Versteck von Team Aqua: Komplettlösung Pokémon Smaragd

Versteck von Team Aqua

Trainername: Team Aqua Rüpel
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Kanivanha 32 Wasser/Unlicht

Was ihr bei all den Kämpfen nicht aus den Augen verlieren solltet, ist ein ganz besonderes Item, das ihr nur in Team Aquas Versteck finden könnt: Den Meisterball. Mit diesem fangt ihr jedes Pokémon beim ersten Versuch, auch die legendären. Nehmt in also unbedingt mit! Er befindet sich im ersten Untergeschoss dort, wo vier Pokébälle nebeinander liegen.

Habt ihr dies alle erledigt, teleportiert euch zu der Stelle, an der Adrian mit dem U-Boot geankert hat. Wollt ihr dorthin vorstoßen, stellt sich euch allerdings ein letzter, starker Trainer in den Weg.

Trainername: Team Aqua Vorstand Wolfgang
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Magnayen 34 Unlicht
Golbat 34 Gift/Flug

Habt ihr auch diesen besiegt, hat Adrian allerdings die Vorbereitungen am Boot abgeschlossen und legt ab. Keine Chance mehr für euch, hier etwas auszurichten. Macht euch also auf den Weg, um Team Aqua auf hoher See das Handwerk zu legen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

3.9 Moosbach City

Surft ihr vom Aqua Versteck aus weiter nach Osten, gelangt ihr auf die Route 124, die euch geradewegs nach Moosbach City führt. Bestreitet hier euren siebten Arenakampf gegen die Leiter Ben und Svenja. Zuvor müsst ihr aber natürlich noch einige andere Herausforderer bezwingen.

Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Kirlia 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Kadabra 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Xatu 36 Psycho/Flug

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moosbach City Arenakampf

Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Girafarig 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Natu 36 Psycho/Flug
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Trasla 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Kirlia 36 Psycho

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moosbach City Arenakampf

Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Spoink 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Girafarig 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Kadabra 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Woingenau 36 Psycho
Trainername: Psycho
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Meditie 36 Psycho/Kampf

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Moosbach City Arenakampf

Nach all diesen Kämpfen und einem recht einfachen Arenarätsel gelangt ihr dann zu den Leitern, Ben und Svenja. Ihr habt richtig gehört: Hier steht euch ein Doppelkampf bevor - vermutlich der schwerste des gesamten Spiels bisher. Macht euch im Pokémon-Center fit und fordert die Zwillinge heraus!

Trainername: Leiter Ben und Svenja
Pokémon Level Typ Attacken Anmerkungen
Lepumentas 41 Psycho/Boden
Xatu 41 Psycho/Flug
Sonnfel 42 Psycho/Gestein
Lunastein 42 Psycho/Gestein

Nach dem Sieg über sie erhaltet ihr die TM 04 Gedankengut und den Mentalorden.

Weiter mit: Komplettlösung Pokémon Smaragd: 4.0 Raumfahrtzentrum / Magmakampf / Raumfahrtzentrum / Raumfahrtzentrum / 4.1 Tiefseehöhle / Aquakampf / Tiefseehöhle

Zurück zu: Komplettlösung Pokémon Smaragd: 3.5 Berg Pyre: Fortsetzung / 3.6 Versteck von Team Magma / 3.7 Graphitport City / 3.8 Versteck von Team Aqua / Versteck von Team Aqua

Seite 1: Komplettlösung Pokémon Smaragd
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84

Pokémon Smaragd (Übersicht)