Erster Stock: Komplettlösung

Erster Stock

Töte die Spinne, lies das Schild neben dem Aufzug und beobachte, dass eines der rechteckigen Felder auf deiner Zugangskarte die Farbe wechselt, von rot nach grün. Du musst nun auf jedem Stockwerk dafür sorgen, dass alle Felder ihre Farbe ändern, bevor du in das nächste Stockwerk gelangen kannst.

Gehe nach Westen in den Hai-Raum, lies das Schild (Dr. Düster wird dir von seinen Gräueltaten erzählen).

Gehe nach Süden in den Computerraum und hebe den elektrischen Schraubenzieher auf. Gehe dann zurück in den Hai-Raum und dann nach Westen in den Schildkröten-Raum. vergiss nicht, das Schild zu lesen.

Gehe nach Norden in den Raum mit dem Mantarochen und lies das Schild. Nimm den Stachel des Rochen mit.

Gehe zurück in den Hai-Raum und dann nach Norden in den Raum mit der Auster. Benutze den Stachel, um zu verhindern, dass die Schalen der Auster zuklappen, nimm die Perle mit und lies das Schild.

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Gehe nach Norden in den Zitteraal-Raum und ziehe den elektrischen Schraubenzieher auf den Aal, um ihn wie-der aufzuladen. Benutze dann den Schraubenzieher, um den Laserturm abzuschalten. Lies das Schild.

Gehe nach Westen in den Raum mit dem Killerwal und lies das Zeichen. Gehe zurück in den Zitteraal-Raum.

Gehe nach Norden in den Blauwal-Raum, lies das Schild und kehre zurück in den Zitteraal-Raum.

Speichere dein Spiel, gehe nach Osten in den Krabben-Raum und töte die Spinne. Tausche die Perle im Inventar gegen die Krabbenschere ganz rechts aus. Lies das Schild, gehe ganz zurück bis in den Computerraum und klicke auf den Computer, um das Passwort für den zweiten Stock zu erhalten.

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Zweiter Stock

Speichere dein Spiel. Gehe nach Süden in den Computerraum und töte die Spinne.

Gehe zurück und dann nach Westen in den Gorilla-Raum und lies das Schild. Benutze die Krabbenschere, um das Spinnennetz zu durchschneiden.

Gehe in den Schmetterlings-Raum und nimm den Schmetterlingsstaub. Vergiss nicht, das Schild zu lesen.

Gehe zurück in die Empfangshalle und speichere dein Spiel. Gehe nach Norden in den Schlangen-Raum, töte die Spinne und lies das Schild.

Gehe nach Norden in den Papagei-Raum, nimm die Feder und lies das Schild. Gehe nach Osten in den Tapir-Raum - ignoriere das Schild, man kann es im Moment sowieso noch nicht entziffern. Gehe nach Süden in den Nasenaffen-Raum, nimm den Popel aus der Nase des Affen und lies das Schild.

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Gehe nach Osten in den Panda-Raum, nimm die Bambussprossen und lies das Schild. Gehe dann nach Norden in den Käferraum, lege die Sprossen in den Krug und lasse sie wachsen. Nimm dann ein Bambusrohr aus dem Krug, lies das Schild und gehe nach Westen in den Tapir-Raum.

Jetzt musst du im Inventar ein wenig basteln. Nimm den Popel und ziehe ihn auf das Bambusrohr. Ziehe dann die Papageienfeder auf das Rohr mit dem Popel. Jetzt hast du einen prima Staubwedel, mit dem du das Schild im Tapir-Raum abstauben kannst, um das Schild zu lesen.

Gehe zurück in das Computerzimmer und klicke auf den Computer, um das Passwort für den dritten Stock zu erhalten.

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Dritter Stock

Nimm die Trommel. Gehe nach Süden in den Löwen-Raum, nimm die Löwenklaue und lies das Zeichen. gehe zurück in die Empfangshalle und nach Westen in den Computerraum. Töte die Spinne und kehre in die Emp-fangshalle zurück.

Gehe nach Osten in den Gnu-Raum, lies das Schild und gehe dann in den Zebra-Raum, um dort das Schild zu lesen. Greife die Peitsche zu Füßen des Zebras mit der Löwenklaue. Gehe zurück in den Gnu-Raum und durch die Drehtür.

Nimm den rechten Stoßzahn des Elefanten mit und trete auf die kleine Fliese vorne rechts in der Ecke. Setze Mücke in die Trommel, indem du sie mit der Maus auf Minni ziehst. Gehe durch den Wasserfall. Vergiss nicht, vorher das Schild zu lesen.

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