Komplettlösung Max & Mario - Dr. Düster

Kapitel 1: Die alte Fabrik

  • Klicke auf die Schaufel hinter der großen Kiste. Dadurch beförderst du sie in den Koffer.
  • Ziehe die kleine Kiste vor dem Luftschacht in der rechten vorderen Ecke nach links zu den Säcken.
  • Gehe zum Luftschacht. Nimm die Schaufel aus dem Koffer und klicke sie auf den Schacht.
  • Krieche in den Umkleideraum.
  • Nimm den Sprachchip von der Bank.
  • Gehe durch den Aufenthaltsraum in die Eingangshalle. Hier triffst du auf Alpha. Gib ihm den Sprachchip.
  • Nimm die Sicherung vom Boden auf.

  • Ziehe die Topfpflanze in der Ecke nach vorne und nimm den darunter liegenden Schlüssel auf.
  • Benutze den Schlüssel, um die Tür zum Lager zu öffnen.
  • Springe über den Spalt im Boden.
  • Die Schalter an der gegenüberliegenden Wand kontrollieren den Kran.
  • Benutze den Kran, um die Schiffstruhe anzuheben, und senke sie auf das Rohr hinab.
  • Nimm ein Stück des nun zerbrochenen Rohres mit.
  • Gehe durch den Aufenthaltsraum in die Werkstatt.
  • Setze die Sicherung in den Sicherungskasten. Jetzt hast du im Duschraum Licht.

  • Gehe durch den Umkleideraum in den Duschraum und setze das mitgenommene Stück Rohr in die Lücke.
  • Gehe in den Umkleideraum und drehe durch Anklicken den Wasserhahn auf. Jetzt kannst du duschen.
  • Nimm die Nadel aus dem Gully mit.
  • Gehe in die Werkstatt und nimm die Ölkanne und den Draht neben der Sicherung mit.
  • Nimm im Aufenthaltsraum die Zeitung aus dem Zeitungsständer und lege sie unter die Tür zur Küche.
  • Nimm den Draht vom Sicherungskasten und klicke auf die verschlossene Tür. Der Schlüssel fällt auf das Papier, so dass du ihn aufheben und mit ihm die Tür aufschließen kannst.
  • Gehe in die Küche und nimm den orangen Trichter mit.

  • Klicke im Aufenthaltsraum auf den Teppich, um ein Stück Seil zu erhalten.
  • Gehe ins Lager und öffne mit der Haarnadel die Schiffstruhe. Du erhältst einen Greifhaken.
  • Verbinde den Greifhaken mit dem Seil. Jetzt kannst du den Tisch in der Küche heranziehen, so dass du eine Brücke über den Spalt im Boden erhältst.
  • Setze den Trichter auf die Ölkanne. Gehe nun in den Heizraum, in dem du nach deinem Fall durch den Schornstein gelandet warst, und sammle in der Ölkanne das aus dem Boiler tropfende Öl auf.
  • Gehe in die Küche, über den Spalt im Boden hinweg und klicke auf den Lift. Öle die Lifttüren mit dem Öl in der Kanne.
  • Jetzt kannst du den Keller (und damit das erste Kapitel) verlassen.

Kapitel 2: Gefangen!

  • Nimm den Kissenbezug.
  • Klicke auf das Bett.
  • Ziehe die Kiste vor und sammle den Sand in dem Kissenbezug.
  • Lege den Kissenbezug auf die Kachel unter dem Bett, um die Geheimtür aufzuhalten.
  • Krieche durch den geheimen Ausgang in den Kontrollraum.
  • Nimm die Batterien auf dem Tisch, von dem kleinen Baum in der Ecke einen Ast, aus der Schachtel auf dem Computertisch einen Zahnstocher und die Batterie aus dem Wecker sowie aus der Lehne des hölzernen Stuhls einen Stab mit.
  • Klicke auf den Schalter rechts neben dem Computertisch und schalte so die Laserstrahlen an der Tür ab.
  • Gehe durch die Tür in Gefängnistrakt 2.

Weiter mit: Komplettlösung Max & Mario - Dr. Düster: Kapitel 3: Das alte Fabrikgelände


Übersicht: alle Komplettlösungen

Max & Mario - Dr. Düster

Max & Mario - Dr. Düsters Schatten
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Max & Mario - Dr. Düster

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max & Mario - Dr. Düster (Übersicht)

beobachten  (?