2. Teil: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber

2. Teil

Wenn Tebo Tito in die Sache verwickelt ist, musst du dieser Voodoo-Geschichte weiter nachgehen. Erkundige dich bei Professor Bartelby und hole die Puppe zurück. Die Puppe scheint irgendeine Bedeutung zu haben. Zeige sie mit Klößchen doch noch einmal Teburoro.


Nanu? Jetzt macht ihm der Anblick nichts mehr aus? Das kann nur eines bedeuten - Professor Bartelby hat die falsche Puppe zurückgegeben. Wenn du ins Museum gehst und ihm die Puppe zeigst, erfährst du, dass Tebo Tito im Museum war. Er muss die echte Puppe, vor der Teburoro Angst hat, gegen eine unechte vertauscht haben. Aber warum?

Immer wieder Tebo Tito und immer wieder Voodoo. Gibt es einen Zusammenhang? Geh mit Gaby zu Frau Schmeichel. Wenn du sie nach Tebo Tito fragst, erzählt sie dir von einem Reiseführer, der dir vielleicht weiterhilft. Also auf mit Gaby zu Herrn Albertsen in den Pavillon. Da ist ja der Voodoopriester - das ist doch Tebo Tito.


Nimm den Reiseführer lieber mit, sicher ist sicher. Rede noch einmal mit Erkan. Vielleicht weiß er noch etwas - womöglich ist er ist doch nicht so unschuldig, wie er tut? Jedenfalls hat er ein großes Mundwerk.

Sieh dich genau um, dann entdeckst du eine Videokamera, mit der Erkan sein Bootshaus überwachen lässt. Also hat er wohl doch nichts mit der Sabotage zu tun.

Dieser Tebo Tito! Wenn du ihn mit Karl besuchst, erfährst du, dass er jetzt auch noch die Regatta absetzen will. Und was ist mit dem neuen Boot für TKKG? Damit es schnell geht, wäre ein Vorbild gut. Sieh dir doch mal Erkans Boot Zombie genauer an und mach mit Karl ein Foto.


Ansicht vergrössern!

Mit Tim solltest du Wuchtig erzählen, dass die Regatta womöglich abgesetzt wird. Er verspricht, sich darum zu kümmern, dass sie doch stattfindet. Und er hat Wort gehalten, wie er Tim beim nächsten Besuch erzählt. Bestimmt findet die Regatta doch noch statt. Das sollte nun wiederum Erkan erfahren.

Guter Spieltipp

14. Juli 2013 um 14:05 von Joker137


Geh mit Tim in das Bootshaus der Gymnasiasten - aber was ist das? Schon wieder ein Boot zerstört! Wer steckt nur dahinter? Erkundige dich bei Erkan, ob er die Sabotage nicht auf Video aufgenommen hat. Schau dich nach der Kassette um. Aber Erkan gibt die Kassette nicht heraus. Was tun?

Da hilft nur ein Tauschhandel - Erkan braucht doch ein Bild, um sein Boot möglichst schnell wieder aufzubauen. Biete ihm mit Karl einen Ausdruck des digitalen Fotos, das du gemacht hast, im Tausch gegen die Videokassette an. Nimm das Video und dann schnell zu Karl, um es anzusehen.


Weiter mit: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber: Seite 4

Zurück zu: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber: Seite 2

Seite 1: Komplettlösung TKKG 9 - Voodoozauber
Übersicht: alle Komplettlösungen

TKKG 9 - Voodoozauber

TKKG 9 - Voodoozauber

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 9 - Voodoozauber (Übersicht)

beobachten  (?