Komplettlösung Max & Mario - Dr. Düster

  • Gehe nach Süden und nimm die Schere von der Anrichte. Klicke auf den Herd - im 'Buch des Wissens' findest du jetzt einen Eintrag über Haushaltsgeräte.
  • Klicke auf den Wasserhahn. Das Spülbecken läuft voll, so dass du das Schiffchen erreichen kannst. Klicke es an, um die Batterie zu entnehmen.
  • Verlasse die Küche wieder und gehe durch das Esszimmer zurück in den Gang mit dem Schachbrett-artig gefliesten Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Gehe von dort nach Süden in die Bibliothek. Klicke auf den Fernseher. Nimm das rote Buch - im 'Buch des Wissens' findest du jetzt einen Eintrag über Spinnen. Stelle das Buch ins Regal, um eine weitere Batterie zu erhalten. Hebe den Schürhaken links neben dem Bücherregal auf.
  • Gehe nach Westen in den hinteren Teil der Bibliothek. Nimm das Bild neben dem Bücherregal und das Bild von Dr. Düster auf dem Kaminsims. Nimm das blaue Buch und stelle es ins Regal, um noch eine Batterie zu erhalten. Hänge den Schürhaken an seinen Platz und beobachte, wie sich die Geheimtür öffnet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Klicke mit der Schere die beiden Pappkartons im Koffer an und verbinde sie - fertig ist die Roboterverkleidung von Max. Ziehe die Verkleidung auf Max und warte, bis er sich umgezogen hat. Gehe dann durch die Geheimtür.
  • Gib dem Roboter eine Batterie und gehe nach Osten.
  • Ziele mit dem Katapult auf das rote Fass und beobachte, wie es auf den Roboter fällt. Du kannst es mehrmals versuchen, falls es nicht sofort gelingt. Verlasse dazu den Raum, kehre zurück und ziele erneut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Gehe in den Photoautomaten.
  • Ziehe den Käfig, der sich bewegen lässt, nach Westen in den Raum nebenan und platziere ihn auf die hydraulische Hebemaschine links neben dem Käfig, in dem sich der Lautsprecherroboter befindet.
  • Klicke auf den oberen Schalter und sieh zu, was passiert. Nimm den Roboter mit.
  • Gehe zurück in den Gang mit dem Schachbrett-artig gefliesten Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Hänge die Gemälde, die du bereits hast, an die Wand. Gehe dann nach Westen in die Halle.
  • Nimm den Lautsprecher aus dem Koffer und klicke ihn auf den Mikrophonknopf. Gehe durch die Tür.
  • Der Saferaum. Nimm den Staubsaugerschlauch mit und bringe ihn zu Beta, der dir dafür einen Schlüssel gibt.
  • Gehe in den Roboterraum, weiter nach Süden, dann nach Westen und schließlich vorbei an dem Fangroboter nach Norden in den Raum mit der großen Glasmaschine. Gehe nach Westen ans Ende der Glasmaschine und hole das Gemälde hinter ihr hervor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Max & Mario - Dr. Düster: Seite 6

Zurück zu: Komplettlösung Max & Mario - Dr. Düster: Kapitel 4: Dr. Düsters Räume

Seite 1: Komplettlösung Max & Mario - Dr. Düster
Übersicht: alle Komplettlösungen

Max & Mario - Dr. Düster

Max & Mario - Dr. Düsters Schatten
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Max & Mario - Dr. Düster

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max & Mario - Dr. Düster (Übersicht)

beobachten  (?