Korridore: Komplettlösung Atlantis 3 - Die Neue Welt

Endlich gelangt die Seele wieder in ihren Körper. Oben in der Anfangshöhle überreicht sie ihrem Partner den Speer-Werfer. Es gelingt ihm, damit das Mammut zu töten. In der Gestalt der Archäologin begegnen wir nun wieder dem habgierigen Anführer der Banditen. Er kann sich die Wegbeschreibungen des Delfins nicht merken und bittet sie, den vermeintlichen Schatz aus dem Kristallschädel zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Korridore

Zurück im Schädel begeben wir uns zu den Kugeln, die in die Korridore führen. Dort halten wir uns an die Wegbeschreibung des Delfins:

Erste Tür links, dann dritte Tür rechts. Vierte Tür links, dann dritte Tür links. Erste Tür rechts, dann sechste Tür links.

Wurde jede Tür richtig gewählt, dürft ihr hier erst einmal die CD wechseln (CD 3) und ihr landet in einem wunderschönen Garten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Alte heißen unsere Archäologin in einem bezaubernden Garten herzlich Willkommen. Als erstes spricht man mit der Frau (zweiter Dialog), danach zum Mann wechseln und die Dialoge 5, 6 und 3 ansprechen. Nun mit der Frau über Dialog 4 und schließlich 1 reden. Von der Frau erfährt man, dass das Geschenk im Wasser aufbewahrt wird. Nun kann man in den Teich springen und zum Geschenk abtauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsere Heldin erwacht ganz benommen und blickt genau in den Lauf einer Pistole. Ein Griff nach dem Omega im Inventar bringt sie in die Kristallschädel-Welt. Mit dem Delfin lassen sich neue Dialoge führen. In diesem Screen gibt es jetzt eine zweite Kugel, die man anwählen kann. Beim Berühren gelangt man ins Lager der Banditen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lager der Banditen

Auf dem linken Zelt liegt eine Taschenlampe. Damit wird der Wachposten außer Gefecht gesetzt. Beim Durchsuchen des am Boden liegenden Körpers entdeckt man einen Schlüssel und neben dem Mann ein Messer. Ein zweiter Schlüssel hängt an einem Pfahl neben dem Zelt. Der Targi kniet gefesselt im Zelt. Mit dem Messer befreit man ihn von den Stricken, kann sich mit ihm unterhalten und flüchtet gemeinsam mit ihm zum linken Auto. Hier den richtigen Schlüssel benutzen und die beiden Gefangenen türmen aus dem Camp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Atlantis 3 - Die Neue Welt: Seite 12

Zurück zu: Komplettlösung Atlantis 3 - Die Neue Welt: Quallenartiger Ballon / Kristallschädel Teil 3 / Zurück in den Körper

Seite 1: Komplettlösung Atlantis 3 - Die Neue Welt
Übersicht: alle Komplettlösungen

Atlantis 3 - Die Neue Welt

Atlantis 3 - Die Neue Welt

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Atlantis 3 - Die Neue Welt

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atlantis 3 - Die Neue Welt (Übersicht)

beobachten  (?