Das Babylon-Hotel: Komplettlösung Galerians

Falls ihr anfangt, Nalcon aufzuladen, bevor euer Gegner erscheint, wird er hinter euch zum Vorschein kommen. Ihr hört sein Lachen und er wird euch hinterrücks durch seinen Kraftfeld-Angriff schädigen. Seine Geschosse treffen ihr Ziel. Zu diesem Zeitpunkt solltet ihr eine Mischung aus Nalcon und Red benutzen. Zuerst trefft ihr ihn mit Red und während er versucht, den Flammen zu entkommen, setzt ihr Nalcon ein. Nachdem der Kampf vorüber ist, spielt sich eine weitere Sequenz ab. Ihr habt auch den zweiten Abschnitt und damit die erste CD geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Babylon-Hotel

Der einzige Speicherpunkt in diesem Abschnitt befindet sich hinter der Tür neben dem Fahrstuhl. Also solltet ihr nach der Einführungssequenz darüber nachdenken, ob ihr euren Spielstand abspeichert oder nicht. Redet mit dem Empfangschef, damit er euch ein Zimmer gibt. Doch bevor ihr dann auf euer Zimmer geht, stattet ihr dem zweiten Stockwerk einen Besuch ab. Im Gang ist selbst die Uhr von Bedeutung, untersucht jeden Raum doppelt, damit ihr einmal die Zimmernummer herausfindet und zum anderen hineingehen könnt. Geht in die Räume 203 und 206 und versucht, euch zu merken, wo sie sich befinden. Im Anschluß daran lauft ihr nach oben in das dritte Stockwerk, wo sich euer Hotelzimmer befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bevor ihr eurem Zimmer einen Besuch abstattet, geht in die Zimmer 304 und 303. Erst nachdem der Mann aus 303 euch zum zweiten Mal hinausgeschmissen hat, geht ihr in euer Zimmer mit der Nummer 302. Schaut euch die Sequenz an, die anfängt, sobald ihr das Zimmer betreten habt. Danach begebt ihr euch in das Badezimmer und untersucht den Spiegel. Anschließend lauft ihr zu Zimmer 306 und betretet es. Wenn ihr rausgeworfen werdet, geht einfach wieder hinein. Ab jetzt solltet ihr euch angewöhnen, alles in diesem Hotel genauer mit eurer telekinetischen Begabung zu untersuchen. In dem Zimmer redet ihr mit dem Mann und dreht euch dann nach links. Geht ein Stückchen. Links findet ihr Delemetor und rechts eine Genesungskapsel. Anschließend geht ihr zurück in die Hotelhalle, hinter den Empfangstisch und rechts durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In diesem Raum befindet sich auf der linken Seite eine Genesungskapsel, die ihr mitnehmen solltet. Danach verlaßt ihr den Raum wieder, ohne den Stromunterbrecher zu betätigen. In der Hotelhalle trefft ihr nun auf den Mann aus Zimmer 306. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt, macht ihr euch auf den Weg zu Zimmer 204. Ihr müßt nun eine bestimmte Klopfmelodie herausfinden, indem ihr wiederholt mit ihm sprecht. Er wird die Klopfmelodie jedesmal wiederholen, wenn ihr mit ihm sprecht. Nachdem ihr den Raum betreten habt, nehmt ihr euch zuerst nur das Skip und das Appolinar. Habt ihr nur noch einen Platz in eurem Inventar frei und besitzt kein Skip mehr, nehmt es euch. Solltet ihr bei nur noch einem freien Platz Skip besitzen, nehmt euch das Appolinar, aber hebt es gut auf. Redet mit dem Bewohner, bis er euch rät, zu Zimmer 201 zu gehen. Wenn ihr nun versucht, den Raum zu verlassen, gibt er euch D-Felon. Habt ihr keinen freien Platz mehr, injiziert es euch sofort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es folgt noch eine Zwischensequenz. Das D-Felon greift alle Gegner in einem Raum an. Habt ihr vorher Shorting benutzt, winden sich die Gegner vor Schmerzen, bevor ihre Köpfe explodieren. Leider ist der Vorrat von D-Felon sehr begrenzt. Weiterhin muß es ganz aufgeladen sein, bevor es überhaupt wirkt, und seine Wirkung auf Endgegner ist sehr gering. Bevor ihr jetzt zu Zimmer 201 geht, haltet unterwegs noch einmal in den Zimmern 203, 206, 303 und 304 an. Ihr habt jetzt fast alle Sequenzen zu sehen bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Galerians: Seite 7

Zurück zu: Komplettlösung Galerians: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Galerians
Übersicht: alle Komplettlösungen

Galerians

Galerians
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galerians (Übersicht)

beobachten  (?