Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz

Gehe nun in den Flur und von dort in das Wohnzimmer. Du findest im Maul des Eisbären ein Radiergummi.

Gehe wieder in den Flur und von dort in das Kinderzimmer. Spiele das Dart-Spiel, bis du ins Schwarze getroffen hast. Mit den Pfeiltasten steuerst du den Arm, und mit der Leertaste kannst du bestimmen, wie weit du ausholen möchtest. Wenn du ins Schwarze getroffen hast, öffnet sich ein Geheimraum mit einem kleinen Schlüssel. Außerdem findest du noch im Kinderzimmer einen weiteren Schlüssel, einen Türgriff, ein Stück Papier und einen verzweigten Ast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehe in den Flur und wieder hinunter in die Halle. Statte nun der Bibliothek einen Besuch ab. Du findest das Buch der Runen, einen Schlüssel und ein Stück Papier. Stelle das Buch aus dem Gästezimmer in das Bücherregal.

Nanu: ein Geheimgang! Du findest das geheime Labor des Grafen. Zünde mit einem Streichholz den Bunsenbrenner an. (Um das Streichholz zu bekommen, schaust du dir die Streichholzschachtel mit der Lupe an und klickst auf die Schachtel. Benutze dann das Streichholz mit der Schachtel, und so wird das Streichholz angezündet.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein komplizierter chemischer Prozess ist nun in Gang gesetzt, und in das Fläschchen tropft Nitroglyzerin, ein gefährlicher Sprengstoff. Den nimmst du natürlich mit. Gehe aus dem Labor zurück in die Bibliothek und die Halle. Gehe nun in die Küche. Dort findest du einen Löffel und einen Docht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gehe durch die Türe in das Treibhaus. Eine fleischfressende Pflanze will dir drohen, und du kommst nicht an ihr vorbei. Über der Pflanze hängt eine besonders saftige Tomate. Hier das Rezept für Pflanzensalat a la Max: Mache aus dem Ast und dem Gummiband eine Schleuder und schieße auf die große Tomate, die direkt über der Pflanze hängt. Die Tomate gehorcht der Schwerkraft und - platsch: schon haben wir den Pflanzensalat und können auch das Treibhaus nun erforschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nimm den Samen und pflanze ihn in den Topf mit Dünger. Der Dünger ist so gut, dass sofort eine schöne Blume aus dem Topf wächst. Die nimmst du natürlich direkt mit. In der Küche kannst du die Falltüre zum Keller mit dem Brecheisen öffnen. Im Keller findest du noch ein Stück Papier und einen Puppenkopf. Wenn du schon Flaschen gesammelt hast, kannst du diese hier füllen. Wundere dich nicht, dass die Flaschen nach dem Füllen verschwinden. Insgesamt musst du drei Flaschen finden und hier füllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz: Seite 3

Zurück zu: Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz: Anmerkung

Seite 1: Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz
Übersicht: alle Komplettlösungen

Max & Mario - Goldschatz

Max & Mario - Die Suche nach dem Goldschatz
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 09/1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Max & Mario - Goldschatz

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max & Mario - Goldschatz (Übersicht)

beobachten  (?