Game Guide - Seite 5

Hier findet ihr eine Kiste 'Wiederbelebung'. Die werdet ihr auch brauchen! Denn es folgt nun eine Cutszene in der ihr von einem Saurier angegriffen werdet. Drückt noch während dem Film hektisch die Bewegungstasten um unter der herabfallenden Kiste wegrollen zu können. Killt dann die beiden Saurier und geht durch das große Rolltor in den 'Transport-Durchgang'. Hier findet ihr den 'Ausführungsb.-Schlüssel' und eine dritte 'B3 Krankarte'. Kehrt dann wieder in das 'Waffenlager' zurück und steigt die Leiter neben dem Rolltor hoch bis ihr zum Kontrollpult des Krans gelangt. Setzt hier nun die 'B3 Krankarte 1' ein und transportiert die Kisten so zur Seite dass ihr einen Weg zu dem toten Wissenschaftler freilegt.

Rechts, anhängen ('HOOK'), Start. Links, abhängen ('RELEASE'), Start. Hoch, anhängen ('HOOK'), Start. Abhängen ('RELEASE'), Start. Rechts, hoch, anhängen ('HOOK'), Start. Hoch, runter, abhängen ('RELEASE'), Start. Rechts, hoch, runter, anhängen ('HOOK'), Start. Exit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht dann zu diesem Wissenschaftler und nehmt hier die 'DDK Eingabe-Disk W' mit. Geht dann wieder zurück in die 'Steuerzentrale B3' und verlasst diese durch die andere Türe um wieder in den 'Durchführungsraum B3' zu gelangen (euer Ziel ist übrigens auf der Karte rot markiert). Lauft hier nun zur Türe links gegenüber dem großen Rolltor und entriegelt diese. Ihr seid nun im 'Durchgang zum Ausführungsraum'. Erledigt die beiden Echsen in diesem Gang und folgt ihm bis ans Ende. Dort findet ihr 'Null-Null Schrot'. Betretet hier dann die 'Ruhestation' und untersucht die Leiche. Ihr werdet einen 'Stecker' finden. Geht dann durch die Türe gegenüber dem Aufzug in den 'Zentralen Durchgang' und erledigt auch hier die Bestien. Geht die erste Möglichkeit rechts und die Stufen hoch zur oberen Etage. Folgt dem Gang und findet hier weitere 'Betäubung' und einen Raptor. Am Ende des Gangs öffnet ihr die Türe und betretet nun die 'Stelle für Sicherheitspässe'. Geht nach dem Röntgenschirm durch die Türe in den Steuerraum und deaktiviert bei den Computern den ausgelösten Alarm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schaut euch hier dann ein wenig um und findet die 'DDK Eingabe-Disk S' und den 'B2-Schlüssel 1'. In den Schachteln rechts der Leiche findet ihr einen weiteren 'Stecker'. Auf dem Tresen findet ihr noch eine 'Akte mit Notizen'. Lest euch diese durch und verlasst den Raum wieder zurück in den Gang durch welchen ihr gekommen seid. In diesem Gang liegt eine Deckenplatte am Boden. An dieser Stelle könnt ihr wieder in einen Schacht hochsteigen. Tut dies und steigt am anderen Ende wieder durch die Luke hinab in den 'Experimentierraum'. Hier werdet ihr von einem weiteren Urvieh attackiert. Killt das Biest und holt euch dann die 'Karte Stufe C'. Geht dann dort wo das Gitter auf dem Boden liegt durch die Türe in den 'Stabilisator-Entwurfsraum' und holt euch dort die 'DDK Code-Disk W'. Lest euch noch die 'abgehefteten Notizen' durch und erhaltet hier Informationen über Codes die ihr braucht. Geht wieder durch den Schacht zurück bis zur 'Ruhestation' und öffnet hier nun die DKK-gesicherte Türe mit euren beiden Disks vom Typ 'W' und dem Passwort 'WATERWAY'. Ihr betretet nun das 'Eingliederungsbüro'. Durchsucht hier die Leiche um einen 'Stecker' zu bekommen. In diesem Raum findet ihr noch einen 'B2 Schlüssel 2'. Sucht dann den Raum auf der euch eingeblendet wurde (großer Aufzug). Sobald ihr euch dem Rolltor nähert folgt eine Filmsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht dann zum Hauptgenerator (wo ihr zuvor eine Batterie einsetzen musstet) und entnehmt hier wieder die weisse Batterie. Betretet dann den 'Hilfsgenerator-Raum B3' (wo ihr zuvor eine Batterie entnommen habt) und setzt hier nun diese weisse Baterie ein um den Hilfsgenerator in Betrieb nehmen zu können. Ordnet dazu die Batterien in der Reihenfolge 'rot, blau, grün, weiss' an und geht anschliessend durch das Rolltor zum 'großen Fahrstuhl'. Ihr trefft auf weitere tote Wissenschaftler. Nehmt diesen den 'Hafen-Schlüssel', die 'DDK Eingabe-Disk D' und den 'Stecker' ab und kehrt zurück zum 'Eingliederungsbüro'. 'Rick' öffnet euch nun den 'Durchgang zum Hafen'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Ende des Wegs trennt ihr euch wieder. Hier findet ihr auch eine 'DDK Code-Disk S'. Macht euch nun auf den Weg zurück zur 'Stelle für Sicherheitspässe'. Geht zu dem Computer an der Wand links. Jeweils rechts und links vom Bildschirm steckt ihr nun die beiden 'B2-Schlüssel' ein und aktiviert dann den Rechner. Gebt als Code '0392' ein und ordnet wie gehabt die Datensegment gemäß der Vorlage an (alle farbigen Teile rechts, die roten unten, die weissen oben, links alle leere). Wenn ihr dann den überschriebenen Schlüsselchip habt verlasst ihr das Büro und öffnet links das 'DDK-Schloß' mittels der beiden 'S'-Disks und dem Passwort 'STABILIZER'. Ihr gelangt nun ins 'Teile-Lager'. Geht zur Türe gegenüber und betretet durch diese erneut den 'Experimentierraum'. Geht nun links und deaktiviert die Laserbarriere. Dahinter findet ihr eine Kiste 'Wiederbelebung'. Mittels euerer 'Karte Stufe C' könnt ihr nun den Zugang zum 'Stabilisator-Experimentierraum' öffnen. Tretet ein und holt euch hier die 'DDK Code-Disk D'.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Game Guide: Seite 6

Zurück zu: Game Guide: Seite 4

Seite 1: Game Guide
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dino Crisis (8 Themen)

Dino Crisis

Dino Crisis
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dino Crisis (Übersicht)

beobachten  (?