Level 10: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins

Die dritte Möglichkeit ist die obere Passage und sie solltet ihr auch einschlagen. Ihr entdeckt eine Holztreppe, über die ihr zum Turm des Schlosses gelangt. Erledigt den Wachsoldaten, der hier seine Runden dreht und steigt die Treppe bis zur Turmspitze hoch. Seid dabei aber vorsichtig, denn auf jeder Etage wartet ein Feind auf euch. Entweder schleicht ihr euch an den Schergen vorbei, oder ihr greift sie an bzw. kämpft mit ihnen..... Wählt das jeweils Günstigste ! Wenn ihr auf der Turmspitze angelangt seid erscheint auch Onikage. Er ist ein überaus schneller Krieger und seine Schläge sind tödlich. Von ihm erfahrt ihr, daß der Feudalherr Mei-Oh die ganzen Konflikte schürt. Setzt Rauchbomben ein, damit Onikage nichts mehr sieht und schlagt mit eurem Säbel auf ihn ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Setzt Caltrops ein, um ihn abzuhalten und ihn noch mehr zu verletzen. Schaltet auf Defensive und greift erst dann an, wenn euer Gegner seine Schlagkombination beendet hat. Wenn Onikages Lebensenergiebalken fast auf Null gesunken ist, wird er versuchen, sich mit einem Heiltrank zu stärken. Wollt ihr diesen Kampf nicht ins Unendliche ziehen, so raten wir euch, Onikage genau in diesem Moment zu erledigen (bevor er den Trank zu sich genommen hat). Wenn ihr ihm dann den scheinbar letzten Stoß verpaßt, verschwindet Onikage auf wundersame Weise vor euren erstaunten Augen. Seid auf das Schlimmste gefaßt, denn wenn ihr ihm wiederbegegnet, bleibt nur einer von euch übrig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 10

Mission: Die Prinzessin befreien

Tips

  • Seid bereit für diese letzte und schwerste Herausforderung.
  • Die Lavaspritzer sind tödlich.
  • Folgt der Stimme der Prinzessin

Die Treppe vor euch führt euch zum Palast des Feudalherren Mei-Oh. Das Leben der Prinzessin Kiko liegt in euren Händen. Geht rechts Richtung Tempeleingang hoch und schleicht euch dabei von Baum zu Baum, ohne die Treppe zu benutzen. Wenn ihr auf der ersten Stufe angekommen seid, dückt ihr euch gegen das Steingebäude (die R1-Taste drücken) und geht auf der rechten Seite weiter. Da entdeckt ihr einen Dämon, der sich hier herumtreibt. Erledigt ihn, sobald er euch den Rücken zudreht. Beschert dem zweiten Dämon genau dasselbe Schicksal (er befindet sich auf der zweiten Stufe). Zwischenzeitlich seid ihr auf einer von vier großen Pfeilern gestützten Steinbrücke angelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drückt auf 'Select' und schut euch die Karte an. Um zum Versteck von Mei-Oh zu gelangen, müßt ihr bis zum Saal gehen, der auf der Karte unten links eingezeichnet ist. Erledigt den Hund sowie den Bogenschützen, der die Brücke bewacht und den mit einer Lanze bewaffneten Soldaten. Solltet ihr von euren Feinden bemerkt werden, so ist es am besten, wenn ihr sie auf die Brücke lockt und sie dann ins Wasser stoßt. Sie ertrinken, da sie schwere Rüstungen tragen. Killt anschließend den Bogenschützen, der links neben der Tür steht, öffnet die Tür und tretet ein. Ihr könnt eure Feinde einen nach dem anderen töten (Hunde, Bogenschützen, Wachen) oder geradeaus weiterrennen, bis ihr zu einer Tür gelangt, die ihr öffnet. Sobald ihr durch diese Tür geschritten seid, steht ihr erneut Onikage gegenüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein gnadenloser Kampf beginnt und nur der Beste von euch beiden wird überleben. Setzt dieselbe Kampftechnik ein wie bei eurer letzten Begegnung mit Onikage. Setzt Rauchbomben ein, damit er nichts mehr sieht und versetzt ihm dann eure Säbelhiebe. Seid defensiv und greift an, wenn Onikage seine Schlagkombination beendet hat. Ihr solltet nicht mit dem Rücken zur Wand stehen, das ist zu gefährlich, denn nur ein einziger Treffer Onikages läßt eure Lebensenergie rapide absinken. Natürlich ist es angebracht, euch mit einem Heiltrank aufzupuschen. Bevor Onikage schließlich einem eurer Treffer erliegt, verrät er euch, daß Prinzessin Kiko sich in den Händen von Mei-Oh befindet, der sich im Untergeschoß versteckt hält. Nun gilt es, keine Zeit zu verlieren. Doch bald wird Mei-Ohs Blut die Schmach begleichen, die er eurem Herrn Godha zugefügt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins: Seite 7

Zurück zu: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins: Level 9

Seite 1: Komplettlösung Tenchu 2 Stealth Assassins
Übersicht: alle Komplettlösungen

Tenchu 2 Stealth Assassins

Tenchu 2 Stealth Assassins
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?