Komplettlösung Max & Mario - Dr. Düster

  • Gehe weiter bis zu einer Presse. Klicke auf den Sack Salz daneben - im 'Buch des Wissens' findest du jetzt einen Eintrag über Salz.
  • Wenn du ein Stückchen weiter nach Süden gehst, findest du eine Autobatterie. Wenn du sie zur Presse ziehst oder schiebst, kannst du sie zu einer weiteren kleinen (und handlichen) Batterie pressen, nachdem du den Hebel, den du im Rohr gefunden hast, in die Maschine gesteckt hast.

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  • Gehe weiter nach Süden, so weit du kannst und nimm den Gummischlauch auf. Gehe wieder nach Norden bis zu dem Fass. Gehe nun nach Westen durch das Tor und bis in die nordwestliche Ecke des Irrgartens. Nimm die rote Alarmlampe auf.
  • Klicke auf den roten Draht am Zaun - im 'Buch des Wissens' findest du jetzt einen Eintrag über Elektrizität.
  • Gehe nach Süden, bis zu ein Spielzeugflugzeug findest. Klicke es an und du erhältst eine Batterie.
  • Gehe nach Osten und gib dem Roboter seine Alarmlampe. Klicke dann den roten Hebel an und unterhalte dich mit dem Zug im Depot.

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  • Gehe nach Westen und dann den Schienen folgend erst nach Süden und dann nach Osten soweit du kannst.
  • Gehe nach Norden, bis du zur Dieselpumpe gelangst. Bringe den Gummischlauch an der Dieselpumpe an und wirf die Münze ein, die du gefunden hast. Fülle nun den Dieselkanister.
  • Gehe nach Süden und klicke auf die Stahlplatten, die auf dem Boden liegen - im 'Buch des Wissens' findest du jetzt einen Eintrag über Stahl.
  • Gehe weiter nach Süden, bis zu eine Stahlplatte mit einem 'X' darauf findest. Lege eine Batterie auf diese Platte.
  • Gehe nach Westen, bis zu zum Schuppen mit der Spinne kommst. Versuche in den Schuppen hineinzugehen und beobachte, was passiert.

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  • Gehe zurück zur Platte mit dem 'X' und bewege den Hebel ganz links. Bewege dann zweimal den Hebel ganz rechts - im 'Buch des Wissens' findest du jetzt einen Eintrag über Magnetismus. Zugleich wird dadurch die Spinne angehoben.
  • Gehe zurück zum Depot mit dem Zug. Benutze die Schalthebel vor dem Schuppen, um die Drehscheibe so zu verstellen, dass der Zug hinausfahren kann.
  • Gib dem Zug den Kanister mit dem Diesel. Bewege den Hebel am Zug - im 'Buch des Wissens' findest du jetzt einen Eintrag über die Eisenbahn. Beobachte, wie der Zug aus dem Depot fährt.

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  • Gehe nach draußen und bewege die Hebel erneut, so dass der Zug weiterfahren kann.
  • Gehe wieder zu dem Schuppen, in dem die Spinne war. Gehe hinein, bewege den Hebel und sieh zu, wie der Zug vorbeifährt.
  • Gehe nach Westen und verlasse Kapitel 3 durch das Loch im Drahtzaun.

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Max & Mario - Dr. Düster

Max & Mario - Dr. Düsters Schatten
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2000

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