2.5 Berg Chimney: Fortsetzung: Komplettlösung Pokémon Smaragd

2.5 Berg Chimney: Fortsetzung

Geht ihr noch weiter nach Norden, trefft ihr in der Nähe einer seltsamen Konstruktion auf den Anführer von Team Magma. Eure Aufgabe hier ist einfach offensichtlich. Ihr müsst mit ihm reden und dann gegen ihn kämpfen.

Trainername: Team Magma Anführer Maxie
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Mightyena 24 Dunkel
Camerupt 25 Feuer / Boden
Zubat 24 Normal
Geld: 2000

Nach dem Kampf bricht Maxie seinen Plan ab, redet irgendetwas von einem Orb oder so ähnlich. Ohoh, nicht noch mehr Ärger! Setzt euren Weg nach Süden und weg vom Berg Chimney und hinein in den verwinkelten Pass fort.

Bleibt in südlicher Richtung, nach den zwei aufeinander folgenden Treppen geht nach links, um euch mit dem Wanderer zu duellieren.

Trainername: Wanderer Eric
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Geodude 20 Stein
Baltoy 20 Psycho / Boden
Geld: 800

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ihr habt vergessen zu erwähnen, das man aus dieser Gerätschaft von Team Magma auf diesem Berg, den dort drin vorhandenen Meteroiden an sich nehmen kann. Hehe

27. Oktober 2013 um 12:11 von BigNanaify melden


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Steilpass

Jetzt wieder weiter nach Süden und falls notwendig von Vorsprüngen abspringen. Dann weiter nach Süden und - ein Team Magma Kerl! Was macht der denn hier? Sprecht ihn an, um ihn anschließend wieder "zum Schweigen" zu bringen.

Trainername: Team Magma Mann
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Poochyena 22 Dunkel
Numel 22 Feuer
Geld: 440

Jetzt setzt euren Weg nach Osten fort und wieder die Stufen hinunter. Holt euch die Brandsalbe und kehrt wieder über die Treppe zurück, um euren Weg diesmal nach Westen fortzusetzen. Bekämpft den Trainer, der euch über den Weg läuft.

Trainername: Picknickerin Diana
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Shroomish 19 Gras
Oddish 19 Gras
Swablu 19 Normal
Geld: 304

REG. Springt nun von der Klippe südlich des Typen von Team Magma, dorthin wo die beiden Trainer stehen. Auf in den Kampf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Steilpass

Trainername: Picknicker Autumn und Athlet Julio
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Shroomish 21 Gras
Magnemite 21 Elektro / Stahl
Geld: 1176

Springt wieder hinunter, bis ihr zu einer Öffnung kommt. Untersucht diese genauer, um festzustellen, dass sie ein Trainer ist.

Trainername: Camper Ethan
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Zigzagoon 20 Normal
Taillow 20 Flug
Geld: 320

REG. Weiter nach Süden und raus aus dem verwinkelten Pass. Dort seht ihr einen Wanderer auf und ab rennen und - nein, diesmal ist er kein Trainer! Überrascht? Folgt dem ausgetretenen braunen Weg bis nach Lavaridge Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2.6 Lavaridge Stadt / Arenakampf

Ja, endlich sind wir in Lavaridge angekommen! Versorgt eure Pokémon, falls nötig. Geht jetzt zum Tor nahe dem alten Mann im Nordwesten. Folgt den Stufen und betretet die heiße Quelle. Neben der Dame, die am weitesten links ist, findet ihr eine Eisheilung. Holt sie euch und geht zurück zum Pokémon-Center.

Redet jetzt mit der alten Dame links neben dem am Boden liegenden alten Mann. Sie hat ein Ei, das sie euch geben wird. Seid ihr fertig, begebt euch in die Feuerarena von Lavaridge.

Überzeugen wir ein paar Trainer sich uns besser nicht in den Weg zu stellen, in Ordnung? Steigt in das Loch links von euch. Ihr werdet auf eine tiefere Ebene fallen. Geht jetzt zu dem Loch ganz in eurer Nähe und Überraschung – ein Trainer taucht auf.

Trainername: Zündler Jeff
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Slugma 22 Feuer
Slugma 22 Feuer
Geld: 704

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bad Lavastadt

Geht über das Loch wieder zurück nach oben und ihr könnt die Leiterin der Arena zwar sehen, aber noch nicht erreichen. Was für ein Jammer! Lasst euch jetzt in das Loch im Norden fallen. Nach Süden und bei der ersten Möglichkeit nach Westen. Ein weiterer Trainer erscheint und fordert euch heraus!

Trainername: Wandererin Eli
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Numel 23 Feuer
Geld: 920

Weiter nach Süden und aus dem südlichen Loch erscheint ein weiterer Trainer.

Trainername: Zündler Jace
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Slugma 23 Feuer
Geld: 736

Steigt jetzt in das nordwestlichste Loch. Ist euer Aufstieg geglückt, werdet ihr automatisch von zwei Arenatrainern, die sich in den Löchern versteckt hatten, herausgefordert.

Trainername: Zündler Cole und Cooler Gerald
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Numel 23 Feuer
Kecleon 23 Normal
Geld: 1840

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokémon Smaragd: 2.6 Lavaridge Stadt: Fortsetzung / Zurück nach Blütenburg City / 2.7 Petalburg Stadt / Arenakampf / Blütenburg City / Zurück nach Malvenfroh City

Zurück zu: Komplettlösung Pokémon Smaragd: 2.3 Fallarbor Stadt: Fortsetzung / Route 114 / Route 114 / 2.4 Meteor Fälle / 2.5 Berg Chimney / Magmakampf

Seite 1: Komplettlösung Pokémon Smaragd
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?