Komplettlösung Galerians

Michelangelo Memorial-Krankenhaus Das 14. Stockwer

Ihr beginnt euer Spiel in einem Labor im 14. Stockwerk des Michelangelo Memorial-Krankenhauses, nachdem ihr euch die Einführungssequenz angeschaut habt. In diesem Raum dreht ihr euch nach links und nehmt euch die Aufzeichnungen des medizinischen Personals. Auf der rechten Seite des Raumes benutzt ihr eure telekinetischen Fähigkeiten an der Tür. Nach der folgenden Sequenz öffnet ihr die Tür und geht hindurch. Im Überwachungsraum beseitigt ihr den Wächter und dreht euch nach links, um dort die Sicherheitskarte aufzuheben. Untersucht auch den Computer links von der Sicherheitskarte, um eine Genesungskapsel zu finden. Anschließend begebt ihr euch durch die andere Tür in diesem Raum. In der Halle, in die ihr nun kommt, müßt ihr die drei Leute vom Personal ausschalten, bevor ihr auf eine weitere Tür zugehen könnt. Dort benutzt ihr die Sicherheitskarte aus dem Überwachungsraum an der Kontrolltafel, damit sich das Sicherheitstor öffnet und ihr weiterlaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier erledigt ihr zuerst den Wächter, und drückt danach den Knopf, damit die Tür ab jetzt ständig geöffnet bleibt. In dem Durcheinander rechts neben dem Knopf findet ihr außerdem eine Genesungskapsel, wenn ihr genau sucht. Mit der zusätzlichen Genesungskapsel im Gepäck lauft ihr weiter und benutzt die Tür auf der rechten Seite. Ihr gelangt in einen Sicherheits-Kontrollraum, in dem ihr erneut eine Wache beseitigen müßt, die sich euch in den Weg stellt. Nachdem ihr die Wache ausgeschaltet habt, untersucht ihr die Kontrolltafel, auf der ihr ein rotes Licht erblickt, und nehmt den Schlüssel zum Gefrierraum an euch. Auch hier drückt ihr den Knopf und öffnet damit die Tür. Wenn ihr den Spiegel untersucht, folgt eine weitere Sequenz, nach der ihr durch die Tür auf der linken Seite weiterlauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klettert die Leiter hinauf, um in den Besitz des Beeject zu gelangen. Danach untersucht ihr die Kisten entlang der linken Wand, um das Nalcon zu finden. In diesem Raum findet ihr u.a. zusätzlich zwei Genesungskapseln und Delemetor. Habt ihr alles eingesteckt, begebt ihr euch durch die Tür zu eurer Rechten, die vorher verschlossen war und euch zurück zum Sicherheits-Kontrollpunkt bringt. Im Gang dreht ihr euch nach rechts und lauft geradeaus auf die Wand zu. An dieser Wand öffnet ihr die Tür auf der rechten Seite und gelangt zu einem Speicherpunkt, bei dem ihr euren Spielstand abspeichern könnt. Erledigt hier alle drei Wachen und lauft zur gegenüberliegenden Seite des Ganges. Dort öffnet ihr die Tür und geht hindurch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In diesem Gang solltet ihr es vermeiden zu rennen, denn sonst schreckt ihr die schlafenden Wachen auf. Erledigt schnell die erste Wache und wartet danach darauf, daß die patrouillierende Wache euch den Rücken kehrt. Beseitigt auch diese Wache und folgt dem Gang zu einer weiteren Wache, die schnell ausgeschaltet ist. Am Ende des Ganges geht ihr durch die Tür auf der linken Seite. In diesem Labor erledigt ihr die beiden Arbeiter noch während sie arbeiten, denn kommt ihr ihnen zu nahe, greifen sie euch an. Untersucht die Computer. Rechts findet ihr den Schlüssel für die PPEC-Aufbewahrung (PPEC steht für Psychic Power Enhancement Chemicals und bedeutet Drogen zur Erhöhung der übersinnlichen Kräfte) und auf der linken Seite erhaltet ihr das Delemetor. Anschließend benutzt ihr eure telekinetischen Fähigkeiten vorne an dem Stuhl und es folgt eine Zwischensequenz, in der ihr eure Fähigkeiten und ihre Auswirkungen beobachten könnt. Lauft durch die Tür auf der rechten Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorne am Stuhl befindet sich Nalcon. Ihr werdet Zeuge einer Zwischensequenz, sobald ihr eure telekinetischen Fähigkeiten auf den Stuhl konzentriert. Anschließend untersucht ihr die Wand, an der einige Sachen hängen. Hier könnt ihr den Code entdecken, den ihr besser aufschreibt oder euch zumindest merken solltet. Begebt euch zurück in den Gang, in dem ihr die Wachen schlafend vorgefunden habt. Hier benutzt ihr den Gefrierraum-Schlüssel an der Tür auf der linken Seite. Ihr befindet euch in einem Gefrierraum und müßt den roten Punkt untersuchen, der sich auf einem runden Gegenstand in der Mitte des Raumes befindet. Es folgt eine Zwischensequenz, nach der ihr den runden Gegenstand nach einem Sicherungskasten absucht. Entfernt die Sicherung, aber versucht auf gar keinen Fall, durch den kalten Luftzug zu laufen, er würde euch beträchtlichen Schaden zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Galerians: Das 13. Stockwerk

Übersicht: alle Komplettlösungen

Galerians

Galerians

Galerians (Übersicht)