Komplettlösung Galerians

Lauft weiter und geht diesmal durch die Tür auf der rechten Seite. Ihr befindet euch nun im wichtigsten Zimmer des Hauses, wo ihr zuerst hinter der Bar den Türknauf einsteckt. Nalcon findet ihr auf der Bar, Delemetor in dem Gegenstand zwischen den zwei Fenstern und die Genesungskapsel auf dem Stuhl in der hinteren Ecke. Mit diesen wichtigen Gegenständen im Gepäck verlaßt ihr den Raum wieder, um zum Eßzimmer zurückzulaufen. Sobald ihr das Eßzimmer ein weiteres Mal betretet, erlebt ihr eine erneute Rückblende. Habt ihr vorhin den Kühlschrank mit Hilfe eurer telekinetischen Fähigkeiten untersucht, verändert sich das Bild nun. Benutzt den gefundenen Türknauf an der richtigen Tür und geht hinein. Im Eingangszimmer müßt ihr die ersten Gegner im Haus erledigen und danach die Vordertür aufschließen. Anschließend lauft ihr die Treppe nach oben. Auf der Brüstung öffnet ihr die Tür mit dem Schlüssel für das zweite Stockwerk und geht hinein. Im Korridor erwarten euch bereits drei Hasen. Beseitigt sie und lauft nach rechts durch die grüne Tür. Sobald ihr in das Büro hineinlauft, werdet ihr Zeuge einer Sequenz, nach der ihr den Tisch zweimal hintereinander untersuchen müßt, um den Schlüssel für das Schlafzimmer zu finden. Hier findet ihr außerdem Nalcon an der hinteren Wand und Delemetor auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lauft zurück auf den Korridor und dreht euch nach links. Folgt dem Korridor und geht durch die braune Tür. In diesem Gang sucht ihr zuerst nach dem Loch, damit ihr unbeschadet hinüberspringen könnt. Hinter dem Loch lauft ihr durch die braune Tür in einen weiteren Korridor, in dem zwei Gegner auf euch warten. Sind die beiden erledigt, dreht ihr euch nach rechts und geht durch die erste Tür. Ihr befindet euch nun in eurem Zimmer, in dem ihr das Bett untersuchen solltet, damit ihr euch eine weitere aufschlußreiche Sequenz anschauen könnt. In eurem Zimmer findet ihr außerdem Delemetor am Fenster neben eurem Bett und Red in dem Spielzeugchaos neben dem Fenster. Anschließend kehrt ihr zurück auf den Korridor und lauft weiter in eure ursprüngliche Richtung. Lauft zuerst an der grünen Tür vorbei und geht durch die rote Tür. Ihr gelangt auf den Balkon. Vom Balkon aus könnt ihr den Hinterhof einsehen und findet hier zusätzlich noch eine Genesungskapsel auf der anderen Seite des Balkons. Danach kehrt ihr zurück zur grünen Tür und öffnet diese mit dem Schlafzimmerschlüssel. So gelangt ihr in das Schlafzimmer eurer Eltern, in dem ihr am Schmuckkästchen den Ring eurer Mutter benutzt, um so den Ring eures Vaters zu erhalten. In der Kommode an der Wand findet ihr Briefe eurer Mutter und auf dem Regal neben der Tür eine Genesungskapsel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verlaßt das Schlafzimmer und geht ein Stückchen weiter zu einer anderen Tür. Hinter dieser Tür werdet ihr Zeuge einer weiteren Zwischensequenz. Danach kehrt ihr zum ersten Korridor im zweiten Stockwerk zurück, dreht euch dort nach links und geht durch die Tür dort, um so in die Bibliothek zu gelangen. Auf dem ersten Bücherregal links findet ihr etwas sehr nützliches, steckt es ein und lauft anschließend zum Fenster. Auf der linken Seite könnt ihr den Ring eures Vaters einsetzen, während ihr auf der rechten Seite eure telekinetischen Fähigkeiten