des Monitors ist ein Kartenleser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Seite 4

Zurück zu: Game Guide: Seite 2

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dino Crisis (8 Themen)

Dino Crisis

Dino Crisis
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dino Crisis (Übersicht)

beobachten  (?