Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz

Im Labyrinth findest du Zähne der Zeit, Schlüssel und Steine. Mit den Schlüsseln und Steinen öffnest du Räume und Wege, und die Zähne der Zeit musst du einfach sammeln. Um dich besser zurechtzufinden, solltest du eine Karte der Labyrinthgänge zeichnen. Wenn du das Labyrinth durchquert und alle Türen geöffnet hast, gelangst du in das Versteck des Skeletts. Wirf mit den Zähnen der Zeit nach dem Skelett. Das Skelett kann einigen Würfen ausweichen, aber es sollte dir nicht schwerfallen, das Skelett zu besiegen und den Schatz zu bekommen.

Deine Mission ist erfüllt, der Paradiespark und das Schloss sind gerettet, und das Spiel ist vorbei. Wir hoffen, dass es dir Spaß gemacht hat und dass du auch das eine oder andere hast lernen können.

Zurück zu: Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz: Seite 5

Seite 1: Komplettlösung Max & Mario - Goldschatz
Übersicht: alle Komplettlösungen

Max & Mario - Goldschatz

Max & Mario - Die Suche nach dem Goldschatz
  • Release: 09/1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Max & Mario - Goldschatz

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Max & Mario - Goldschatz (Übersicht)