gebrauchen solltet. Nun lauft ihr den ganzen Weg zum Schlafzimmer eurer Eltern zurück, um dort den Ring eurer Mutter zu holen. Mit dem Ring geht es dann wieder zurück zur Bibliothek, um ihn rechts in die Öffnung zu stecken. Eine Tür öffnet sich, gleitet zur Seite und gibt euch den Weg frei in das private Studierzimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In diesem Raum untersucht ihr das kleine Gerät, um in den Genuß einer Sequenz zu gelangen. Danach nehmt ihr euch die drei Kugeln und lauft damit zurück zur Bar. Dort legt ihr die Kugeln zum Rest und begebt euch auf den Weg zum Hinterhof, wo ihr eure telekinetischen Fähigkeiten vor dem Teich einsetzt. In der folgenden Sequenz seht ihr, wie eure Kraft ein Auto aus dem Teich zieht. In dem geborgenen Auto findet ihr die neunte Kugel, die ihr zu den anderen legen müßt. Sind alle Kugeln beisammen, erscheint eine neue Treppe, die ihr hinuntergehen könnt. Ihr gelangt in den Computerraum, in dem ihr das kleine grüne Licht untersucht, um das Licht einzuschalten. Befaßt euch zweimal mit dem Tisch. Auf diese Weise gelangt ihr in den Besitz des Tagebuches und des Schlüssels für den Schuppen. Nachdem ihr die beiden Sachen an euch genommen habt, beginnt automatisch eine Sequenz und sobald ihr in die Bar hineinlauft, greift euch der Vogelmann an. Schaltet ihn mit ein wenig Nalcon aus und lauft durch die Vordertür nach draußen. Der Vogelmensch greift euch ein zweites Mal an, wenn ihr durch den Korridor im ersten Stockwerk lauft, aber habt ihr den ersten Angriff locker überstanden, sollte der zweite auch kein Problem darstellen. Nach dem Kampf geht ihr nach draußen und lauft nach rechts um das Haus durch das Tor. Ihr landet auf dem Spielplatz. Dort findet ihr eine Genesungskapsel auf der Bank. Lauft zum Schuppen und benutzt den Schlüssel, um hineinzugelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Schuppen nehmt ihr euch die Puppe und lauft wieder nach draußen. Sobald ihr den Spielplatz erneut betretet, folgt eine weitere Sequenz, nach der ihr einen dritten Vogelmenschen ausschalten müßt, der allerdings viel zäher als seine Vorgänger ist. Benutzt ausschließlich Nalcon und versucht, durch Skip in den nächsten Abschnitt zu gelangen. Shorting hilft euch hier überhaupt nicht weiter, also habt stets ein Auge auf eure AP-Anzeige. Zuerst wird euer Gegner an den verschiedensten Stellen erscheinen und wieder verschwinden. Dabei kann es vorkommen, daß er Energiebälle in eure Richtung schleudert. Versucht, seinen Angriffen auszuweichen, und attackiert ihn mit Nalcon. Nach einer Weile wird er sich in drei Teile teilen, von denen nur der erste Teil der richtige Vogelmensch ist. Beachtet die anderen beiden Teile nicht zu sehr, aber weicht trotzdem ihren Angriffen aus. Werdet ihr getroffen, geht in Deckung, bis kein Gegner mehr sichtbar ist. Nach einer Weile erscheinen alle drei Teile und steigen hoch in die Luft. Sobald das passiert, rennt ihr in die Ecke, denn gleich verschleudert der Vogelmensch Nalcon in jede mögliche Richtung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Galerians: Das Babylon-Hotel

Zurück zu: Komplettlösung Galerians: Euer Haus

Seite 1: Komplettlösung Galerians
Übersicht: alle Komplettlösungen

Galerians

Galerians
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galerians (Übersicht)

beobachten  (?