Cannon Mouth: Komplettlösung Parasite Eve 2

Zum Wohnwgen und rede mit Gary.Frag ihn,und du darfst alle werkzeuge mitnehmen,die du brauchst. In der Garage aus dem nordöstlichen Schrank den Schraubenschlüssel nehmen und in Raum zwei gehen.Die Bolzen bei der Gardrobe lösen und durch die Kaputte Wand ins verfallene Haus. Im nächsten Bildeschrim in die untere linke Hälfte des Raumes,bis du hinter den schränkchen stehst.Hier die dritte Nahricht zu Rätsellösung lesen.In den nächsten Raum,und du trffst die schreiende Frau und den unbekannten Mann aus dem Akropolis-Turm.Ein relativ leichter Kampf,wenn du die Strategien des unbekannten verstanden hast.Er macht,bevor er mit dem Messer sticht,mehere Schritte.Bleibst du auf distanz,kannst du es schaffen,kein einziges Mal getroffen zu werden.Stell dich in einer Ecke des Raumes.Er startet in der Mitte - so wird seine erste Attacken verfehlen.Sobald du siehst,dass er eine Attacke startet,in die nächste Ecke laufen und schießen.Diese Methode wiederholen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Fremde verschwindet,nachdem er mit dir über Eve gesprochen hat.Aya verliert ihre Mitochondrien und fällt in Ohnmacht - FMV ! Nach der FMV begleitet dich Kyle.Er kämpft mit dir,und sobald seine HP auf 0 fallen,ist ab jetzt das Spiel vorbei.Öffne die Vordertür des verfallenden Hauses und geh zu Ayas Sedan.Diese findest du zerstört bei den Hasen.Töte sie,und Gary ins Wohnmobil.Leih dir seinen Wagen,der leider kein Benzin hat.Gary gibt dir den Lobby-Schlüssel.Zum Parkplatz und durch die zweite blauen Türen.Wirf einen Blick hinter die Regiestierung.Drücke ,,#' zum Start.Gibt ,,3033' als Code ein und bestätige mit TOTAL. Du erhälst denBronco-Master-Schlüssel.Damit kannst du alle Türen öffnen und alle restlichen Goodies holen.Am Spiegel in Raum 4 gibt's die letzte Nahricht.In Raum 5 liegt der zweite Beutel.Geh auf den Dachboden und gib am Safe in der südwestlichen Ecke des Raumes ,,4487' ein.Du kommst eine Flasche mit geweihtem Wasser.Nimm den leeren Krug,geh mit ihm zur Petroleum-Pumpe neben Ayas Sedan und füll ihn.Gib ihn Gary,der ihn für den Truck benutzt.An der Bar mit Kyle reden,und alles mitnehmen was du brauchst.Wenn du ferdig bist,ins Bett und schlafen - FMV und Boss !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cannon Mouth

Es gibt zwei Arten,Cannon Mouth zu besiegen - der lange,träge Kampf mit der Rifle oder mit dem Granatwerfer.Die Basics bleiben die Gleichen.Platzier dich in den Abschnitt zwischen Raum 6 und Dachboden.Lade deine Antibody.Feure auf ihn,bis Flammen aus seinen Mund kommen.Zum Ausweichen durch den kleinen Seitengang,so dass die Flammen nicht erreichen können.Danach zurück an den vor- herigen Punkt und weiterscheißen.Ist Cannon Mouth verletzt,stoppt der Kampf kurz und dein Gegner wird sauer.Die nächste Attacke ist Connon Mouth gefährlicher Fangram.Um diese auszuweichen,Aya so eng wie möglich in eine Ecke des Raumes quetschen.Schafft er es trotzdem,so schnell wie möglich Steuerkreuz und Feuerknopf drücken.Bringst du den Kampf in drei Minuten hinter dich,wird Garys Hund gerettet.Nach dem Kampf runter zu Gary.Er gibt dir den Autoschlüssel.In der Garge zu Kyle,unterhalten und zum Wohnwagen.Munition auffüllen.Gegenüber von Gary ist eine Box in der,abhangig davon,ob sein Hund noch lebt,die M950 oder eine Platte mit Huhn ist.Danach in die Garge und mit Kyle reden.Mach dich auf den Weg in den Schuppen - Ende CD1!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Rand der Mojave-Wüste,Nevada

