Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Willkommen in Shambala: Parasite Eve 2 - Komplettlösung

Willkommen in Shambala: Parasite Eve 2 - Komplettlösung


Anzeige

Hier sind die richtigen Antworten,von denen drei vorkommen sollten:Kiyome Nagajima,FBI,Melissa Pirce,Mojava Desert,Dryfield.Hast du richtig geantwortet,bekommst du alle Invermationen über die Organisation,die für alles verantwortlich ist.Dann klingelt das Telefon,und einer deiner Begleiter ist in der Leitung.Du hast jetzt Zutirtt zur Pod Service Gantry Raum gehen.An der kontrolleinheit auf den ersten,dann auf den dritten Knopf auf der Rechten Seite drücken.Die Tür zum Parkhaus ist geöffnet.Schalt die Sicherheitslaser aus und bestätige den Lift,der nach Shambala führt.


Willkommen in Shambala

Geh die südliche Promenade entlang bis zum Schrein.Hindurch und zum steinern Tisch.Merk dir die kombination von Farben und Sybolen,und zurück zum Schrein.Im südlichen Teil ist eine Zeichnung,die in 15 Kästen unterteilt ist.Du musst die Blöke der Farbe entsprechend in die richtige Ordbung schreiben.Färbst du die oberste Reihe horizontal blau,öffnet sich ein Puzzel-Raum,in dem sich Medizin befindet.Wenn du eine rote Reihe diagonal von unten links nach oben rechst bildest,wird die verschlossene Tür geöffnet.Wenn du sie betritts,steht dir der ANMC-Generator gegüber.Zerstöre das kontrollfeld hinter ihm und danach schießen.Jetzt ist die nordliche Promenade-Tür offen,und du kommst in einen Wald. Durch das südliche Tor,bis du die Pyramide erreichst.Sieh dir den steinernen Tisch an und dreh ihn viermal ihm Uhrzeigersinn.Verlass das Gebiet und zum Unterwasser-Tunnel.Am Pavillon links befindet ein weiterer steintisch.Merk dir die Farben und Symbole.Zurück zur Pyramide,betätige den Tisch in folgender Reihenfolge:blau 6,weiß 2,gelb 5.

Anzeige

Du musst ein paar Wasser-ANMCs besiegen. Sie haben dieselben Attacken wie die normalen.Nach innen kommt der große Wasser-ANMC - er schießt Blitze.Den Blitzen so gut wie möglich ausweichen und mit den gewohnten Methoden erldigen. Untersuchst du nach den Kampf die blutlachen auf den Boden,bekommst du das Skull Crystall. Zurück zur Pyramide,drücke den Schalter nach oben,du kommst in den Garten zum letzten steintisch U-Turn zurück zur Pyramide,und folgende Reihenfolge auf den Steintisch eingeben: rot, gelb, blau, weiß, blau, rot, gelb, weiß, blau, gelb, rot. Die westliche Tür im Kraftwerk wird geöffnet.Nimm die Treppen nach oben zum zweiten Stockwerk.Setz den zweiten ANMC-Generator außer Betrieb,und du kannst die voher verschlossene Tür öffnen,so dass du den Fahrstuhl in den Hauptkoridor nehmen kannst.Zurück zum Shelter und nimm den Lift in den Lautsprecher-Raum von Shambala.Schieß auf die Boxen und geh zum funktionrenden Fahrstuhl. Du landest im korridor B6 - Boss!

Anzeige

XL Schiessender ANMC

Als erstes auf die Boxen schießen, bevor du dich auf deinen Gegner konzentierst. Beschieß ihn mit Granaten, während er sich nach seiner Attacke aufrichtet. So kannst du ihn beschießen, ohne dass er eine Chance hat sich aufzurichten. Nach den Kampf dem kleinen Mädchen folgen und du triffst auf Kyle. Nach Unterhaltung und Telefonat folgst du dem kleinen Mädchen in einen Raum, wo du auf viel fremde Leute triffst. Kyle wird das Fenster zerbrechen und ihr flüchtet alle. Du findest dich im Gebärden-Raum. Sammel hier die Protein-Flasche auf und rede mit Eve. Der Raum füllt sich mit Gas und du musst Eve zum Aufzug bringen. Draußen in Shambala rennt Eve weg. Du folgst ihr und landest beim bekannten „Fremden Mann Nr.9“. Er flüchtet mit Eve und ruft seine Brüder. Das gesamte Territorium wird von fremden Männer überflutet - sie nennnen sich Golems. Zehn warten in der Pyramiden-Umgebung. Hast du sie geschafft, Spielstand speichern, Energie und Waffen aufladen und weiter zum Hauptkorridor - fünf Golems. Danach ins Waffenlager.

Hier dein Repertorie aufladen und weiter zum Pod Service Gantry Raum - drei Golems! Schalt die Laser aus und sieh dich nach Pierce um.Schalt die Sichertheitskontrollen erneut aus und lies Pierces Nachricht.Ruf M.I.S.T. an und erzähl ihnen die Neuigkeiten.Geh raus,töte die restlichen sechs Golems und geh ins Parkhaus.Durchsuch das offene Kontrollfeld rechst vom verschlossenen Garagentor.Nimm den elektronischen Autoschlüssel.Wieder ans kontrollfeld drücke den blauen knopf und die gelben knöpfe daneben.Der rote Jeep kommt aus der Garage.Zum kontrollfeld in der nordöstlichen Hälfte des Parkhauses und benutz die Bowman/Yoshida-Karte,um die Tore zu öffnen.Klettere auf den Jeep,ind du landest in der Garge.Geh durch die Luftschleusen-Tür - ein Golem,dann zwei weitere.Durchsuch das Farhrrad,und du bekommst Eves Teddybär.Geh in den Wächter-Raum und betätige den Schalter am Ende des Raumes,öffne die westliche Doppeltüren und bekämpfe zwei Golems. Checke die kontrolleinheit links neben den Toren.Hindurch,und du bist wieder im Freien.

Anzeige
Anzeige