3.3 Straße 120 / 121: Fortsetzung: Komplettlösung Pokémon Smaragd

3.3 Straße 120 / 121: Fortsetzung

Geht jetzt zurück die Treppen hinunter, folgt dem braunen Weg nach rechts und ihr befindet euch auf der Straße 121!

Achtet darauf, wenn die beiden Trainer zu euch blicken, euch zwischen sie zu stellen.

Trainername: Hexfreak Tammy und Käferfreak Cale
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Duskull 29 Geist
Dustox 29 Käfer
Beautifly 29 Käfer
Shuppet 29 Geist
Geld: 2436

Fertig. Weiter. Ein grünhaariger Trainer erwartet euch bereits.

Trainername: Schöne Jessica
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Kecleon 29 Normal
Seviper 29 Gift
Geld: 2320

REG. Geht weiter und ihr trefft auf Team Aqua! Aber keine Sorge, ihr braucht sie nicht zu bekämpfen – jetzt noch nicht! Sie gehen hinunter und ihr verliert sie aus den Augen. Folgt ihnen und ihr kommt schnell darauf, dass sie sich in Luft aufgelöst haben. Der Weg nach Süden führt euch zum Berg Pyre. Ignoriert ihn vorerst.

Lasst uns zuerst nach Lilycove! Nehmt den untersten linken Weg und holt euch ein Zink. Geht jetzt nach Norden und es scheint als würden Zwillinge euren Weg kreuzen, doch ihr werdet schnell feststellen, dass es anders aussieht als es ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

Route 121

Trainername: Herr und Junge Kate und Joy
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Slaking 32 Normal
Spinda 32 Normal
Geld: ?

Wie ihr sehen könnt, ist oberhalb der "Zwillinge" die Safari-Zone. Wenn ihr wollt, könnt ihr hinein gehen. Seid ihr fertig mit Pokémon-Fangen, geht vom Eingang der Safari-Zone weiter nach Osten und folgt dem Weg zu einem weiteren Trainerpaar.

Trainername: Pokémonzüchter Myles und Pokémonzüchter Pat
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Makuhita 25 Kampf
Poochyena 25 Dunkel
Wingull 25 Wasser / Flug
Shroomish 25 Gras
Tropius 25 Gras / Flug
Electrike 25 Elektro
Geld: 2000

Geht nun weiter nach oben und dann links. Fordert den alten Mann dort heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 121

Trainername: Gentleman Walter
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Manectric 29 Elektro
Geld: 2320

REG. Geht weiter nach unten und holt euch die Kohlehydrate. Folgt dem Weg zurück hinauf, geht nach rechts und ein weiterer Trainer grüßt euch mit einem Willkommen.

Trainername: PokéFan Vanessa
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Pikachu 30 Elektro
Geld: 2400

Folgt dem Pfad weiter und ihr seht zwei Trainer. Das könnte etwas schwierig werden, aber versucht zwischen die Beiden zu gelangen, wenn sie sich ansehen.

Trainername: Cooler Marcel und Coole Cristin
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Manectric 29 Elektro
Laudred 29 Normal
Shiftry 29 Dunkel / Gras
Vigoroh 29 Normal
Geld: 2784

REG. Geht hinunter, holt euch die Beeren und fahrt dann Richtung Osten nach Lilycove Stadt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3.4 Lilycove Stadt

Jede Menge Arbeit wartet auf euch in dieser Stadt. Als erstes die Routine: Heilt eure Pokémon. Jetzt holt euch euer Pokémon-Etui. Geht hinunter und in das Gebäude. Redet mit der Rezeptionistin und sie gibt euch euer Pokémon-Etui. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch ein paar Wettkämpfe bestreiten.

Seid ihr mit allem fertig, benutzt den Ausgang und folgt wieder dem Weg nach unten. Folgt dem Weg weiter und ihr seht ein „Max Repel“.

Okay, geht jetzt den Weg zurück und für den Fall, dass ihr es noch nicht gemerkt habt: Die Stadt ist überschwemmt von Team Aqua-Mitgliedern! Nicht schön. Wie auch immer, geht nach oben und redet mit eurem Rivalen, der euch sogleich zu einem Pokémonkampf herausfordert.

Trainername: Rivale Brendan/May
Pokémon Level Typ Moves Anmerkung
Tropius 31 Gras / Flug
Slugma 32 Feuer
Ludicolo 32 Gras / Wasser
Marshtomp 34 Wasser / Boden
Geld: 2040

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seegrasulb City

Das war eine Störung. Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Pokémon wieder heilen. Brendan stand beim Eingang zum Lilycove Warenhaus. Der Platz ist groß und es empfiehlt sich noch ein paar Einkäufe zu machen.

Seid ihr mit Einkaufen fertig, geht nach links in das Kunstmuseum hinein. Schaut euch etwas um und redet dann mit dem Typ im Nordosten. Er blockiert die Stiege. Antwortet mit "Ja" und er wird euch einiges erzählen. Ist er fertig mit den Erzählungen, verlasst das Museum wieder.

Rechts neben dem Warenhaus ist ein Bewegungslöscher. Wollt ihr irgendwelche Schritte gelöscht haben, ist er euer Mann! Macht wie es euch beliebt.

Das war alles, was ihr hier zu erledigen hattet. Geht jetzt wieder zu der Weggabelung zurück, die ihr vorher noch ignorieren solltet. Südlich geht es dort zum Berg Pyre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokémon Smaragd: 3.5 Berg Pyre / Aquakampf / Pyroberg / Pyroberg / Pyroberg / Pyroberg

Zurück zu: Komplettlösung Pokémon Smaragd: 3.2 Fortree Stadt: Fortsetzung / 3.3 Straße 120 / 121 / Route 120 / Route 120 / Route 120

Seite 1: Komplettlösung Pokémon Smaragd
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokémon Smaragd (Übersicht)

beobachten  (?