Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber

Was liegt denn da auf dem Regal? Schon wieder so eine merkwürdige Puppe! Die sieht der, die du Professor Bartelby gegeben hast, aber verdammt ähnlich. Nimm sie mit! Eine Voodoopuppe aus dem Kunstunterricht des Gymnasiums. Wenn du dort hingehst, findest du vielleicht weitere Hinweise.

Tatsächlich, da liegen ja auf den Stühlen in der Ecke noch andere Voodoopuppen. Das sind ja TKKG-Puppen! Gehe nacheinander mit allen TKKG-Freunden ins Gymnasium und nimm jeweils eine der TKKG-Voodoo-Puppen unter die Lupe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehe jetzt noch einmal in den Kunstraum des Gymnasiums. Was ist das denn? Die Puppen sind verschwunden! Mit Gaby solltest du dich um Teburoro kümmern. Was sagt er denn eigentlich dazu, dass ihn Wuchtig gesehen hat? Ist er etwa Schlafwandler? Frage ihn bei einem zweiten Besuch, ob er sich freut, seine Heimat wiederzusehen!

Oje, Teburoro hat ja Sorgen! Kein Wunder, dass er mit der Sprache nicht so recht heraus will. Geh jetzt mit Karl zum Pavillon. Ha! Frau Schmeichel und Herr Albertsen! Da sitzt die Konkurrenz Hand in Hand vereint. Zeige den beiden doch mal die Voodoopuppe, die du aus dem Bootshaus des Gymnasiums mitgenommen hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Huch, das nahm eine unerwartete Wendung. Jetzt solltest du die Voodoopuppe dem Onkel geben. Aber wo ist er? Bei Gabys Besuch im Pavillon erfährst du von Frau Schmeichel etwas über Teburoros kranken Vater. Herr Albertsen bringt dich auf die Idee, dich mit der Thronfolge auf Bahiti zu befassen.

Folge diesem Hinweis und befrage mit Tim den Fachmann Professor Bartelby. Wenn Du hartnäckig fragst, erfährst du, dass Prinz Teburoro König werden könnte, wenn Teburoros Vater krank wird. Tebu Tito, der Onkel Teburoros, wäre dann sein Vormund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Darüber sollte man mit Tebo Tito reden. Aber wo wohnt er? Teburoro müsste das wissen. Und weil er scheinbar zu Gaby ein besonderes Vertrauen hat, sollte sie es übernehmen, das herauszufinden. Aha, im Hotel Royal, Zimmer 107. Am besten gehst du mit Karl dahin, der hat ja sozusagen eine Mission. Gib Tebo Tito die Puppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Füße! Die sind genauso riesig wie die Abdrücke, die du vor dem Bootshaus gefunden hast. Tebo Tito also... Jetzt wird es für TKKG aber Zeit für eine Beratungsrunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber: 2. Teil

Zurück zu: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber: Seite 1

Seite 1: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber
Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 9 - Voodoozauber

TKKG 9 - Voodoozauber

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 9 - Voodoozauber (Übersicht)

beobachten  (?