Level 7: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins

Links entdeckt ihr einen Bogenschützen, der die Eingangstür des berühmten Steingebäudes bewacht. Tötet ihn, sobald er euch den Rücken zudreht. Öffnet nun die Tür und tretet ein. Nehmt euch vor der Wache mit der Lanze in acht, die hier auf euch wartet. Schließlich steht ihr vor einer rieigen Statue. Geht um sie herum, um euch einen Heiltrank zu krallen und klettert schließlich auf die Statue hinauf. Setzt dabei den Kletterhaken ein (ihr müßt ihn am Kopfende der Statue einhängen), denn dadurch kommt ihr am schnellsten nach oben. Oben angelangt, stelt sich euch ein schrecklicher Feind entgegen. Setzt zuerst eure Granaten (jedoch nicht alle) und dann euren Säbel ein. Nach diesem siegreichen Kampf steht ihr Onikage gegenüber. Dieser Gegner versetzt tödliche Beinhiebe. Setzt ihn sofort mit euren restlichen Granaten und anderen 'durchschneidenden' Waffen schachmatt. Wenn er immer noch nicht genug hat, gebt ihr ihm mit eurem Säbel den Rest. Schließlich wird er sich aus dem Staub machen. Doch schon bald werdet ihr das zweifelhafte Vergnügen haben, ihm erneut zu begegnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 7

Mission: Feindliche Piraten vernichten

Tips

  • Seid gnadenlos, wenn es um eure Feinde geht.
  • Falls eure Feinde Gewehre einsetzen, solltet ihr euch aus dem Staub machen.
  • Verschont Unschuldige

Schaut euch die Karte an: Ihr befindet euch oben rechts. Um eure Mission zu erfüllen, müßt ihr in Richtung des großen Schiffes gehen (ganz unten, von der rechten Seite ausgehend). Hier nun ein möglicher Weg, um ans Ziel zu gelangen: Überquert die Brücke nicht, sondern geht links rüber und taucht ins Wasser. Schwimmt zum rechten Ufer und schnappt euch dort einen Heiltrank. Auch müßt ihr hier einen Feind erledigen. Am besten, ihr schmeißt ihn einfach ins Meer, denn der gute Junge kann nicht schwimmen ! Taucht wieder ins Meer und schwimmt dem Ufer entlang geradeaus weiter (in nächster Ufernähe). Dadurch entgeht ihr dem Kugelhagel der Gewehre. Sobald ihr rechts eine Laterne entdeckt, steigt ihr aus dem Wasser und killt den Soldaten, der ein Gewehr hat. Gleich darauf überquert ihr die kleine Plattform, die euch auf das Schiff führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier müßt ihr euch nun Palmer stellen, einem lebenden Muskelberg ! Zeigt, was ihr könnt und beseitigt den Piraten. Solltet ihr bei diesem Kampf ins Meer fallen, so setzt euren Kletterhaken ein, um wieder an Bord zu gelangen. Auch solltet ihr zuerst warten, bis er euch angreift. Geht dann zum Gegenangriff über. Versetzt ihm tödliche Schläge oder setzt die Granaten ein, um ihn abzuschwächen. Er wird nicht lange Widerstand leisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8

Mission: Die Prinzessin heilen

Tips

  • Das rettende Heilkraut wächst auf dem Gipfel.
  • Paßt auf, wohin ihr tretet.
  • Dämonen und Geister lauern auf sämtliche Eindringlinge.

Bei dieser Mission müßt ihr ein Wunderkraut finden, durch das Prinzessin Kiko, die einzige Tochter eures Feudalherren Godha, ihr Augenlicht wiederfinden kann. Drückt auf 'Select': Um eure Mission durchzuführen, müßt ihr euch an einen Ort begeben, der sich auf der Karte oben rechts befindet. Dort müßt ihr einen Berggipfel erklimmen. Ihrbeginnt den Level im Wald. Zahlreiche Bogenschützen und mit Lanzen und Säbeln bewaffnete Wachen beobachten die kleinste Kleinigkeit im Wald. Paßt auf, wo ihr hintretet. Wenn ihr auch nur einen falschen Schritt macht, werdet ihr ins Jenseits befördert. Abgesehen von diesen bis an die Zähne bewaffneten Feinden treiben auch wilde Tiere hier ihr Unwesen. Rennt geradeaus, bis ihr zu einem großen Baum gelangt. Rechts neben diesem Baum befindet sich ein Bogenschütze. Geht um den Baum herum und schneidet eurem Gegner die Kehle durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht geradeaus den Abgrund entlang. Erledigt di Wölfe, die euch aufgespürt haben und dazu noch die Wachen ! Nun kommt ihr zu einem engen Weg. Auf halbem Wege begegnet ihr einem Feind, den ihr töten müßt. Zwei Methoden bieten sich hier an: Entweder lockt ihr ihn von dem engen Pfad weg, um nicht mehr Gefahr zu laufen, in den Abgrund zu stürzen und erledigt ihn dann; oder ihr kriecht langsam auf ihn zu und killt ihn, wenn er euch den Rücken zudreht. Für welche Lösung ihr euch auch entscheidet, auf jeden Fall solltet ihr danach den Pfad weitergehen. Paßt aber auf, wohin ihr tretet, denn ihr könntet leicht in den Abgrund stürzen.Rechts entdeckt ihr schließlich eine Steinbrücke. Überquert sie nicht sofort, sondern geht geradeaus weiter und erledigt die Wache. Setzt euren Weg fort. Am Ende des engen Pfades schnappt ihr euch eine Granate. Wenn ihr rechts herübergeht, entdeckt ihr das heißersehnte Wunderkraut sowie jeweils einen Heiltrank auf zwei Steilwegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins: Level 9

Zurück zu: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins: Level 5 / Level 6

Seite 1: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins
Übersicht: alle Komplettlösungen

Tenchu 2 Stealth Assassins

Tenchu 2 Stealth Assassins
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?