Am Anfang findest du Kyle mit nur noch 5HP.Zieh ihn sofort aus dem Kampf und checke dein Inventar Zehn Sekunden nach deinem Gespräch mit ihn beginnt der Kampf mit den Pferden.An diesem Ort befindet sich vor dem Sims im unteren Abschnitt ein Loch im Boden.Stell dich davor und lass die Pferde auf dich zukommen.Verfehlt dich eines,ist es erledigt und fällt.Trifft es dich mit seiner Attacke,fällst du.Die Pferde reagieren auf Geräusche.Schieß ein paar mal in die luft und verlass deine Position.Hast du elf(!) Pferde ins Loch fallen lassen,nach Westen.An der südlich gelegnen Tür vorbei,und die zerstörte Brücke betrachten.Jetzt in den vernebelten Tunnel zurück. Hier das Holzbrett nehmen und den ganzen Weg zurück zur Brücke schleppen.Das Tor dierekt vor dir ist verschlossen,also den Durchgang daneben benutzen.Hier findest du ein Telefon und eine Kugel-Nach-füll-Box.Schau das feld gegenüber an.Du siehst Linien,Tor1 und Tor2.Nimm den stecker aus dem unteren Loch und benutze ihn im zweiten von oben.Drücke den Power-Schalter daneben,und die Tore öffnen sich.Raus und in das vorher verschlossene Tor1 - Boss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Papa Horse

Als erstest auf die Fässer im Raum schießen, dann auf Papa Horse konzentieren. Um ihn zu stoppen, in dieselbe Richtung wie er laufen. Da er schneller ist, steht er dir nach kurzer Zeit gegenüber und springt dir endgegen.Auswichen, zielen und feuern. Eine Granate gibt dir die Chance auf einen zweiten Treffer. Am besten ist allerdingst, wenn du die Ölfässer triffst, während er direkt daneben stehst. Nach den Kampf erhälst du Kyles P229 und einen Stecker. Nun stehst dir die der mutierte Papa Horse gegenüber. Seine Attacken sind beinahe die Gleichen, nur die Geschwindigkeit wird höher und seine Bisse sind nun gifftig. Wähl dieselbe Taktik! Hast du den Job hinter dir, untersuch den Riss in der Wand neben den Fahrrad. Hier findest du einen Schalter, auf dem Tor2 steht. Bestätigst du ihn, tut sich nichst - außer einem Kurzschluss. Geh zu den Kabeln und setz den eben erhaltenen Stecker ein. Hol den alten heraus und setz in wieder ins gleiche Loch. Den Power-Knopf drücken und beide Tore öffnen sich. Durch die Tore hindurch. Hinter Tor2 erwartet dich ein kleiner Zwischenboss - Spidey2. Versuch ihn mit Plasma zu beschießen, bevor er eine Chance hat, dich zu attackieren. Danach mit Rifle zwei Schüsse abfeuern. Wiederholen und HP im Auge behalten. Durch den Korridor bis du den Aufzug erreichst. Untersuchen und nach unten fahren. Du bist in der südlichen Aufzugshalle. Geh zur Tür neben dem E-38 und nimm dich vor den Sicherheits-Lasern in Acht. Nimm im Lagerraum die Box mit den Kugeln und trag sie durch die nördliche Tür ins Schlafquartier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Parasite Eve 2: Big Mouth (Alles Fat Audrey2)

Zurück zu: Komplettlösung Parasite Eve 2: M.I.S.T Office,Los Angeles / Mojave Desert,Nevada Area 272,Dryfield

Seite 1: Komplettlösung Parasite Eve 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist. Artikel lesen
75
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)

beobachten  (?